Die Suche ergab 111 Treffer

von Kurvensex675
Do 17. Apr 2014, 15:13
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zum Thema Fahrzeugwendekreis
Antworten: 6
Zugriffe: 8503

Re: Umfrage zum Thema Fahrzeugwendekreis

Hallo zusammen,

vielen Dank für die bisherige Untersützung.
Ich benötige aber unbedingt noch ein paar Meinungen, evtl findet der ein oder andere noch Zeit

Grüße

Stefan
von Kurvensex675
Fr 14. Mär 2014, 11:25
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zum Thema Fahrzeugwendekreis
Antworten: 6
Zugriffe: 8503

Re: Umfrage zum Thema Fahrzeugwendekreis

13. Mär 2014, 11:47 » corsahunter hat geschrieben:Erledigt...

Worum geht es denn genau, bzw. bei welchem Prof.? Pfeffer?
Hi,

erst mal danke fürs Mitmachen. ;-)

Ja hast du richtig erraten, er betreut die Arbeit.
Es geht mehr um die Beurteilung des Wendekreises, hierzu ist natürlich das Kundenverständnis ein Kriterium.

Grüße Stefan
von Kurvensex675
Do 13. Mär 2014, 09:36
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zum Thema Fahrzeugwendekreis
Antworten: 6
Zugriffe: 8503

Umfrage zum Thema Fahrzeugwendekreis

Hallo zusammen, es ist mir bewusst, das hier ist ein Motorradforum, aber ich benötige für meine Studienarbeit unbedingt eure Unterstützung!!! Gefragt ist eure Meinung und Erwartung zu Fahrzeugwendekreisen. Die Umfrage dauert nur ca. 5 Minuten, und ist unter folgendem Link zu erreichen: https://www.u...
von Kurvensex675
Fr 20. Apr 2012, 14:33
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Ventilspiel Check
Antworten: 1
Zugriffe: 3378

Ventilspiel Check

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Speziallisten in der Runde. Was mus man beim Ventilcheck alles demontieren und was muss daduch ausgetauscht werden? Also Tank und Ventildeckel muss runter das ist mir klar aber sonst ? Habe gehört dass beim einstellen der Ventile die Steuerkette ausgebaut werden...
von Kurvensex675
Di 24. Mai 2011, 21:43
Forum: Die Elektrik
Thema: Blinker blinken nach Regenfahrt zu schnell
Antworten: 3
Zugriffe: 2227

Re: Blinker blinken nach Regenfahrt zu schnell

nein eigentlich nicht der gleiche Stecker wie beim Shin Yo
Sieht auch optisch so aus wie das Shin Yo und ist auch vergossen.
außer wo das Kabel reingeht ist es nicht ganz dicht. Das wird auch das Problem sein
von Kurvensex675
Di 24. Mai 2011, 20:41
Forum: Die Elektrik
Thema: Blinker blinken nach Regenfahrt zu schnell
Antworten: 3
Zugriffe: 2227

Blinker blinken nach Regenfahrt zu schnell

Hallo habe am We mein Blinker Relais gegen ein universelles Relais von Motrax getauscht da ich vorne mit original Blinkern und hinten mit LED Blinkern unterwegs bin. Funktionierte alles wunderbar, bis ich am Sonntag während meiner Tour kurzzeitig im Regen fahren musste seitdem blinkte es nicht mehr ...
von Kurvensex675
Mi 27. Apr 2011, 20:44
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Mal kurz vorstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 4831

Re: Mal kurz vorstellen

Ein herzliches Willkommen auch von mir, Wie unterscheidet sich deine L.E. von der Serie? Grüße Stefan Sie gibt es nur in einer begrenzten Anzahl ;-) Danke für die qualifizierte Antwort!!! ;-) Ich sehe zu mindest Carbonteile verbaut und die Farbe gab es, glaube ich, 2009 offiziell auch nicht mehr
von Kurvensex675
Mi 27. Apr 2011, 19:31
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Mal kurz vorstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 4831

Re: Mal kurz vorstellen

Ein herzliches Willkommen auch von mir,

Wie unterscheidet sich deine L.E. von der Serie?

Grüße Stefan
von Kurvensex675
Mi 6. Apr 2011, 21:05
Forum: Der Auspuff
Thema: Lieferumfang bzw Inhalt beim Bodis?
Antworten: 13
Zugriffe: 5324

Re: Lieferumfang bzw Inhalt beim Bodis?

1 x Auspuff (ESD) 2 x Rohre 3 x Federn (alle gleich) 1 x Umlaufendes Metallband inkl Gummi > kommt um den ESD 2 x Schrauben für das Metallband 1 x Aufnahme inkl. 2 Schrauben für den ESD die unter das Daytona Heck kommt > links und rechts schließt das Metallband an! 2 x Distanzplatten rund für die A...
von Kurvensex675
Mi 6. Apr 2011, 20:40
Forum: Der Auspuff
Thema: Lieferumfang bzw Inhalt beim Bodis?
Antworten: 13
Zugriffe: 5324

Lieferumfang bzw Inhalt beim Bodis?

Hallo zusammen, eine Frage an die Bodis Fahrer. Ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Bodis, nur musste ich heute beim auspacken meiner Lieferung feststellen das außer dem Endtopf und ein zweigeteiltes Rohr keine weiteren Teile wie z.B. eine Rohrschelle um den Endtopf zu befestigen, geliefe...
von Kurvensex675
Do 17. Mär 2011, 14:06
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Rückenprotektor
Antworten: 30
Zugriffe: 14805

Re: Rückenprotektor

Ich fahre den Forcefield Rückenprotektor 'PRO (Level B2)' schon seit 2006 und bin sehr zufrieden vor allem sehr komfortabel unter der Lederkombi zu tragen. Der war vor 5 Jahren schon ein Geheimtipp und war damals sogar einiges besser wie der von BMW Anbei den Produkt Link mit einem Ausschnitt vom Te...
von Kurvensex675
Sa 5. Mär 2011, 01:47
Forum: Gästeforum
Thema: Was kann die Daytona denn wirklich ???
Antworten: 11
Zugriffe: 6374

Re: Was kann die Daytona denn wirklich ???

Ich kann dir nur sagen mach eine Probefahrt und du erkennst die Vorzüge ganz schnell von selbst [smilie=hubbahubba.gif]
von Kurvensex675
Do 3. Mär 2011, 19:04
Forum: Der Motor
Thema: E10 Gülle vorerst gestoppt!!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 10154

Re: E10 Gülle vorerst gestoppt!!!!

schafft den "Dreck" wieder ab richtig so OKPef
von Kurvensex675
Do 3. Mär 2011, 19:01
Forum: Zubehörteile
Thema: Sammelbestellung Bodis
Antworten: 9
Zugriffe: 3931

Re: Sammelbestellung Bodis

Hallo zusammen,

wir sind mittlerweile zwei Leute für die Bestellung und suchen dringend
noch einen dritten Daytona Fahrer für eine Sammelbestellung!

Hier muss es doch noch einen geben der sich schon lange den Traum "Bodis" erfüllen möchte??!!

grüße Stefan
von Kurvensex675
Mi 2. Mär 2011, 09:58
Forum: Triumphcafé
Thema: Saisonbeging
Antworten: 14
Zugriffe: 5324

Re: Saisonbeging

Muss nur noch auf meinen neuen Hinterreifen warten (der alte besteht nur noch aus Gewebe) dann gehts auch bei mir los [smilie=hubbahubba.gif]