Die Suche ergab 241 Treffer

von Malcom
Di 5. Jun 2018, 16:59
Forum: Triumph Probleme
Thema: "Reiben" im Antriebsstrang?
Antworten: 6
Zugriffe: 4490

Re: "Reiben" im Antriebsstrang?

wesentlich Langsamer deutet aber eher auf Kette oder ähnliches Hin. bzw. Ritzel hinten am Hinterrad
von Malcom
Mi 17. Jan 2018, 09:35
Forum: Triumph Probleme
Thema: 2013er Ritzelabdeckung montieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4213

Re: 2013er Ritzelabdeckung montieren

kann das selbe Lied wie Sordo singen .... einmal nicht gescheit montiert und schon rubbelts den Kühlerschlauch durch !
von Malcom
Sa 6. Jan 2018, 10:02
Forum: Triumphcafé
Thema: Forumskalender 2018
Antworten: 84
Zugriffe: 45611

Re: Forumskalender 2018

Meiner ist nun auch entlich da ..... da freu ich mich immer wenn ich nach Hause komm und im Gang nen Mopete an der Wand hängt :D
von Malcom
So 26. Nov 2017, 11:27
Forum: Triumphcafé
Thema: Forumskalender 2018
Antworten: 84
Zugriffe: 45611

Re: Forumskalender 2018

1.Simon
2.Simon
3.Majo
4.Friederike
5.DaytonaPans99
6. Malcom
von Malcom
Fr 23. Jun 2017, 06:33
Forum: Der Motor
Thema: Daytona Kocht
Antworten: 38
Zugriffe: 16678

Re: Daytona Kocht

ich hab einfach das Relais mit einem Schalter gebrückt am originalen Kabelbaum also wenn du noch das originale Lüfterrelais drinnen hast, kannst du hier einfach die Pins Brücken, oder du legst den Schalter auf +12V und den anderen an den entsprechenden Pin, dann schaltest du das Relais mit dem Schal...
von Malcom
Do 4. Mai 2017, 17:50
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Lackschäden am Rahmen ausbessern
Antworten: 14
Zugriffe: 8138

Re: Lackschäden am Rahmen ausbessern

glaub es gab hier schonmal ein Thema mit Rahmen "Lackstifte"
von Malcom
Sa 15. Apr 2017, 10:52
Forum: Der Motor
Thema: Kühlschlauch an der Kette aufgerieben
Antworten: 14
Zugriffe: 5489

Re: Kühlschlauch an der Kette aufgerieben

hatte das selbe Problem :D
hatte mir bei Jacklilley dann den Schlauch neu gekauft :D

Seitdem wird beim Montieren immer penibel drauf geachtet wie die Schlauchführung ist
von Malcom
Di 14. Mär 2017, 20:03
Forum: Triumph Probleme
Thema: Lautes Pfeifen bei höherer Drehzahl
Antworten: 24
Zugriffe: 11738

Re: Lautes Pfeifen bei höherer Drehzahl

ratschendes klirrendes Geräusch kann auch der Steuerkettenspanner sein, der die ersten Sekunden nicht richtig spannt.
Hatten wir bei unserer Triple, mit anderem Öl wars besser, schlussentlich half aber nur der tausch
von Malcom
Do 29. Dez 2016, 18:54
Forum: Triumphcafé
Thema: Bestellung Forumskalender 2017
Antworten: 85
Zugriffe: 39142

Re: Bestellung Forumskalender 2017

meiner ist heute angekommen!!!

vielen Dank nochmal an Simon dass es 2017 wieder einen Kalender gibt!
meiner hängt schon :D
von Malcom
Di 20. Dez 2016, 07:29
Forum: Triumphcafé
Thema: Bestellung Forumskalender 2017
Antworten: 85
Zugriffe: 39142

Re: Bestellung Forumskalender 2017

sehr genial .... vielen Dank Simon !!!
von Malcom
Mi 2. Nov 2016, 17:36
Forum: Die Elektrik
Thema: Blinkeranzeige im Cockpit sporadisch
Antworten: 9
Zugriffe: 4375

Re: Blinkeranzeige im Cockpit sporadisch

ne war bei mir trotz dem lastenunabhänigen Relais,

die Blickfrequenz hat gepasst, nur die Blinkleuchte hat beim Blinken immer leicht gedimmt geleuchtet
Seit ich die Lastwiderstände drin hab kein Problem mehr
von Malcom
Di 1. Nov 2016, 12:09
Forum: Triumphcafé
Thema: Bestellung Forumskalender 2017
Antworten: 85
Zugriffe: 39142

Re: Bestellung Forumskalender 2017

1. Nov 2016, 10:41 » Pille hat geschrieben:1. Simon
2. Olympikuss
3. MarkNielsen
4. rob
5. SilverJan
6. tripletreiber
7. Majo
8. stefan
9. AMOK (Sammelbestellung der Hamburger folgt)
10. Funky
11. Pille
12. Malcom
von Malcom
Mo 24. Okt 2016, 17:39
Forum: Die Elektrik
Thema: Blinkeranzeige im Cockpit sporadisch
Antworten: 9
Zugriffe: 4375

Re: Blinkeranzeige im Cockpit sporadisch

lastwiderstände an den Blinkern verbauen, dann ists weg

war bei mir auch
von Malcom
Mo 19. Sep 2016, 17:57
Forum: Umfragen
Thema: Aktuelle Laufleistung
Antworten: 15
Zugriffe: 16282

Re: Aktuelle Laufleistung

jungfreuliche 39.000 km bis jetzt lief sie ohne Probleme. getauscht wurden: -Reifen Reifen Reifen :D - Kettenkit inkl. Ritzel vorne + Hinten bei 30.000 km - Steuerkette neu bei 30.000 km - Fahrwerk neues Öl 30.000 km Sonst jeden Service und Ölwechsel. Gereinigt wurde von mir mal der Kühlmitteltemp. ...
von Malcom
Sa 27. Aug 2016, 07:26
Forum: Die Elektrik
Thema: Motorradbatterie lädt und lädt und lädt...
Antworten: 22
Zugriffe: 9301

Re: Motorradbatterie lädt und lädt und lädt...

Also, laut Plan ist das Standlicht nur dann an, wenn das Zündschloss auf BETRIEB oder PARKEN steht. Das ist ja alles richtig, nur stellt sich die Frage, ob das TNS Relais Plus oder Masse durchschaltet. Im Falle von Masse, hat die Navihalterung immer Strom, da 12V+ dauerhaft anliegt Damit der Strom ...