Die Suche ergab 215 Treffer

von sulpch
Mo 3. Feb 2020, 16:41
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Verwirrung bzgl. erstem Klick der Gabel-Druckstufe
Antworten: 8
Zugriffe: 10586

Re: Verwirrung bzgl. erstem Klick der Gabel-Druckstufe

Mach dich nicht verrückt, 1 Klick mehr oder weniger merkt man bei ner Standartgabel definitv nicht. Es ist auch egal ob beide Seiten gleichmäßig eingestellt sind, du must sich mit der Einstellung wohl fühlen und gut fahren können. Man kann zb auch in den Gabelholmen unterschiedliche Federraten monti...
von sulpch
Mo 27. Jan 2020, 22:16
Forum: Zubehörteile
Thema: Tipps - Stummellenker
Antworten: 7
Zugriffe: 6939

Re: Tipps - Stummellenker

Ich fahre die von Motorrad Racing Gruen, haben 10 Grad Neigung. Mir persoenlich passt das weit aufgedreht ganz gut. Bin schon mehrfach damit gestuerzt, hat nie die Gabel eingedrueckt. Immer nur einen neuen Stummel rein und weiter gehts. https://www.motorrad-racing-onlineshop.de/Lenker/Lenkerstummel...
von sulpch
Mi 28. Aug 2019, 07:47
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: FAHRER GESUCHT!
Antworten: 4
Zugriffe: 5682

Re: FAHRER GESUCHT!

Achso, das Nenngeld beträgt ca 240,-€ pro Fahrer, hinzu kommt halt noch anteilig die Boxenmiete.
von sulpch
Di 27. Aug 2019, 19:51
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: FAHRER GESUCHT!
Antworten: 4
Zugriffe: 5682

Re: FAHRER GESUCHT!

Geht leider nur mit B-Lizenz wegen der Meisterschaft, Rundenzeiten sind zwar nicht egal, aber zweitrangig. Konstant unter 1:50 auf ca 45 Minuten wären schon ok 1:47 natürlich besser.
von sulpch
So 25. Aug 2019, 20:53
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: FAHRER GESUCHT!
Antworten: 4
Zugriffe: 5682

FAHRER GESUCHT!

Nabend Mädels,

mein Team sucht schnellstmöglich einen Fahrer für das nächste DLC Rennen in Most. Bedingung ist eine B-Lizenz, und man sollte ein kleines bisschen Rennstrecken Erfahrung mitbringen.

VG
von sulpch
Mi 21. Aug 2019, 07:34
Forum: Die Elektrik
Thema: Vorbereitung Rennstrecke Tune ECU
Antworten: 7
Zugriffe: 6494

Re: Vorbereitung Rennstrecke Tune ECU

Gemorje,
alles gut, TPS-Reset muss man nicht zwingend machen, wenn die Kiste normal läuft. Mittelfristig würde ich noch das SLS rauswerfen, weil durch den Platzgewinn das Schrauben einfacher wird.
VG
von sulpch
Di 13. Aug 2019, 23:13
Forum: Der Motor
Thema: Welches Motoröl
Antworten: 9
Zugriffe: 6405

Re: Welches Motoröl

Die Betrachtungsweise ist leider tabu für mich :roll: :wink: :wink: Ich baller zur Rennstrecke und zurück Vollgas wo es nur geht, penne in Pension oder Hotel, knalle fast jede Veranstaltung für den Kopf Hinterreifen oder beide neu drauf, schütte Premiumsprit rein..... 8) Weizen1 An mir soll die Wir...
von sulpch
Di 13. Aug 2019, 19:50
Forum: Triumph Probleme
Thema: Vorderreifen dreht sich schlecht
Antworten: 14
Zugriffe: 9005

Re: Vorderreifen dreht sich schlecht

Entweder sind die Kolben falsch eingesetzt da die im Durchmesser sich unterscheiden oder eben das Sicherungsblech, das Sicherungsbelch ist vom Geräusch aber dann eher ein schleifendes da es auf die Bremsscheibe drückt mit dem Steg. Kann aber auch sein das die Kolben ansich (wie Racing Junkie schon ...
von sulpch
Di 13. Aug 2019, 19:38
Forum: Der Motor
Thema: Welches Motoröl
Antworten: 9
Zugriffe: 6405

Re: Welches Motoröl

Roland hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 22:44
Nimm Ketchups Empfehlung Rowe 10W60...
Finde ich mittlerweile zu teuer, der Preis hat sich in den letzten 3 Jahren mehr als verdoppelt!!
Meguin 10w60 jaso2 bekommt man im 20l Kanister für ca die Hälfte
von sulpch
Do 25. Jul 2019, 08:12
Forum: Triumphcafé
Thema: bäääähmmmmm
Antworten: 92
Zugriffe: 78577

Re: bäääähmmmmm

Triumph wird wohl bald drauf ne einfachere Serie nachschieben, die wollen ja auch Geld verdienen. Und wenn nicht, passt fast alles von der streety.
von sulpch
Sa 23. Feb 2019, 11:05
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Fahrwerkseinstellung Daytona 675R Rennstrecke
Antworten: 3
Zugriffe: 5919

Re: Fahrwerkseinstellung Daytona 675R Rennstrecke

gemorje, mit nem Bridgestone slick hinten ist die Einstellung auf den meisten strecken relativ wurscht. Zug und Druck irgendwo im mittleren Drittel, tendenziell in Richtung,Zu funktioniert gut. Mit Pirelli Metzler muss man mit viel mehr Dämpfung auf der Zugstufe fahren Vorne (M,P oder Bridg.st.) bew...
von sulpch
Di 5. Feb 2019, 00:17
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Gude aus Frankfurt
Antworten: 9
Zugriffe: 5031

Re: Gude aus Frankfurt

Nabend und herzlich willkommen! ............Am Ende des Tages will ich ein zuverlässiges Mopped,...... Die Tona iss ein absolut geiles Mopped für die Renne aber nicht wirklich zuverlässig im Sinne von Haltbarkeit. Ne GSXR fährt wahrscheinlich immer noch, da hat ne Tona schon den dritten Motor drin. ...
von sulpch
Fr 13. Okt 2017, 20:21
Forum: Die Reifen
Thema: Riss im Reifen - wechseln?
Antworten: 8
Zugriffe: 9776

Re: Riss im Reifen - wechseln?

Spreiz das Gummi auf und schau wie tief der ist. Der Riss ist doch nur sehr kurz, hätte ich wohl kein Problem mit.
von sulpch
Do 12. Okt 2017, 20:02
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Lederkombi Maßanfertigung
Antworten: 19
Zugriffe: 17976

Re: Lederkombi Maßanfertigung

guden, wenn's net auf die Kohle ankommt: ALNE (ALois NEbel Aschaffenburg) meine ALNE is 15Jahre und taugt nach ca 15-20 Stunts immer noch. (1x generalüberholt für 300,-€) nur das Futter ist hinüber. Mein Gimoto ist zwar von der Bequemlichkeit deutlich besser aber nach 2 Stürzen schon arg lädiert. Un...
von sulpch
So 10. Sep 2017, 13:18
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Startplatz Most abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 3099

Re: Startplatz Most abzugeben

Der Termin rückt näher!