Die Suche ergab 279 Treffer

von DasDing
Mi 22. Jul 2015, 09:58
Forum: Triumphcafé
Thema: BER Rennen
Antworten: 10
Zugriffe: 7053
Geschlecht:

Re: BER Rennen

Der-/Diejenige wird jetzt sichlich gleich die Hand hochhalten und stolz "hier" schreien... :roll:
von DasDing
Mi 22. Jul 2015, 09:14
Forum: Die Reifen
Thema: Ratschläge bitte! Brauche Tipps zur Bereifung
Antworten: 29
Zugriffe: 15097
Geschlecht:

Re: Ratschläge bitte! Brauche Tipps zur Bereifung

für Deine Anforderungen würde ich entweder auch den CSA2 nehmen, wenn Dir die Eigenschaften bei Nässe egal sind.
Der Kaltlauf ist extrem gut. Eigendämpfung auch. Grenzbereich finde ich breit und gut fühlbar.
Ansonsten M7RR. Habe nur Gutes gehört; selbst noch nicht gefahren
von DasDing
Mo 20. Jul 2015, 16:54
Forum: Triumph-Galerie
Thema: 09er SE mit Racingscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 3849
Geschlecht:

Re: 09er SE mit Racingscheibe

http://www.daytona-675.de/post102455.html#p102455
von DasDing
Do 16. Jul 2015, 21:47
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Triumph Daytona 675 R -012 Fahrwerk Einstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6639
Geschlecht:

Re: Triumph Daytona 675 R -012 Fahrwerk Einstellung

Gabel:
Zug: 14 Klicks
Druck: 20 Klicks

TTX:
Zug: 14
Druck: 21

Jeweils gegen den Uhrzeigersinn gezählt
von DasDing
Do 16. Jul 2015, 16:18
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Triumph Daytona 675 R -012 Fahrwerk Einstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6639
Geschlecht:

Re: Triumph Daytona 675 R -012 Fahrwerk Einstellung

Ja das wird "weicher" (aber weich ist hier wohl relativ zu sehen) Zug und Druckstufe am besten mal ausprobieren. Fang bei einem Standardwert vom Handbuch an; z.B. "Standard Sport" Und ab da ausprobieren Richtung "komfort" bzw noch weicher. Notiere Dir die Werte, die Du veränderst...so kommst Du imme...
von DasDing
Mi 17. Jun 2015, 15:58
Forum: Triumph Optik
Thema: Aufkleber daytona 675 R 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 13293
Geschlecht:

Re: Aufkleber daytona 675 R 2013

lässt Du Dir individuelle machen oder aus dem Standard Program (die haben doch nur für die 11er Version; nicht die Orschinolen für die 13er)?
Ich meine noch im Kopf zu haben, dass die erst wieder ab Winter individuelle Drucke anfertigen!? oder hast Du andere Infos?
von DasDing
Di 2. Jun 2015, 17:03
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona Dekorideen
Antworten: 58
Zugriffe: 25769
Geschlecht:

Re: Daytona Dekorideen

die is ganz lieb :mrgreen:

als Starthilfe: bei http://www.brandsoftheworld.com/ z.B. bekommst Du verschiedene Arten des Rockstar Logos umsonst (schon vektorisiert) :wink:
von DasDing
Di 2. Jun 2015, 16:13
Forum: Triumph Optik
Thema: Daytona Dekorideen
Antworten: 58
Zugriffe: 25769
Geschlecht:

Re: Daytona Dekorideen

Rockstar hatte ich auch schon überlegt, weiß allerdings nicht wo man einen großen Aufkleber für beide Seitenverkleidungen herbekommt. :? ich hoffe, ich kann ein bisschen Licht in Dunkle bringen: Im Prinzip kannst Du bei nem Stickershop auch ne andere Größe eines Standard-Etiketts, was die im Progra...
von DasDing
Fr 29. Mai 2015, 11:15
Forum: Triumphcafé
Thema: Der "Schaut mal was heute in der Post war" Thread
Antworten: 204
Zugriffe: 92716
Geschlecht:

Re: Der "Schaut mal was heute in der Post war" Thread

Carbonafin!? :wink: schaut gut aus!

Gestern wurde der Höcker aufgehübscht.
von DasDing
Do 21. Mai 2015, 10:28
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Erfahrungsbericht Getting Started mit Speer / Hockenheimring
Antworten: 8
Zugriffe: 6305
Geschlecht:

Re: Erfahrungsbericht Getting Started mit Speer / Hockenheimring

Ausgangspunkt fürs Fahrwerk war die Standard-Sport Einstellung
von DasDing
Do 21. Mai 2015, 08:40
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Erfahrungsbericht Getting Started mit Speer / Hockenheimring
Antworten: 8
Zugriffe: 6305
Geschlecht:

Re: Erfahrungsbericht Getting Started mit Speer / Hockenheimring

Danke! Ich war mit dem Conti SportAttack2 unterwegs und bin nach wie vor absolut zufrieden. Reifen war fast neu vorher und hat jetzt auch nicht wirklich viel verloren. Zumindest isser jetzt gut angefahren :wink: Ich hatte den Luftdruck am Abend vorher um 0,2 bzw 0,3 auf Empfehlung abgesenkt. Das kan...
von DasDing
Di 19. Mai 2015, 17:19
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Erfahrungsbericht Getting Started mit Speer / Hockenheimring
Antworten: 8
Zugriffe: 6305
Geschlecht:

Erfahrungsbericht Getting Started mit Speer / Hockenheimring

Der Erfahrungsbericht ist vor allem an die "Unbefleckten" gerichtet, die mit dem Gedanken spielen, sich das erste Mal auf die Strecke zu wagen [smilie=sign1_huhu.gif] Wir hatten uns zu dritt (u.a. der TripleExplorer hier aus dem Forum) über ein gemeinsames Renntraining bzw. nen Schnupperkurs unterha...
von DasDing
Fr 15. Mai 2015, 11:36
Forum: West - Triumphler
Thema: Johanniskreuz
Antworten: 149
Zugriffe: 96316
Geschlecht:

Re: Johanniskreuz

ist morgen jemand oben? Vormittag/früher Nachmittag würde passen