Die Suche ergab 1038 Treffer

von raining blood
Do 4. Mär 2010, 16:45
Forum: Triumphcafé
Thema: Werd mich mal verabschieden...
Antworten: 12
Zugriffe: 3430

Werd mich mal verabschieden...

Moin, aufgrund meines letztjährigen Hauskaufes und dem Verkauf meiner Tona werde ich mich aus dem Forum mit mind. einem weinenden Auge verabschieden. [smilie=sad.gif] Da ich ja einer der Ersten Stunde dieses Forums bin, dachte ich mir, dass ich die Gelegenheit nutze, um mich von meinen alten Bikerfr...
von raining blood
Mi 25. Nov 2009, 06:21
Forum: Triumphcafé
Thema: SCHNELL - 24H Triumph Aktion
Antworten: 6
Zugriffe: 2508

Re: SCHNELL - 24H Triumph Aktion

Ach du s...TsssTsss...e [smilie=beingsick.gif]
von raining blood
Fr 4. Sep 2009, 19:16
Forum: Triumphcafé
Thema: Sinn und (Un-)sinn des Forums
Antworten: 53
Zugriffe: 14535

Re: Sinn und (Un-)sinn des Forums

[smilie=m000.gif] :Smiliedmin:
von raining blood
Do 13. Aug 2009, 13:56
Forum: Paragraphen und Gesetze
Thema: Führerscheinklasse B und Anhänger
Antworten: 5
Zugriffe: 4352

Re: Führerscheinklasse B und Anhänger

Hätte man auch einfacher erklären können [smilie=hubbapage.gif], aber im Prinzip ist alles richtig :mrgreen: Hier der genaue Gesetzestext als Ergänzung: " Klasse B : Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3.500 kg und mit nicht mehr als acht Sit...
von raining blood
Di 11. Aug 2009, 12:15
Forum: Triumphcafé
Thema: Wo ist denn eigentlich Black675 hin?
Antworten: 4
Zugriffe: 2296

Re: Wo ist denn eigentlich Black675 hin?

Black675 und seiner Tona geht es gut, ich hab ihm vor 3 Monaten auf dem ADAC-StartUpDay kennengelernt, weil er mich dort mit seiner Tona auf der Lüneburg-Umgehung verblasen wollte Kenny :mrgreen: Er kommt nur noch selten zum fahren und aht sich aus dem Forum etwas zurück gezogen, versucht aber noch ...
von raining blood
So 2. Aug 2009, 16:10
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Der nächste im Hospital
Antworten: 47
Zugriffe: 15345

Re: Der nächste im Hospital

hi Sid der Streckenposten hat mich gleich gefragt mit welchen Reifen ich unterwegs sei MPP??? ich:nö warum? Er:fast Alle die hier fliegen haben MPP drauf ich: :shock: aber zu meiner Beruhigung ich habe ja BT003 drauf :mrgreen: [smilie=uglyhammer.gif] Damit hast du die lang aufgebaute Argumentations...
von raining blood
Sa 1. Aug 2009, 21:28
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515063

Re: Tona gesichtet, wer wars?

was macht ihr auf der BAB [smilie=action-smiley-060.gif] [smilie=action-smiley-060.gif] [smilie=action-smiley-060.gif] Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt, insgesamt hat mich dei Tona drei Mal überholt, wir haben uns aber kein 3 Stunden-Rennen geliefert [smilie=action-smiley-060.gif] war de...
von raining blood
Sa 1. Aug 2009, 18:41
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515063

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Gestern gleich drei Mal auf der BAB 5 bzw. 7 in Rtg. Norden gesichtet:
Gelbe Tona mit RV-Kennzeichen (Ravensburg), zwischen 14.00 und 16.00 Uhr, dann im Bereich Hannover mit 200 km/h den Anschluss verloren [smilie=1hammer.gif]
von raining blood
Sa 1. Aug 2009, 18:40
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515063

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Wer hat sich denn hier beim Fahrsicherheitstraining in Lüneburg mit seiner blauen Tona verewigt? [url]http://www.evisor.tv/tv/motorrad-schule/sichere-bremsmanoever-fahrsich-9260.htm[/url] Das kann auch ein Fahrtrainer sein, weil Triumph dieses Jahr den ADAC ein wenig sponsort. Da ist auch ne blaue ...
von raining blood
Do 23. Jul 2009, 09:13
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Fahrsicherheitstraining beim ADAC
Antworten: 140
Zugriffe: 38551

Re: Fahrsicherheitstraining beim ADAC

Bin heute übrigens auf dem After-Work-Training (ab 16.30 Uhr) ist da eigentl. noch ne Tona aus dem Forum mit am Start und riskiert ne nassen Hintern zu bekommen?
von raining blood
Do 23. Jul 2009, 08:56
Forum: Triumphcafé
Thema: Heftige Videos zur Verkehrserziehung...
Antworten: 15
Zugriffe: 4684

Re: Heftige Videos zur Verkehrserziehung...

Erst einmal danke für diesen Beitrag :!: mindstormer Ich denke, dass sich solche Filme zumindest bei einem Teil der Zuschauer im Gedächnis bleibt. Ob sie schließlich zu einer konkreten Verhaltensänderung führen, ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich denke aber, dass die Summe der Eleme...
von raining blood
Di 21. Jul 2009, 20:53
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallöle, bin der Neue
Antworten: 15
Zugriffe: 4823

Re: Hallöle, bin der Neue

Beruflich bin ich für das Land Berlin tätig > öffentlicher Dienst, mehr sag ich dazu jetzt nicht....P.S. keine Polizei
Kannst du doch ruhig sagen, wäre doch keine Schande [smilie=s012.gif]

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß an Bord [smilie=s094.gif]
von raining blood
Di 21. Jul 2009, 20:49
Forum: Biete Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: WICHTIG! - Bitte unbedingt beachten
Antworten: 11
Zugriffe: 43609

Re: WICHTIG! - Bitte unbedingt beachten

rob hat geschrieben:Wo ist nur die redefreiheit geblieben? ^^
Die liegt im "PN-Nirvana" [smilie=hubbapage.gif] [smilie=m032.gif]
Außerdem haben die Forumnutzer nicht nur Rechte, sondern auch gewisse Pflichten [smilie=party_51.gif]
von raining blood
Di 21. Jul 2009, 20:45
Forum: Triumphcafé
Thema: MotoGP und DSF
Antworten: 58
Zugriffe: 16580

Re: MotoGP und DSF

Muss mich auch mal outen: dieses Jahr ist die erste Saison, wo ich die MotoGP im DSF mit verfolge. Wir haben für unseren Receiver keine Fernbedienung mehr und deswegen lief EuroSport immer zweisprachig, was es unerträglich machte. War für mich aber kein Grund ne neue Knipse zu kaufen Wayne Egal: ich...
von raining blood
Di 21. Jul 2009, 19:46
Forum: Biete Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: WICHTIG! - Bitte unbedingt beachten
Antworten: 11
Zugriffe: 43609

Re: WICHTIG! - Bitte unbedingt beachten

Durch diese allgemeinen Hinweise soll verhindert werden, dass manche Auktionen zugemüllt werden, wie es in der Vergangenheit immer wieder vorgekommen ist. Durch die Bekanntgabe hat jeder Forumnutzer die Möglichkeit sich mit diesen ABC-Regeln auseinander zu setzen. Hierdurch werden im Falle des Falle...