Die Suche ergab 239 Treffer

von Nic25
Sa 8. Mär 2014, 21:32
Forum: Der Motor
Thema: Daytona springt nicht mehr an.
Antworten: 65
Zugriffe: 16186

Re: Daytona springt nicht mehr an.

Hi, ich hatte das selbe Problem auch mal. Hab auch nen Krümmerumbau gemacht und nen neues Tune draufgespielt. Vor dem umbau lief sie ohne Probleme. Danach sprang Sie zwar an, aber is mir nach vllt. 5 Sek weggestorben (mit bisschen Gas geben blieb sie aber an). Hab dann das Tune nochmal neu Draufgesp...
von Nic25
So 8. Dez 2013, 20:20
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 2635

Re: Hallo Hallo

Hallo auch aus der nähe von Karlsruhe!
Viel spass hier.
Gruß Nic
von Nic25
Fr 24. Mai 2013, 19:50
Forum: Die Elektrik
Thema: Fingerabdruck auf Linse Abblendlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3659

Re: Fingerabdruck auf Linse Abblendlicht

Richtig, das öffnen is nich unbedingt irreperabel, aber zu viel aufwand um nen Fingerabdruck wegzuwischen, würd ich sagen.

Gruß
von Nic25
Fr 22. Feb 2013, 14:50
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Ich fülle meine Traum-Garage und stelle rein ...
Antworten: 75
Zugriffe: 32924

Re: Ich fülle meine Traum-Garage und stelle rein ...

Zweirädriges wurde hier ja schon einiges genannt.

Vierrädriges würden bei mir noch ein RUF Rt 12 R und nen Nissan GTR R34 nen Plätzchen inner Garage bekommen.
von Nic25
Di 19. Feb 2013, 17:36
Forum: Händler und Firmen
Thema: Held Phantom bei Louis
Antworten: 22
Zugriffe: 11659

Re: Held Phantom bei Louis

Hab sowohl die von Aldi als auch die kurzarm von Lidl.
Fahr mit der von Aldi jetz dann schon das dritte Jahr und kann mich nich beklagen. Hab allerdings keinen Vergleich zu "besserer". Die von Lidl kam noch nich oft zum Einsatz, zu der kann ich also nich viel sagen.
von Nic25
So 17. Feb 2013, 15:29
Forum: Händler und Firmen
Thema: Held Phantom bei Louis
Antworten: 22
Zugriffe: 11659

Re: Held Phantom bei Louis

Hab schon zugeschlagen. Echt Super Preis Weizen1
von Nic25
Di 22. Jan 2013, 15:46
Forum: Die Elektrik
Thema: FAQ Regler/Gleichrichter
Antworten: 261
Zugriffe: 147070

Re: FAQ Regler/Gleichrichter

Hi, hab ne dumme Frage. Hab den neuen Regler beim Händler geholt und will den jetz einbauen. Kann ich den falschrum einbauen, oder is das egal. Was ich meine ist, ob der Regler Richtung Motor oder Richtung Auspuff Zwischenrohr zeigene sollte? Ich bekomm Ihn nur so rein, dass er in Richtung Motor sch...
von Nic25
Mo 24. Dez 2012, 14:39
Forum: Triumphcafé
Thema: Frohes Fest
Antworten: 55
Zugriffe: 25864

Re: Frohes Fest

Wünsche allen ebenfalls schöne Feiertage und nen guten Rutsch, auch wenn bei aktuell fast 15 Grad kein Weihnachtsfeeling aufkommt.
von Nic25
Fr 26. Okt 2012, 17:22
Forum: Die Elektrik
Thema: FAQ Regler/Gleichrichter
Antworten: 261
Zugriffe: 147070

Re: FAQ Regler/Gleichrichter

Hab den Brief heute auch bekommen, als ich se im Sommer bei der Inspektion hatte wollte der Händler den nich tauschen, keinen schimmer warum, jetz musser wohl :D .
von Nic25
Di 23. Okt 2012, 14:55
Forum: Triumphcafé
Thema: Forum für CBR 600 RR
Antworten: 5
Zugriffe: 3969

Re: Forum für CBR 600 RR

Hi,

mein Bruder fährt auch ne CBR und is da

http://www.honda-board.de/vb/forums/13-CBR-Foren

angemeldet. Wies das is kann ich dir aber leider nich sagen^^.

Gruß
von Nic25
So 7. Okt 2012, 21:12
Forum: Gästeforum
Thema: Maggy,gute Besserung
Antworten: 7
Zugriffe: 10979

Re: Maggy,gute Besserung

Ich will ja nich unfreundlich sein, und schreib hier eig. auch nix gegen irgendwelche Kommentare die hier manche ablassen, aber so ziemlich alle schreiben in den Fred von Maggy die Besserungswünsche und du machst nen neuen auf? Naja...muss jeder selber wissen. Edit: Falls du ihn nich gefunden hast: ...
von Nic25
Mi 12. Sep 2012, 20:11
Forum: Zubehörteile
Thema: Sammelbestellung: TRIUMPH Touch Up Paint (Lackstift 20ml)
Antworten: 89
Zugriffe: 24412

Re: Sammelbestellung: TRIUMPH Touch Up Paint (Lackstift 20ml

marc675 hat geschrieben:Bei mir passts.

Nic25, bei dir steht 1x Graphite und 1x Frame in der Tabelle. Wenn das so stimmt, sag einfach "ja". ;-)
"ja"

Merci
von Nic25
Mi 12. Sep 2012, 19:40
Forum: Zubehörteile
Thema: Sammelbestellung: TRIUMPH Touch Up Paint (Lackstift 20ml)
Antworten: 89
Zugriffe: 24412

Re: Sammelbestellung: TRIUMPH Touch Up Paint (Lackstift 20ml

Kannst du das mal pdf einstellen....besitze kein excel, kanns nich öffnen.
Danke
von Nic25
Do 6. Sep 2012, 11:12
Forum: Die Elektrik
Thema: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.
Antworten: 923
Zugriffe: 321958

Re: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc

Hi, ich hab mir auch n Kabel bestellt das hier im Fred verlinkt wurde. Ging bei mir auch nich...egal mit welchem treiber und x64 oder x32 oder Win7 oder XP. Hatte wirklich alles probiert. Hab mir dann ein anderes bestellt und mit dem gings auf anhieb. Also könnte es theoretisch auch am Kabel selber ...
von Nic25
Do 16. Aug 2012, 14:00
Forum: Triumph Probleme
Thema: Moped springt nicht mehr an!
Antworten: 13
Zugriffe: 6445

Re: Moped springt nicht mehr an!

Schweinemaier hat geschrieben:Killschalter?
:mrgreen:
[smilie=bolt.gif]
Kanns nich sein, wenn, wie er sagt, dass Mäusekino kommt. Würd mich Marc anschließen und mal nach den Kerzen schauen.