Die Suche ergab 82 Treffer

von maarle
So 16. Aug 2015, 09:26
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Verkrampftes Fahren- Bitte um Hilfe!
Antworten: 30
Zugriffe: 15652

Re: Verkrampftes Fahren- Bitte um Hilfe!

hier mal ein Tip für professionelle Hilfe ;)

http://www.trackfeedback.de/rennstreckenanalyse/home.html

da hab ich bisher nur Gutes gehört :)
von maarle
Do 20. Mär 2014, 20:54
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Daytona-675.de T-Challenge Valentinstagsspecial
Antworten: 47
Zugriffe: 12825

Re: Daytona-675.de T-Challenge Valentinstagsspecial

ich dachte ja, dass da noch ein paar Details zum Eigenbeitrag kommen, den man leisten soll schade Steht doch ganz oben drin. Ob nun 300 oder 200 oder bissel mehr/weniger macht doch den Braten nicht fett. Das ganze WE kostet sowieso mit Anreise, Reifen, Sprit ec. Minimum 500 + Nenngebühr. ich bin ge...
von maarle
Mi 19. Mär 2014, 08:09
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Daytona-675.de T-Challenge Valentinstagsspecial
Antworten: 47
Zugriffe: 12825

Re: Daytona-675.de T-Challenge Valentinstagsspecial

ich dachte ja, dass da noch ein paar Details zum Eigenbeitrag kommen, den man leisten soll

schade
von maarle
Fr 21. Feb 2014, 09:44
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Daytona-675.de T-Challenge Valentinstagsspecial
Antworten: 47
Zugriffe: 12825

Re: Daytona-675.de T-Challenge Valentinstagsspecial

ach, das mit dem Überrunden ist nicht sooo tragisch...ich habe seit 2009,sporadisch, im Seriensport (ua. mit einer '05er Speedy) gelernt wie man überrundet wird :? :wink:

und es stimmt schon, man wird dadurch auf jeden Fall nicht langsamer
von maarle
Fr 21. Feb 2014, 09:28
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Wolle sagt Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 5119

Re: Wolle sagt Hallo

willkommen hier, und viel Spaß und Erfolg in der Challenge:)

und nenn die '06 Speedy nicht alt, das ist das beste Landstrassenmopped das ich je gefahren bin
von maarle
Do 20. Feb 2014, 17:08
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Daytona-675.de T-Challenge Valentinstagsspecial
Antworten: 47
Zugriffe: 12825

Re: Daytona-675.de T-Challenge Valentinstagsspecial

ich glaube so geht es vielen, mir eingeschlossen man denkt einfach man, ist zu langsam das ihr nicht in der Nase poppelt, konnte ich im letzten Jahr am Lausitzring selber ganz gut beobachten. und mir juckt es echt in den Fingern mich für die 2 tschechischen Läufe zu bewerben, wobei beide Strecken Ne...
von maarle
Sa 26. Okt 2013, 12:14
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Yamaha hat nun auch einen 3 Zylinder am Start
Antworten: 22
Zugriffe: 12617

Re: Yamaha hat nun auch einen 3 Zylinder am Start

da warte ich ja auch noch auf ein Zeichen von Triumph

eine Street Triple 800 mit so 120 PS
und eine Daytona 800 mit so 140-150 PS

das wäre genial
von maarle
Mo 7. Jan 2013, 17:18
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Brutale Gedanken hab ich da!
Antworten: 37
Zugriffe: 17791

Re: Brutale Gedanken hab ich da!

Für 2013 haben wir uns viel vorgenommen. In der Planung sind mehrere Triumph Projekte: Wir wollen mal sehen, wie sich der 675 Motor mit 800 ccm gegen die 800er MV Augusta schlägt, wir wollen endlich eine effektive Luftzuführung für die Speed Triple und Street Triple entwickeln, die Bonni 1000 soll ...
von maarle
So 26. Aug 2012, 10:18
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Hinterreifen rutscht - Fahrwerk umstellen?
Antworten: 40
Zugriffe: 13997

Re: Hinterreifen rutscht - Fahrwerk umstellen?

ich will mal ein bissl klug s...TsssTsss...e :mrgreen: ...Ansonsten: Der SC braucht Temperatur, aber sicher keine Reifenwaermer, ist immer noch ein Strassenreifen... der SC ist der Rennreifen, den fährt man besser mit Reifenwärmer davor der SP ist der Strassenreifen, und für die Strasse (nach dem wa...
von maarle
Do 16. Aug 2012, 22:46
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Endurance WM Oschersleben 2012
Antworten: 39
Zugriffe: 11121

Re: Endurance WM Oschersleben 2012

...ich hab da mal ein Bild von der 675er gefunden

[img]http://www.abload.de/img/spee8862j8opd.jpg[/img]

hoffentlich ist es nicht zu groß :shock:
von maarle
Do 9. Aug 2012, 22:12
Forum: Triumphcafé
Thema: Herausforderung Beschleunigungsrennen mit nem RS4
Antworten: 49
Zugriffe: 18490

Re: Herausforderung Beschleunigungsrennen mit nem RS4

...Ich habe selber genug Autos in dieser Liga gehabt, selbst mit einem 500E 4matic mit 420PS hat mich nie eine 600er stehen lassen und das ist ja eigentlich schon ein "Opaauto". das kommt immer drauf an wer auf dem Motorrad sitzt...wer sagt denn das sich jeder Motorradfahrer immer im optimalen Bere...
von maarle
Fr 6. Jul 2012, 08:59
Forum: Die Reifen
Thema: 190/55er Rennreifen
Antworten: 8
Zugriffe: 6080

Re: 190/55er Rennreifen

...Daa Thema beschäftigt mich auch gerade... also könnte man sagen das der 190/55 auf der originalen 5,5Zoll Felge eine spitzere Kontur hat, mehr Grip in Schräglage, mehr Abrollumfang (dh. das Mopped wäre wie als wenn es länger übersetzt wär?!?) nachteilig wären dann der höhere Preis, und die eventu...
von maarle
Sa 2. Jun 2012, 15:01
Forum: Triumph Probleme
Thema: Hecktische Gasannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 5180

Re: Hecktische Gasannahme

...ich denke das ist nur eine Gewöhnungssache, das hatte ich bei meinem Triumph"einstieg" auch...versuch es und fahr am Anfang ein bissl konzentrierter, irgendwann geht es dann in Fleisch und Blut über

ändern kannst du es später immer noch :)
von maarle
Fr 16. Mär 2012, 18:03
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Platz für Spreewaldring abzugeben...
Antworten: 10
Zugriffe: 3652

Re: Platz für Spreewaldring abzugeben...

@Kreo ;-)
ed1 hat geschrieben:...zu Not klebste Dir den RAM Air etwas zu [smilie=s006.gif]
von maarle
So 19. Feb 2012, 20:54
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Wo habt ihr euer Bike gekauft?
Antworten: 52
Zugriffe: 41171

Re: Wo habt ihr euer Bike gekauft?

...wenn ich das mal so ein bissl überfliege, hat das 2-Rad-Center klar die Nase vorn [smilie=sleezy.gif]

...ich hab meine aus Leipzig OKPef