Die Suche ergab 1933 Treffer

von ketchup#13
Sa 2. Mär 2024, 22:24
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wärmetauscherersatz lieferbar!!
Antworten: 262
Zugriffe: 113199

Re: Wärmetauscherersatz lieferbar!!

Es geht weiter .
Bei Interesse bitte PN
Grüßle !!
von ketchup#13
Sa 17. Feb 2024, 18:26
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wärmetauscherersatz lieferbar!!
Antworten: 262
Zugriffe: 113199

Re: Wärmetauscherersatz lieferbar!!

Moin !!
Also, ich würde den Bedarf vermutlich wieder decken können in näxter Zeit .....
Grüßle !!
von ketchup#13
Do 15. Feb 2024, 19:10
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Lenkungsdämpfer 15er R - nur Rennstrecke
Antworten: 12
Zugriffe: 5502

Re: Lenkungsdämpfer 15er R - nur Rennstrecke

THTD
schreib mir ne PN wenn du willst
Grüßle !!
von ketchup#13
Mi 7. Feb 2024, 17:41
Forum: Biete Motorrad
Thema: Biete- Triumph Bonneville SE
Antworten: 0
Zugriffe: 1200

Biete- Triumph Bonneville SE

Moin!!
Ich würde mich von meiner Bonneville SE trennen. Top gepflegt und in einem super Zustand.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-305-8981

Schaut mal rein !! Grüßle !!
von ketchup#13
Do 23. Nov 2023, 20:47
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer hat hier mehrere Moppeds und wie rechtfertigt ihr es?
Antworten: 19
Zugriffe: 7801

Re: Wer hat hier mehrere Moppeds und wie rechtfertigt ihr es?

Moin !! Ich hab 10Stück, wobei ich gerade die 900er Bonneviille SE wieder verkaufen will, weil ich mir ne 1200er Bonni zugelegt habe. Hab ausser der Racing Daytona noch: Guzzi Griso 1100, Ducati 900SS `94 , Daytona 955, Speed Triple 955, Yamaha TRX 850, Bonneville 750 `78, Skyteam Skymax 125, Ich fi...
von ketchup#13
Do 3. Aug 2023, 14:01
Forum: Triumph Probleme
Thema: Wasser kocht - 2011er R
Antworten: 10
Zugriffe: 2473

Re: Wasser kocht - 2011er R

Moin !! Ich würde auch auf Deckel tippen...oder eben die innere Dichtfläche verschmutzt. Kühlerdeckel mit 1,6 bar gibt es im Moto Cross Bereich, oder der Deckel der F650 von BMW. Es ist auch nicht verkehrt das ganze Kühlsystem mal ordentlich zu reinigen....ich empfehle den Kühlsystemreiniger von Wür...
von ketchup#13
Mo 31. Jul 2023, 20:17
Forum: Der Motor
Thema: Motorrevision - Frage zu Ventilfedern
Antworten: 1
Zugriffe: 1258

Re: Motorrevision - Frage zu Ventilfedern

Moin !
Die einzigen Federn die mir mal kaputt gingen, waren welche aus dem damaligen Kit. Klar kannst neue reinmachen, warum auch nicht. Aber im WHB sollte was von Länge stehen ....
Grüßle !!
von ketchup#13
So 30. Jul 2023, 19:19
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wie hinten aufbocken
Antworten: 7
Zugriffe: 3024

Re: Wie hinten aufbocken

Das wird nicht stabil genug stehen .....
von ketchup#13
Fr 28. Jul 2023, 14:53
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wie hinten aufbocken
Antworten: 7
Zugriffe: 3024

Re: Wie hinten aufbocken

Moin Vorne in eine Radwippe, wenn vorhanden, hinten mit Gurten hochziehen. Alternativ könntest mit einem Wagenheber arbeiten, dazu musst aber vorne abspannen, sichern. Ich hab immer Böckle unter den Racing Rasten ...... Ach ja, wenn das Federbein wieder eingebaut ist, die Schrauben erst anziehen wen...
von ketchup#13
Di 11. Jul 2023, 12:14
Forum: Umfragen
Thema: Welche Reifenmarke
Antworten: 32
Zugriffe: 11785

Re: Welche Reifenmarke

Moin !!
Bei mir hält der Mitas hinten ca 3500 bis 4000km. Ich muss allerdings dazu sagen daß ich fast nur zu zweit fahre und hinten immer mitbremse.
Vorne hält er fast zwei hintere aus ohne groß abzubauen bzw schlecht zu fahren
Grüßle !!
von ketchup#13
Fr 16. Jun 2023, 21:18
Forum: Umfragen
Thema: Welche Reifenmarke
Antworten: 32
Zugriffe: 11785

Re: Welche Reifenmarke

Moin !! Hab jetzt auf fast allen Strassenmopeten den Mitas Sportforce + drauf. Der Reifen ist eine Bank!! Und, das gefällt mir besonders, er ist bis zum Schluss schön zu fahren. Kumpel hat bisher immer S22 auf seiner Tuono Factory, jetzt auch Sportforce. Bei seiner letzten Tour in die Dolos hat er i...
von ketchup#13
Mo 8. Mai 2023, 15:22
Forum: Die Bremsen
Thema: Längere Bremsleitung Ausgleichsbehälter-Geberzylinder Hinten
Antworten: 2
Zugriffe: 1656

Re: Längere Bremsleitung Ausgleichsbehälter-Geberzylinder Hinten

Moin !!
Mach einen Adapter aus Blech .... billiger, schneller und einfacher .....
Grüßle !!
von ketchup#13
Sa 29. Apr 2023, 21:52
Forum: Der Motor
Thema: Daytona 675 06 - starkes Teillastruckeln bei 5500/min
Antworten: 4
Zugriffe: 2061

Re: Daytona 675 06 - starkes Teillastruckeln bei 5500/min

Wieviel Balken zeigt die Temp. Anzeige wenn der Motor ca 10 Min gelaufen ist?? Es sollten 5 sein, auch beim fahren. Wenn nicht, wird der ECU immer noch ein kalter Motor gemeldet, was auch die schlechten Abgaswerte erklären würde. Auch mal den Ansaugtemperaturfühler mit Tune ECU kontrollieren. Er sol...
von ketchup#13
Sa 29. Apr 2023, 21:47
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Motorstart nach längerer Pause
Antworten: 7
Zugriffe: 3061

Re: Motorstart nach längerer Pause

Hat der 2013er auch, aber es ist Blödsinn das zu machen. Starte einfach ohne Gas und gut. Die Steuerkette wird ca 3-5 Sek rasseln, dann ist der volle Öldruck da. aber , wie gesagt, erschreck nicht wegen dem rasseln, das ist nix schlimmes, der Steuerkettenspanner ist Öldruck unterstützt, das ist alle...
von ketchup#13
Sa 29. Apr 2023, 21:27
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wärmetauscherersatz lieferbar!!
Antworten: 262
Zugriffe: 113199

Re: Wärmetauscherersatz lieferbar!!

Denk aber dran, da herrscht voller Öldruck ...... ob der Sensor das abkann ??