Die Suche ergab 69 Treffer

von Gregory
Sa 14. Feb 2015, 22:42
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Anlassprobleme nach Winterschlaf
Antworten: 9
Zugriffe: 5951

Re: Anlassprobleme nach Winterschlaf

naja weil ich kann mir das sonst nicht erklären warum die kurzzeitig auf nur 2 Zylindern lief... :/
von Gregory
Sa 14. Feb 2015, 21:27
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Anlassprobleme nach Winterschlaf
Antworten: 9
Zugriffe: 5951

Re: Anlassprobleme nach Winterschlaf

Naja am der Batterie liegt es ja nicht... vielleicht wirklich daran das man noch so ne kleine flasche in den Tank vorm einmotten kippen sollte...
von Gregory
Sa 14. Feb 2015, 14:53
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Anlassprobleme nach Winterschlaf
Antworten: 9
Zugriffe: 5951

Anlassprobleme nach Winterschlaf

Hi Leute, hoffe das ist in dem Unterforum richtig hier... Folgendes Problem wie der Betreff vermuten lässt: Meine Tona wird jahrlich am 31.10 eingemottet und am 1.4. "geweckt" Vorletztes Jahr: geladene Batterie angeschlossen - alles Startklar - auf zur 1. Fahrt... ich betätige den Anlasser der auch ...
von Gregory
Do 5. Feb 2015, 21:39
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Rucksack
Antworten: 7
Zugriffe: 5796

Re: Rucksack

danke für die tips,

der deuter go go sagt mir am meisten zu, optik und preis leistung. die brust und hüftgurte hab ich bisher auch nie vermisst ;)

das mit dem höcker ist für die sonntagskombi n guter punkt, da is der vanucci bisschen ungünstig sonst wirds ein monsterhöcker :D
von Gregory
Mi 4. Feb 2015, 17:45
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Rucksack
Antworten: 7
Zugriffe: 5796

Rucksack

Hey Leute, ich werde im Sommer ab und zu zwischen 2 Städten hin und her pendeln. Dabei wird es sicherlich zu Geschwindigkeiten 200+ kommen. Meinen Alten 0815 Rucksack hatte es während der Fahrt durch die Luftverwirbelungen geöffnet. Zum Glück rechtzeitig mitbekommen und nix verloren. Deswegen soll e...
von Gregory
Do 10. Apr 2014, 15:13
Forum: Triumph Optik
Thema: Scheinwerfer Tuning
Antworten: 72
Zugriffe: 62980

Re: Scheinwerfer Tuning

und leute, habt ihr die mtec Super White 4350k drin? und vorallem die kleinen birnchen neben den scheinwerfern, habt ihr die dann auch durch Led´s oder sowas ersetzt? weil wenn dann sollte ja alles in einer farbe leuchten ;)
von Gregory
Fr 19. Jul 2013, 18:04
Forum: Treffen / Touren
Thema: Buchung Hotel + Rennstrecke FT 2013 im Erzgebirge
Antworten: 470
Zugriffe: 129217

Re: Buchung Hotel + Rennstrecke FT 2013 im Erzgebirge

tjjjaa :D leider wäre ne ungefähre zeitangabe schon essenziell... naja wird wohl zu kompliziert werden :(
von Gregory
Fr 19. Jul 2013, 12:47
Forum: Treffen / Touren
Thema: Buchung Hotel + Rennstrecke FT 2013 im Erzgebirge
Antworten: 470
Zugriffe: 129217

Re: Buchung Hotel + Rennstrecke FT 2013 im Erzgebirge

Ich würde morgen (Samstag) mittag euch irgendwo treffen wollen. Wie seit ihr unterwegs damit man für paar stunden dazu stoßen kann?
von Gregory
Do 20. Jun 2013, 15:13
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Thomas` Daytona
Antworten: 19
Zugriffe: 9503

Re: Thomas` Daytona

hab eine neue tona mit kurzem KZH gesehn, beim Triumph-händler, würd mich deswegen noch mal schlau mach. ich find das orginale entstellt das ganze bike :P
von Gregory
Fr 7. Jun 2013, 11:21
Forum: Triumphcafé
Thema: Abdeckplane Outdoor
Antworten: 7
Zugriffe: 4983

Re: Abdeckplane Outdoor

hab die gleiche wie comal :) echt super ding und bisher keine lackprobleme(wahrscheinlich aufgrund des vlies) kam glaub um die 50€
von Gregory
Mi 5. Jun 2013, 11:55
Forum: Triumph-Galerie
Thema: schlechtes wetter genutzt
Antworten: 25
Zugriffe: 11747

Re: schlechtes wetter genutzt

wie hast du die frontscheibe lackiert?
von Gregory
Mi 15. Mai 2013, 00:32
Forum: Triumph Optik
Thema: Racingscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 4209

Racingscheibe

Hi, weiß nicht ob das hier richtig ist... also mein problem ist: ich geh im jahr evlt 1-max. 2 mal auf die rennstrecke (und ich weiß gar nicht wie ich drauf gekommen bin) ..aber welche vorteile hab ich durch das racingschild? also klar ich bekomm nicht den ganzen wind sowie verwirblungen an den helm...
von Gregory
Fr 1. Feb 2013, 09:47
Forum: Treffen / Touren
Thema: Buchung Hotel + Rennstrecke FT 2013 im Erzgebirge
Antworten: 470
Zugriffe: 129217

Re: Buchung Hotel + Rennstrecke FT 2013 im Erzgebirge

01: Bremser (Hotel + Renntraining) 02: KingdaKa ( Hotel + evtl. Renntraining) 03: Stego (natürlich beides und natürlich mit festem Dach überm Kopf ) 04: Liiva (Renntraining + Box 32) 05: tripletreiber (sowohl als auch und mit Behausung) 06: n-forc3r (Hotel + Renntraining) 07: Tommy675 (Hotel + Rennt...
von Gregory
Do 31. Jan 2013, 12:21
Forum: Zubehörteile
Thema: Tieferleung Fußrastenanlage Sozius
Antworten: 0
Zugriffe: 2115

Tieferleung Fußrastenanlage Sozius

Hallo Gemeinde, durch zufall bin ich auf sowas gestoßen: http://motoyo.de/Fussrastentieferlegung/Triumph/Fussrasten-Tieferlegung-Triumph-Daytona-675-Bj-06-::8994.html was haltet ihr davon ? habt ihr erfahungen damit? Gibts alternativen? (Evtl Selberbasteln?) Hintergrund warum ich mich dafür interess...
von Gregory
Fr 14. Dez 2012, 18:30
Forum: Treffen / Touren
Thema: Buchung Hotel + Rennstrecke FT 2013 im Erzgebirge
Antworten: 470
Zugriffe: 129217

Re: Buchung Hotel + Rennstrecke FT 2013 im Erzgebirge

01: Bremser (Hotel + Renntraining) 02: KingdaKa ( Hotel + evtl. Renntraining) 03: Stego (natürlich beides und natürlich mit festem Dach überm Kopf ) 04: Liiva ( Hotel + Renntraining) 05: tripletreiber (sowohl als auch und mit Behausung) 06: n-forc3r (Hotel + Renntraining) 07: Tommy675 (Hotel + Rennt...