Die Suche ergab 889 Treffer

von silvio
Fr 9. Apr 2021, 18:22
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Langstreckentank
Antworten: 4
Zugriffe: 5252
Geschlecht:

Re: Langstreckentank

Danke, aber sollte so ca 22 l reingehen
von silvio
Fr 9. Apr 2021, 11:40
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Langstreckentank
Antworten: 4
Zugriffe: 5252
Geschlecht:

Langstreckentank

Hallo, ich suche für ein neues Projekt einen Langstreckentank für meine 07er Daytona. Oder einen verunfallten Tank der untenrum noch takko ist zum selber herrichten. Und wenn von Euch schon mal sowas bei ner Tona gesehen hat, oder noch besser ein Bild davon hätte, das wär traumhaft. [smilie=bow.gif]...
von silvio
So 13. Dez 2020, 23:15
Forum: Zubehörteile
Thema: Zubehör Tankdeckel
Antworten: 32
Zugriffe: 24460
Geschlecht:

Re: Zubehör Tankdeckel

Den hab ich auch gerade bekommen, sieht gar nicht so schlecht aus. Geht aber zurück, der Schnelltankkanister geht nicht rein! Hat jemand einen, wo das Loch mindesten 38mm hat? Brauche einen für meine Streety mit der wir Endurance fahren. Den Biketek von der Daytona wo es passt, gibts scheinbar nicht...
von silvio
Mi 8. Jul 2020, 14:54
Forum: Die Elektrik
Thema: Fehlercode P0505; Stellermotor vermutl. tot; Max-Drosselklappenstellung nur 89%
Antworten: 5
Zugriffe: 4986
Geschlecht:

Re: Fehlercode P0505; Stellermotor vermutl. tot; Max-Drosselklappenstellung nur 89%

ich würd zuerst den Drosselklappenpositionssensor tauschen, den hat hier sicher einer zum Testen zu liegen. Wenn mit den Gaszügen/Anschlag alles stimmt, sind die Drosselklappen auf, das gibts keinen Stellmotor für auf, nur fürs Standgas!
von silvio
Di 9. Jun 2020, 12:23
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kauftipp Werkstattkompressor?
Antworten: 6
Zugriffe: 8963
Geschlecht:

Re: Kauftipp Werkstattkompressor?

Geht Philipp ob du es glaubst oder auch nicht, auch am Transporter! Ordentlicher Schlagschrauber und Schlauch vorausgesetzt. Wenn der zwischendurch pumpen muss ists mir rille, hört man ja kaum. Für alles was dauerhaft viel Luft braucht ists nat Murks, aber dafür gibts ja auch Größere! Wenn wir uns e...
von silvio
Fr 5. Jun 2020, 09:42
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kauftipp Werkstattkompressor?
Antworten: 6
Zugriffe: 8963
Geschlecht:

Re: Kauftipp Werkstattkompressor?

Moin, hab mir vor 2 Jahren den hier gekauft, ist mit 8 Litern der Kleinste aus der Serie, aber ich wollte ihn auch für die Rennstrecke und da muss es handlich sein. Die 8l reichen aber auch dicke für normale Schlagschraubersachen(Auto Räder wechseln, Ritzelmutter lösen ec.). Man muss nur drauf achte...
von silvio
Sa 16. Nov 2019, 20:30
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Umfrage Motomonster
Antworten: 38
Zugriffe: 21038
Geschlecht:

Re: Umfrage Motomonster

Falls wer was gewinnen möchte, vllt klappt's ja wieder mal.....es geht wieder los https://www.motomonster.de/umfrage/
von silvio
Mo 3. Dez 2018, 10:00
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Umfrage Motomonster
Antworten: 38
Zugriffe: 21038
Geschlecht:

Re: Umfrage Motomonster

Und jährlich grüßt das Murmel... Weizen1

Hoffe diesmal ist wieder einer von hier unter den Glücklichen [smilie=bow.gif] Neu im Programm Silesia-Ring(Polen, arschgeile Strecke) und Slovakiaring

https://www.motomonster.de/umfrage/
von silvio
Mo 25. Jun 2018, 12:06
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Tor Poznań Erfahrungen Tipps Videos etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 3207
Geschlecht:

Re: Tor Poznań Erfahrungen Tipps Videos etc.

https://www.youtube.com/watch?v=2gZGncrxV8g

Und hier noch die "schnellen Jungs" allerdings auf Tausendern
von silvio
Mo 25. Jun 2018, 12:00
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Tor Poznań Erfahrungen Tipps Videos etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 3207
Geschlecht:

Re: Tor Poznań Erfahrungen Tipps Videos etc.

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... xhLYGsoy7M

Hier eine Runde von unserem Schrotti auf ner 750er Strukkigixxe, sind relativ ähnlich mit den Daytonas. Poznan ist der hammer, du wirst es lieben!!!
von silvio
Sa 26. Mai 2018, 10:04
Forum: Die Elektrik
Thema: Lady zündet erst nach hupen
Antworten: 3
Zugriffe: 4274
Geschlecht:

Re: Lady zündet erst nach hupen

Oder die Hupe mit Panzertape "dämmen"[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
von silvio
Mi 23. Mai 2018, 11:22
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Hab ich die Schnauze voll....
Antworten: 190
Zugriffe: 109828
Geschlecht:

Re: Hab ich die Schnauze voll....

Geestbiker hat geschrieben:Mensch Denis, jag uns doch nicht so einen Schreck ein [emoji25]

DLzG

Geestbiker
Siehe oben[emoji13]
von silvio
Mi 23. Mai 2018, 11:20
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Hab ich die Schnauze voll....
Antworten: 190
Zugriffe: 109828
Geschlecht:

Re: Hab ich die Schnauze voll....

Das schafft der bei mir schon lange nicht mehr....[FEARFUL FACE]
von silvio
Fr 18. Mai 2018, 09:12
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Biete: Kurventraining STC 19.5. + 20.5.
Antworten: 9
Zugriffe: 6403
Geschlecht:

Re: Biete: Kurventraining STC 19.5. + 20.5.

Tut mir echt leid, daß wir dir den Fred zugemüllt haben, Alex. Also Leute, speziell die hier aus der Gegend, gebt euch nen Ruck. Der STC ist ne megageile Strecke, ohne die ich sonst wahrscheinlich nie auf die Rennstrecke gekommen wär und ich finds megaschade das wir da in diesem Jahr keine Trainings...
von silvio
Do 17. Mai 2018, 16:40
Forum: Der Motor
Thema: Krümmerriss: Schweißen oder Austausch
Antworten: 53
Zugriffe: 33795
Geschlecht:

Re: Krümmerriss: Schweißen oder Austausch

V2A würde ich auch sagen.Würde danach den Schweißzusatz wählen. N o r m a l g e h t s o g a r S t a h l z u s a t z ,da gamelt aber schneller die Nath. Reißen tun die ja eigendlich nur wegen der Spannung. Gefährliches Halbwissen, da hast du eine schwarz-weiß Verbindung die besonders bei Vibrationen...