Die Suche ergab 21 Treffer

von Lena
Do 16. Aug 2012, 23:01
Forum: Triumph-Hospital
Thema: hab sie zamkhaut...
Antworten: 66
Zugriffe: 27638

Re: hab sie zamkhaut...

Solange dir nichts weiter passiert ist...nicht lang drüber ärgern, passiert ist passiert. Das "schlimmste" ist ja, nicht zu wissen, warum die Karre weggerutscht ist, kann ich ja ein Lied von singen ;) Bestimmt sieht man sich nochmal ;) War sicherlich nicht das letzte Mal hier unten :) falls ich wied...
von Lena
Do 16. Aug 2012, 20:09
Forum: Triumph-Hospital
Thema: hab sie zamkhaut...
Antworten: 66
Zugriffe: 27638

Re: hab sie zamkhaut...

Oh nein, das tut mir echt leid... Aber solange dir nichts weiter passiert ist ist alles gut. Hatten wir nicht noch bei irgendeiner Tour vorher über ohne erfindlichen Grund rutschende Reifen gesprochen? Ich werde morgen auf der Daytona meine Heimreise antreten, und ich werde brav vorsichtig fahren um...
von Lena
Sa 21. Jul 2012, 16:28
Forum: Nachbarland - Triumphler
Thema: Österreicher anwesend
Antworten: 134
Zugriffe: 101257

Re: Österreicher anwesend

Irgendwer von euch heute Abend noch eine Runde unterwegs?
Hier scheint grade ziemlich die SOnne, wenns so bleibt, mach ich mich spätestens in einer Stunde auf den Weg zu ner kleinen Abendrunde....
von Lena
Fr 20. Jul 2012, 21:46
Forum: Nachbarland - Triumphler
Thema: Österreicher anwesend
Antworten: 134
Zugriffe: 101257

Re: Österreicher anwesend

Na, wie stehts bei euch? Diese Woche war ja nicht so bestes Wetter, außer Mittwochabend und da musste ich natürlich so lange arbeiten, dass es dann auch nicht mehr lohnt noch ne Runde zu fahren. Nächste Woche soll ja der Sommer wieder kommen. Wer fährt abends eine Runde (ab wo)? Oder ist jemand auch...
von Lena
Mi 4. Jul 2012, 22:03
Forum: Nachbarland - Triumphler
Thema: Österreicher anwesend
Antworten: 134
Zugriffe: 101257

Re: Österreicher anwesend

Ich habs so verstanden, als ob momentan von Freitag dem 13. die Rede ist? Ich kann leider doch nicht. Hab da kurzfristig Urlaub genommen um nach Hause zu fahren, weils am darauffolgenden We nicht wie geplant klappt... Ich werde aber diesen Freitag (6.7.) je nach Wetter spontan eine Runde drehen, vll...
von Lena
Mo 2. Jul 2012, 21:46
Forum: Nachbarland - Triumphler
Thema: Österreicher anwesend
Antworten: 134
Zugriffe: 101257

Re: Österreicher anwesend

Ja, der Conti hat läppische 400 km jetzt runter und den hab ich Ende Mai montieren lassen :D Zwischendurch bin ich aber schon noch 2000 km gefahren, nur eben nicht mit der Tona... Hab eigentlich jeden Freitag so früh Feierabend, wenn ich nicht diverse Überstunden leisten darf ;) Also gucken wir mal,...
von Lena
Mo 2. Jul 2012, 19:56
Forum: Nachbarland - Triumphler
Thema: Österreicher anwesend
Antworten: 134
Zugriffe: 101257

Re: Österreicher anwesend

Hej reinsn, na klar, wir können gern mal wieder ne Runde fahren. Bin jetzt am Wochenende seit Wochen das erste mal wieder meine Tona gefahren...das letzte Mal war irgendwann Mitte/Ende Mai, seitdem stand sie mit nagelneuen Reifen rum, weiß aber noch nicht, was ich von den Contis jetzt halten soll [s...
von Lena
So 1. Jul 2012, 20:16
Forum: Nachbarland - Triumphler
Thema: Österreicher anwesend
Antworten: 134
Zugriffe: 101257

Re: Österreicher anwesend

War heute mal wieder im Seenland unterwegs bzw. bis runter nach Schladming/Ramsau. Vom Mühlviertel hab ich auch schonmal gehört, lohnt sich das? Von hier aus muss ich glaub ich schon ein Stück fahren bis dorthin... Ist sonst noch jmd von euch rund um Mond- und Attersee oder Wolfgangsee unterwegs? Gi...
von Lena
Fr 6. Apr 2012, 23:02
Forum: Nachbarland - Triumphler
Thema: Österreicher anwesend
Antworten: 134
Zugriffe: 101257

Re: Österreicher anwesend

Hej. Ich bin grade erst ins Salzburger Seenland gezogen (Nähe Mattsee/Wallersee) und würd mich freuen, wenn sich vll der ein oder andere aus der Gegend findet, der ein paar schöne Strecken kennt. Meine Tona ist nämlich letztes Wochenende hinterher gezogen und möchte dann dringend bewegt werden :) Ha...
von Lena
Di 31. Mai 2011, 14:57
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515470

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Sonntag gegen 16 Uhr etwa eine rote inmitten einer etwas größeren Gruppe Motorräder, fuhr aus Richtung Hoherodskopf kommend gen Schotten/B276 (ist doch die von Gedern nach Schotten und dann weiter Richtung Falltorhaus?)

Vll war's ja jemand von hier :)
von Lena
Do 19. Mai 2011, 22:49
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Nach der netten Einladung...
Antworten: 60
Zugriffe: 18006

Re: Nach der netten Einladung...

HomerBart Jetzt hörts mal auf der armen Lena so aufn Sack zu gehn, sonst haut die euch beim nächsten Forumstreffen zwischen die Augen. Könnte passieren [smilie=sleezy.gif] Und damit ist wohl auch alles gesagt jetzt :spam: ;-) guckt lieber mal nach den anderen Neuankömmlingen, die wollen auch ne net...
von Lena
Mi 18. Mai 2011, 15:08
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Nach der netten Einladung...
Antworten: 60
Zugriffe: 18006

Re: Nach der netten Einladung...

Dafür ham se sonst nicht viel, ausser Umstände und Gänsehaut! Sie = die Frauen? Wenn ja, hast du ne Ahnung... [smilie=sleezy.gif] 90-60-90 [smilie=s014.gif] lange Haare wären vll einen Versuch wert....aber kurze erhöhen den Überraschungseffekt beim Helm absetzen ;-) Aber ich wusste nicht, dass die ...
von Lena
Mi 18. Mai 2011, 07:56
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Schräglagentraining oder Schleifertraining
Antworten: 46
Zugriffe: 13102

Re: Schräglagentraining oder Schleifertraining

Also ich hab beides gemacht. Letztes Jahr ein Schräglagentraining beim MOTORRAD Action Team und dieses Jahr das Getting Started. Beim ersten Training hatte ich meine Tona grade fünf Tage und mit Mühe und Not 400km drauf gefahren. Davor hatte ich aber 35Tkm auf der SV650 abgespult. Für absolute Fahra...
von Lena
Di 17. Mai 2011, 18:04
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Nach der netten Einladung...
Antworten: 60
Zugriffe: 18006

Re: Nach der netten Einladung...

Dachte ich mir schon, dass sowas in der Art kommt... ;-)
War kein Fototermin, sondern ein spontanes erstes ausrollen, und genauso spontan hat mein Kumpel die Kamera (während der Fahrt, böseböse ;-) ) gezückt. Finde das Bild trotzdem ganz gelungen, auch wenns nicht vorbildhaft ist.
von Lena
Di 17. Mai 2011, 17:01
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Nach der netten Einladung...
Antworten: 60
Zugriffe: 18006

Re: Nach der netten Einladung...

Um meine Vorstellung hier mal ordentlich zu beenden, gibts noch zwei Bilder, unteranderem natürlich eins, vom besagten Tag, der mich überhaupt hier her gebracht hat. [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0109kopiepsvoc1t2un.jpg[/img] als ich nach einem Leibchen fragte, welches farblich bess...