Die Suche ergab 295 Treffer

von pacman
Di 24. Sep 2019, 10:04
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Eure Rundenzeiten
Antworten: 145
Zugriffe: 116733

Re: Eure Rundenzeiten

ADR (kleiner Kurs) 1:16,88 - Daytona_floh 1:18,56 - FiZe 1:18,8 - arndtst 1:19:02 - daVogel 1:22,0 - schweinemaier 1:23:12 - Hoschi675 1:24 - Racing Junkie 1:25:50 - lego_lars 1:27:4 - Dingo 1:29,39 - deed (zuviel verkehr, zuwenig überholmöglichkeit ) 1:29:73 - KaiHawaii 1:31,0 - Basti_Z 1:32,15 - S...
von pacman
Di 13. Aug 2019, 08:23
Forum: Triumph Probleme
Thema: Vorderreifen dreht sich schlecht
Antworten: 14
Zugriffe: 9008

Re: Vorderreifen dreht sich schlecht

weis nicht wie es bei den brembo-zangen ist, aber bei den nissin hatte ich auch mal ein klackern. die sicherungsfeder für die beläge war (wie und warum auch immer...) verbogen und hat nicht mehr auf die beläge gedrückt. daher waren die "locker" im sattel und beim drehen hat es die kurz um einen mm a...
von pacman
Do 4. Jul 2019, 08:57
Forum: Triumph Probleme
Thema: Gasannahme für'n A.... 2010er Rennreiben KIT-Teile
Antworten: 6
Zugriffe: 5091

Re: Gasannahme für'n A.... 2010er Rennreiben KIT-Teile

das ist alles verbaut und wie gabriel sagt hat das alles zusammen rund 4 jahre lang super funktioniert. nach einem langen abend in der garage konnten mechanische fehler ausgeschlussen werden. habe unter anderem nun einen wackligen stecker gefunden und zur sicherheit mal die verbindung gelötet. danch...
von pacman
Mi 3. Jul 2019, 16:57
Forum: Triumph Probleme
Thema: Gasannahme für'n A.... 2010er Rennreiben KIT-Teile
Antworten: 6
Zugriffe: 5091

Re: Gasannahme für'n A.... 2010er Rennreiben KIT-Teile

PickUp hab ich gemessen und passt.
Hab die verstellbaren Stirnräder drinnen, die schau ich mir heute noch an.
Map is das Arrow Full 90005 glaub ich
von pacman
Mi 3. Jul 2019, 08:27
Forum: Triumph Probleme
Thema: Gasannahme für'n A.... 2010er Rennreiben KIT-Teile
Antworten: 6
Zugriffe: 5091

Re: Gasannahme für'n A.... 2010er Rennreiben KIT-Teile

PS: als ich die Einspritzleiste getauscht habe hat der TPS bei den 0% zwischen 0,61-0,64V geschwankt
von pacman
Mi 3. Jul 2019, 08:16
Forum: Triumph Probleme
Thema: Gasannahme für'n A.... 2010er Rennreiben KIT-Teile
Antworten: 6
Zugriffe: 5091

Gasannahme für'n A.... 2010er Rennreiben KIT-Teile

Hello, ich quäle mich schon länger herum und das Problem ist nicht zu finden. Die Maschine: 2010er, Kit-Steuergerät und Kabelbaum (die stehen auch unter Verdacht), Leerlaufsteller manuell, ... Die Symptome: Gasannahme vom Standgas weg ist extrem verzögert und und bis ca. 5000 Touren dreht sie auch n...
von pacman
Mi 3. Okt 2018, 12:45
Forum: Triumph Optik
Thema: Gfk Heck mit viel Platz nach hinten - Sammelbestellung?
Antworten: 48
Zugriffe: 40864

Re: Gfk Heck mit viel Platz nach hinten - Sammelbestellung?

servas, link geht nur zum leeren cart ;)
von pacman
Di 11. Sep 2018, 09:41
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183975

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

1: CaNNiBaL --> 1 Satz 2: HHeizer --> 2 Satz 3: RealRoadRacing --> 1 Satz 4: Sonic675R --> 1 Satz 5: PARA_09--> 2 Satz 6: Daniel Weinzierl—> 1 Satz 7:Bjuhler --> 1Satz 8:Racing Junkie:2x vorne komplett und 1x hinten rechts 9:E-Duc --> 2 Sätze 10: Machine91 --> 2 Sätze 11: Olena54 --> 1 Satz kplt. un...
von pacman
So 15. Jul 2018, 10:28
Forum: Das Fahrwerk
Thema: streety Feder Bein 2013 passt in 06er tona?
Antworten: 2
Zugriffe: 3285

streety Feder Bein 2013 passt in 06er tona?

Hey Leute,
Weiß jemand ob das passt?

Öhlins TTX Triumph Daytona R Street Triple 675 Federbein, EZ 2013
In eine 06-08er Daytona?

LG Patrick
von pacman
So 1. Jul 2018, 14:43
Forum: Triumph Probleme
Thema: Hilfe, sie startet/zündet auf einmal nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 7917

Re: Hilfe, sie startet/zündet auf einmal nicht mehr

OK OK gut zu wissen. Aber blöde Frage Mal, was genau ist dieser Pic Up? Finden im Werkstatthandbuch garnicht darüber...
von pacman
So 1. Jul 2018, 09:55
Forum: Triumph Probleme
Thema: Hilfe, sie startet/zündet auf einmal nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 7917

Re: Hilfe, sie startet/zündet auf einmal nicht mehr

Danke für die Tips. Anschieben hilft nicht, werden es dann Zuhause weiter verfolgen
von pacman
Sa 30. Jun 2018, 23:43
Forum: Triumph Probleme
Thema: Hilfe, sie startet/zündet auf einmal nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 7917

Re: Hilfe, sie startet/zündet auf einmal nicht mehr

Sicherungen sind alle neu und OK und auch die Batterie, werden es morgen Mal mit anschieben versuchen und hoffen
von pacman
Sa 30. Jun 2018, 22:46
Forum: Triumph Probleme
Thema: Hilfe, sie startet/zündet auf einmal nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 7917

Re: Hilfe, sie startet/zündet auf einmal nicht mehr

OK das heißt bzw was kann man machen?
Lg
von pacman
Sa 30. Jun 2018, 22:05
Forum: Triumph Probleme
Thema: Hilfe, sie startet/zündet auf einmal nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 7917

Hilfe, sie startet/zündet auf einmal nicht mehr

Hello, Bin gerade am Ring mit Bruder und seine reibn (08er) spinnt wiedermal... Am Vormittag ganz normal gelaufen. Nach der mittagspause Zündung ein und versucht zu starten. Starter läuft aber sie zündet scheinbar nicht. Bremsenreiniger in den ansaugstutzen gesprüht und nichtmal da ein Mucks. Somit ...
von pacman
Do 15. Feb 2018, 14:03
Forum: Der Auspuff
Thema: Arrow Stage 3 Db-Killer
Antworten: 16
Zugriffe: 10680

Re: Arrow Stage 3 Db-Killer

hallo,
haben eine daytona 675 BJ08 mit arrow komplettanlage und eine daytona BJ10 mit arrow komplettanlage (stage 2 bzw stage 3) und suche für beide db-killer.

weis da jemand was?
finde nix im web was wirklich passt bzw nix wo die teilenummern übereinstimmen...


LG Patrick