Die Suche ergab 246 Treffer

von edwynhund
Mi 29. Nov 2023, 10:04
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer hat hier mehrere Moppeds und wie rechtfertigt ihr es?
Antworten: 19
Zugriffe: 7808
Geschlecht:

Re: Wer hat hier mehrere Moppeds und wie rechtfertigt ihr es?

ich habe 2 Stück...

1x Straße
1x Renne

Mindest-Stückzahl würde ich sagen. :lol:
von edwynhund
Mo 9. Okt 2023, 11:13
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremssättel Yamaha
Antworten: 180
Zugriffe: 94710
Geschlecht:

Re: Bremssättel Yamaha

Michl hat geschrieben:
So 24. Sep 2023, 12:58
Welche Bremsbeläge würdet ihr beim Setup,R6 Sättel mit Orischeiben und Pumpe empfehlen?

Grüße Michl
Rennstrecke oder Landstraße???
von edwynhund
Mo 7. Aug 2023, 16:24
Forum: Die Elektrik
Thema: Lima oder Regler kaputt?
Antworten: 20
Zugriffe: 5104
Geschlecht:

Re: Lima oder Regler kaputt?

ich würde aber schauen ob ich einen AMP-Stecker 3 Polig für den Querschnitt ran bekommen würde. Der sieht auf alle Fälle wertiger aus.

Bei den Ebay-Stecker würde ich die Adern zusätzlich an den Kontakten anlöten und dann viel Polfett in den Verbinder rein.
von edwynhund
Mo 7. Aug 2023, 16:17
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Was macht diese Schraube?
Antworten: 3
Zugriffe: 5777
Geschlecht:

Re: Was macht diese Schraube?

genau so ist es.

bei den 2006-2008er Modellen ist es oft der Fall das da ein wenig Öl raus suppt.
von edwynhund
Mo 7. Aug 2023, 16:13
Forum: Die Elektrik
Thema: Lima oder Regler kaputt?
Antworten: 20
Zugriffe: 5104
Geschlecht:

Re: Lima oder Regler kaputt?

Mein Tip. Messe bitte mal die Spannung welche aus der Lima raus kommt bei halber Nenndrehzahl (also so 6000-7000 U/min). Messe alle drei Phasen untereinander mit Wechselspannung (wichtig). Es sollten zwischen allen Phasen ca. gleiche Spannung von ca. 60-80V raus kommen. Ist dies nicht der Fall ist d...
von edwynhund
Di 1. Aug 2023, 14:07
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wie hinten aufbocken
Antworten: 7
Zugriffe: 3033
Geschlecht:

Re: Wie hinten aufbocken

Ich hab nen Werner's Ständer. Der geht in die Schwingenachse.
Mit dem kann man das Federbein problemlos ausbauen.
von edwynhund
Mi 5. Jul 2023, 14:16
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo, ich bin neu hier!
Antworten: 4
Zugriffe: 1492
Geschlecht:

Re: Hallo, ich bin neu hier!

willkommen bei uns.
von edwynhund
Do 15. Jun 2023, 15:01
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Nürnberg
Antworten: 10
Zugriffe: 2105
Geschlecht:

Re: Servus aus Nürnberg

ne... eher nicht. Außer Rob kenne ich keinen weiteren aktuellen Daytona-Fahrer bei uns in der Ecke.
kenne nur ein paar Ex-Daytonaler :lol:
von edwynhund
Mi 14. Jun 2023, 11:05
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Nürnberg
Antworten: 10
Zugriffe: 2105
Geschlecht:

Re: Servus aus Nürnberg

Hallo und herzlich willkommen...

Grüße aus Baiersdorf
von edwynhund
Mi 24. Mai 2023, 11:15
Forum: Umfragen
Thema: Original Sitzkissen 9-11
Antworten: 16
Zugriffe: 5101
Geschlecht:

Re: Original Sitzkissen 9-11

na geht doch... :lol:
von edwynhund
Mo 15. Mai 2023, 15:43
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Mein Daytona 765 Projekt
Antworten: 72
Zugriffe: 17662
Geschlecht:

Re: Mein Daytona 765 Projekt

sauber... so muss das laufen. [smilie=rock.gif]
von edwynhund
Mo 15. Mai 2023, 15:07
Forum: Umfragen
Thema: Original Sitzkissen 9-11
Antworten: 16
Zugriffe: 5101
Geschlecht:

Re: Original Sitzkissen 9-11

hab nen NoName-Tacker mit 8mm Krampen genommen.
Der hat die sauber reingestanzt.
von edwynhund
Do 11. Mai 2023, 22:50
Forum: Umfragen
Thema: Original Sitzkissen 9-11
Antworten: 16
Zugriffe: 5101
Geschlecht:

Re: Original Sitzkissen 9-11

So mal ein paar Bilder gemacht:
IMG_5700.jpeg
IMG_5699.jpeg
[/img]
von edwynhund
Do 11. Mai 2023, 10:00
Forum: Umfragen
Thema: Original Sitzkissen 9-11
Antworten: 16
Zugriffe: 5101
Geschlecht:

Re: Original Sitzkissen 9-11

ich habe einen Noppen-Bezug von http://www.normen-racing.de/ auf meiner Renndaytona. da rutscht jetzt definitiv nix mehr. Habe den Bezug sogar selber drauf gemacht. War gar nicht so schwer wie gedacht. Kannst du mal zeigen wie der aussieht? Vielleicht ist das was für meine Monster. Da ist der Halt ...
von edwynhund
Mi 10. Mai 2023, 16:20
Forum: Umfragen
Thema: Original Sitzkissen 9-11
Antworten: 16
Zugriffe: 5101
Geschlecht:

Re: Original Sitzkissen 9-11

Hab bei Normen bestellt, hoffe ich kriege das auch drauf 😉 Ich habe den orig. Bezug runter gemacht. dann habe ich den neuen Bezug auf der Sitzfläche mit Sprühkleber aufgeklebt (am besten mit viel Druck) und trocknen lassen. Danach erst habe ich die Kanten umgeschlagen und mit dem Tacker fixiert (vo...