Die Suche ergab 65 Treffer

von Aprilianer
Do 21. Aug 2014, 22:40
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Unfall nach starkem pendeln
Antworten: 38
Zugriffe: 18906

Re: Unfall nach starkem pendeln

Du schreibst, dass du in den ersten 3 Gängen immer Shimmy hattest, dann ist definitiv etwas faul an der Fahrwerksabstimmung. Ich bin schon zig Motorräder gefahren, auch 1000er OHNE Lenkungsdämpfer und ich hatte da nur in seltenen Fällen Shimmy und ich bin oft mit Powerwheelies aus der Kurve. Falls ...
von Aprilianer
Di 19. Aug 2014, 22:17
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Unfall nach starkem pendeln
Antworten: 38
Zugriffe: 18906

Re: Unfall nach starkem pendeln

Ich seh das mit dem LKD nicht so kritisch. 95% des lenkerschlagen könnt ihr mit einem gut eingestellt Fahrwerk ersticken. Ich fahr schon seit eh und je den originalen und hab keine Probleme. Sauber eingestelltes Fahrwerk, gutes Lenkkopflager und gute Reifen reichen völlig aus. Auch bei meinen alten ...
von Aprilianer
Do 19. Jun 2014, 15:43
Forum: Der Motor
Thema: Motorschaden nach Sturtz
Antworten: 4
Zugriffe: 2895

Re: Motorschaden nach Sturtz

Das mittlere Pleuel wird wieder einen mitbekommen haben. Schau dir erst einmal die Lager an und lass die Welle vermessen. Kostet ca. 50 euro.
von Aprilianer
Di 20. Mai 2014, 07:38
Forum: Triumphcafé
Thema: Eure Rundenzeiten
Antworten: 224
Zugriffe: 67135

Re: Eure Rundenzeiten

ADR (kleiner Kurs) 1:16,88 - Daytona_floh 1:19:02 - daVogel 1:22 - schweinemaier 1:23 - arndtst 1:23:12 - Hoschi675 1:24 - Racing Junkie 1:27:4 - Dingo 1:29,392 - deed (zuviel verkehr, zuwenig überholmöglichkeit ) 1:29:73 - KaiHawaii 1:30 - zellerfi 1:31 - Basti_Z 1:32,15 - Stego 1:38,x - Marc675 Al...
von Aprilianer
Di 20. Mai 2014, 07:34
Forum: Triumph Optik
Thema: Carbon Heck
Antworten: 14
Zugriffe: 13573

Re: Carbon Heck

Ja hallo da der Winter da ist würd ich gern meiner Lady ein Carbon Heck spendieren :) So jetzt zu meiner fragen !? Hat schon jemand so etwas von euch wenn ja von wem und wie ist die Passgenauigkeit ?! Von welchen anbieter kann man empfehlen hf carbon , ff carbon , carbon 4u ? Und könnte ich das rac...
von Aprilianer
Mo 28. Apr 2014, 14:23
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Welcher Motor passt alles in meine 06er?
Antworten: 16
Zugriffe: 8387

Re: Welcher Motor passt alles in meine 06er?

Hab nun ein Angebot für Motor von 2010 mit Krümmer und Steuergerät für 1350. Und abholen würde von der her auch passen. Ist ne Unfallmaschine dh ich könnte nachträglich auch noch den Kabelbaum dazu kaufen falls nötig. Denke das werde ich machen :) Kabelbaum brauchst du. 09er Steuergeräte passen nic...
von Aprilianer
Mo 28. Apr 2014, 14:18
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183589

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Ich habe noch keine PN bekommen :cry: Hast du mich etwa vergessen ? [smilie=rain.gif] Ich hab auch noch nix - wahrscheinlich hat der Arme grad nen bisschen viel um die Ohren. Er hat da ja auch noch so ein "klitzekleines" Projekt zum Thema Langstrecke am Laufen ;) Kommt bestimmt bald ne PN zu den Bu...
von Aprilianer
Mo 28. Apr 2014, 13:34
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183589

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Moin,

habe ich Samstag in der Post abgeben. Sind also unterwegs, wobei zu dir Denis, hätte ich sie auch rumbringen können ;).
von Aprilianer
Mo 14. Apr 2014, 22:27
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183589

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Hallo Leute, ich habe euch alle angeschrieben und hoffe dass ich niemanden vergessen habe. Leider spinnt das Forum ein wenig. Es werden versendete Mails leider nicht vollständig angezeigt, sind aber trotzdem raus und wurden sogar bereits von euch beantwortet. Falls ich also jemanden vergessen habe, ...
von Aprilianer
Di 1. Apr 2014, 21:57
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183589

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

1.) aprilianer - 3 sätze 2.) Ed1- 2 Sätze 3.) TobisMoped - 1 Satz 4.) Pacman - 4 Sätze 5.) TonaTreiber - 1 Satz komplett + 2x vorne 6.) Denis - 1 Satz 7.) Ketchup - 1 x vorne 8.) docvale846 - 1x vorn 9.) Nobman - 1x vorne 10.) Sportfreund1980 - 1 Satz 11.) Sejo 2 Sätze 12.) Andy85 - 2 Satz 13.) The...
von Aprilianer
Sa 29. Mär 2014, 19:34
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183589

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Hey Jan, gib mal bitte ne Schätzung ab, wann du die Teile verschicken kannst. Momentan ist mein Vorderrad draußen, daher bietet es sich an, darauf zu warten. Ist nur die Frage wie lange... Würde mich auch interessieren!!! :mrgreen: So Leute, ab Sonntag bekomme ich meinen überarbeiten Satz, da die e...
von Aprilianer
So 23. Mär 2014, 03:21
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Endurance Daytona 675
Antworten: 7
Zugriffe: 5622

Re: Endurance Daytona 675

Danke für die ersten positiven Kommentare. Viele Stunden sind mittlerweile in die Planung der Schnellwechselsysteme für die Räder und das Betankungssystem geflossen. Die allgemeine Planung darf man bei solch einen Projekt echt nicht unterschätzen, dieses merken wir immer wieder. Eine große Frage war...
von Aprilianer
Do 20. Mär 2014, 22:38
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Endurance Daytona 675
Antworten: 7
Zugriffe: 5622

Endurance Daytona 675

Moin Leute, ich wollte euch hier einmal unser etwas anderes Projekt vorstellen. Der eine oder andere wird es von Facebook unter KBS-Racing kennen. Wir bauen für die deutsche Langstreckenmeisterschaft eine Daytona für die Klasse 4 (Einmotorrad-KLasse) auf. Ursprung war eigentlich kein 675er Motor meh...
von Aprilianer
Do 20. Mär 2014, 21:49
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183589

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Hallo Leute, sorry das ich mich jetzt erst melden, aber die Zeit lässt es leider nicht immer zu. Die Tage sind einfach zu kurz. Ich habe ein kleines Update für euch. Ich habe den ersten Prototyp bekommen und das ganze sieht wie folgt aus. Weizen1 Weizen1 Weizen1 [img]http://i61.tinypic.com/2iabbl2.j...
von Aprilianer
So 2. Mär 2014, 00:14
Forum: Die Elektrik
Thema: Motorkontrolle Flackerte ab und zu. Erfahrungsberichte?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2558

Re: Motorkontrolle Flackerte ab und zu. Erfahrungsberichte?!

Hab Jahrelang nie irgendeinen Fehler gehabt. Bis auf letztes Jahr, dort fing auf einmal immer wieder an die Kontrollleuchte an sich zu melden. Nach dem auslesen war es nur der Luftmengensensor an der Airbox. Einmal Stecker ab und wieder dran war und nie wieder was von gehört ;) :mrgreen: :mrgreen: