Die Suche ergab 320 Treffer

von Paradox
Mo 1. Jun 2009, 13:21
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Nordi-Runden 2010, spontane Treffen, Großraum HH
Antworten: 369
Zugriffe: 92966

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Ich wollte morgen ne Runde drehen. Mittwoch habe ich leider keine Zeit! Morgen dafür den ganzen Tag! Falls also jemand Lust hat...bescheid geben! Würde mich freuen!
von Paradox
Sa 30. Mai 2009, 01:40
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Stiefel
Antworten: 127
Zugriffe: 43136

Re: Stiefel

Also ich habe diese hier und bin echt zufrieden damit! Preislich auch noch Ok denke ich!
http://www.polo-motorrad.de/shop/Bekleidung-Schuhe-Stiefel-Sport-TCX-Competizione-S/dmc_mb3_search_pi1.page/1/group/1056/product/281534/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html
von Paradox
Di 26. Mai 2009, 00:09
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Suche guten Helm
Antworten: 76
Zugriffe: 28122

Re: Suche guten Helm

Ich habe mir gerade den Arai RX-7 GP geholt und bin absolut begeistert! Ist zwar ne Menge Asche draufgegangen aber ich finde sie absolut gut angelegt! So eine gute Belüftung hatte ich bisher noch nie! Hatte vorher den Schuberth R1 der auch gute Dienste geleistet hat. Aber ich habe mir gedacht ich gö...
von Paradox
So 10. Mai 2009, 21:23
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Hamburger "Stammtisch"
Antworten: 547
Zugriffe: 219322

Re: Hamburger "Stammtisch"

Schon verschissen! [smilie=sign3_nuhr.gif] ;-)
von Paradox
So 3. Mai 2009, 19:50
Forum: Motorradbekleidung
Thema: welche lederkombi?
Antworten: 350
Zugriffe: 100320

Re: welche lederkombi?

Mein vielleicht zukunftiger Schwager trägt seit Jahren Waco Leder und hat es mir auch schon empfohlen!
Ich vertraue da voll auf seine Fachkompetenz als Testfahrer!
von Paradox
Sa 11. Apr 2009, 18:30
Forum: Triumph Probleme
Thema: erstes Mal zerlegen
Antworten: 30
Zugriffe: 9315

Re: erstes Mal zerlegen

Motormanagementleuchte leuchtet auf? OMG Ich glaube das ist wohl nicht wirklich gut! Würde sie mit nem Hänger wieder zum Händler geben und nochmal durchchecken lassen!
von Paradox
Sa 11. Apr 2009, 12:57
Forum: Zubehörteile
Thema: Echt Carbon Fersenschützer
Antworten: 1
Zugriffe: 1709

Re: Echt Carbon Fersenschützer

hab ich mir bei dem auch geholt! Sind die Oris von Triumph. Frage mich wie der den Preis hinbekommt! ;-)
von Paradox
Sa 11. Apr 2009, 12:53
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Saisonauftaktausfahrt der Nordlichter
Antworten: 145
Zugriffe: 33451

Re: Saisonauftaktausfahrt der Nordlichter

Das ist schon klar das das mit jedem Reifen passiert! schlauschlau :Sironie:
von Paradox
Sa 11. Apr 2009, 09:10
Forum: Gästeforum
Thema: farbfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 8661

Re: farbfrage

Nein! Kein regulärer Blauton! ;-)
von Paradox
Sa 11. Apr 2009, 08:59
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Saisonauftaktausfahrt der Nordlichter
Antworten: 145
Zugriffe: 33451

Re: Saisonauftaktausfahrt der Nordlichter

Ich habe nicht gesagt, das der Reifen schlecht ist! Man hat nur gesehen das Dodger jeden Tag mit der Kleinen zur Arbeit düst und das täglich über die Autobahn. Das hinterlässt Spuren und kann dann am Ende für ein kippeliges Fahrgefühl sorgen wenn man in Schräglage fährt und sich über die "Autobahnka...
von Paradox
Mi 8. Apr 2009, 17:35
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Saisonauftaktausfahrt der Nordlichter
Antworten: 145
Zugriffe: 33451

Re: Saisonauftaktausfahrt der Nordlichter

Nun doch nen neuer Reifen!? ;-)
von Paradox
Fr 20. Mär 2009, 23:10
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Nordi-Runden 2010, spontane Treffen, Großraum HH
Antworten: 369
Zugriffe: 92966

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Jo, dann geht auch schon ne Currywurst wenn die noch in den Anzug passt! ;-)
von Paradox
Fr 20. Mär 2009, 19:33
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Nordi-Runden 2010, spontane Treffen, Großraum HH
Antworten: 369
Zugriffe: 92966

Re: Nordi-Runden 2009, spontane Treffen, Großraum HH

Machen wir! Wann denn?

Gegen Mittag?
von Paradox
Sa 14. Mär 2009, 19:47
Forum: Zubehörteile
Thema: Carbonteile
Antworten: 34
Zugriffe: 9430

Re: Carbonteile

ssschleudert ten purschen zu poden...er ist ein viederporst!

Hat gefunzt! Danke!
von Paradox
Sa 14. Mär 2009, 14:04
Forum: Zubehörteile
Thema: Carbonteile
Antworten: 34
Zugriffe: 9430

Re: Carbonteile

Dann bin ich beruhigt! Werde ich die Tage mal in Angriff nehmen!

Danke!