Die Suche ergab 446 Treffer

von Bodo
Do 29. Apr 2021, 05:13
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 514738

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Am Dienstag Nachmittag gegen 15 Uhr in Fürth, eine graue erste Baureihe, jemand von uns?
von Bodo
Mi 22. Jul 2020, 23:04
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Nürnberg
Antworten: 7
Zugriffe: 5164

Re: Servus aus Nürnberg

Willkommen bei uns!
Grüße aus FÜ.
von Bodo
So 28. Jun 2020, 16:03
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 514738

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Gestern in Trusetal, ne goldene Daytona Modell bis 08, stand mit anderen Mopeds zur Pause da. Wer wars?
von Bodo
Mo 22. Jul 2019, 13:29
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Cockpit geht nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 12297

Re: Cockpit geht nicht mehr

Hallo zusammen, der Fehler ist wieder aufgetaucht. Nach allen oben genannten Tipps hab ich geschaut. Mal sehen auf was es hinaus läuft, ich vermute mal das das Zündschloss die Fehlerquelle ist. Hat noch jemand was parat, was es eventuell sein könnte?
von Bodo
Di 9. Jul 2019, 21:19
Forum: Süd - Triumphler
Thema: Daytona besichtigen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8775

Re: Daytona besichtigen?

Hallo, wenn du willst kann ich dich bei deiner Besichtigung unterstützen, falls du Hilfe möchtest.
von Bodo
Sa 29. Jun 2019, 09:58
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Cockpit geht nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 12297

Re: Cockpit geht nicht mehr

Hallo zusammen. Ich habe von einen freundlichen Triumph Mitarbeiter einen Tipp bekommen, dass es höchstwahrscheinlich an den Kontakten unten am Zündschloss liegt. Beim erneuten Testen ist nach 2 Sekunden Zündung ein ist das Display wieder angegangen, nur die Uhrzeit war um 20 Stunden verstellt. Da i...
von Bodo
Fr 28. Jun 2019, 11:38
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Cockpit geht nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 12297

Re: Cockpit geht nicht mehr

Hab ich auch kontrolliert, wie gesagt Bliker Bremslicht und Hupe funktionieren ja.
von Bodo
Do 27. Jun 2019, 22:41
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Cockpit geht nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 12297

Cockpit geht nicht mehr

Hallo zusammen, Heute Abend wollte ich ne Runde drehen, Schlüssel rein, rum, Cockpit bleibt dunkel, kein summen der Benzinpumpe, kein Licht, nix. Blinker, Hupe und Bremslicht funktionieren noch. Batteriespannung gemessen: 12,6V Sicherung passen alle, Killschalter ist auch nicht bestätigt. könnte der...
von Bodo
So 21. Jan 2018, 20:42
Forum: Die Elektrik
Thema: Originaler Quickshifter
Antworten: 12
Zugriffe: 7066

Re: Originaler Quickshifter

Servus, vom 1. in 2. nutze ich den QS nur ab und zu. Im unteren und mittleren Drehzahlbereich geht der QS auch, solange man Vollgas gibt kann man bei jeder Drehzahl schalten.
von Bodo
Mi 6. Dez 2017, 23:19
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Wie pflegt ihr eure Bikes?
Antworten: 96
Zugriffe: 40434

Re: Wie pflegt ihr eure Bikes?

Hmm [smilie=confused.gif] durch einfedern kann das nicht kommen. Da war ein anderer Fremdkörper im Spiel. Ist halt Glaskugel lesen.
von Bodo
So 3. Dez 2017, 21:20
Forum: Triumphcafé
Thema: Forumskalender 2018
Antworten: 84
Zugriffe: 45604

Re: Forumskalender 2018

1. Simon 2. Simon 3. Majo 4. Friederike 5. DaytonaPans99 6. Malcom 7. Geestbiker 8. D0m1n1k 9. HHeizer 10. tripletreiber 11. Krmn 12. Vincent Vega 13. Vincent Vega 14. Stouley 15. AMOK 16. AMOK 17. AMOK 18. Fel675R 19. Schweinemaier 20. Sonic675R 21. Benson 22. Murks 23. Kawerny 24. subway675 25. Es...
von Bodo
Di 26. Sep 2017, 21:20
Forum: Die Elektrik
Thema: Stottern und Tacho flackern beim Gas wegnehmen
Antworten: 29
Zugriffe: 12062

Re: Stottern und Tacho flackern beim Gas wegnehmen

Die Ladespannung des Reglers ist Ok.
Warscheinlich ist deine Batterie im Eimer. Meine hatte auch so aufgegeben.
von Bodo
Mi 21. Jun 2017, 10:23
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 2032

Re: Ich bin neu hier

Willkommen bei uns Weizen1
von Bodo
Mi 14. Jun 2017, 00:55
Forum: Tipps und Tricks
Thema: GoPro Befestigung vorne
Antworten: 14
Zugriffe: 7777

Re: GoPro Befestigung vorne

10. Jun 2017, 17:16 » KaiHawaii hat geschrieben:Ui, das ist ja ein Riesen Ding

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das höre ich öfters :lol:

So sieht man nur Straße und keinen Tacho. Man bekommt ab und zu Vibrationen in die Cam. Länge ist natürlich beliebig einstellbar und bei 2Teilen vibriert auch nichts mehr.
von Bodo
Sa 10. Jun 2017, 12:08
Forum: Tipps und Tricks
Thema: GoPro Befestigung vorne
Antworten: 14
Zugriffe: 7777

Re: GoPro Befestigung vorne

[img]http://i64.tinypic.com/5k1tfn.jpg[/img]