Die Suche ergab 345 Treffer

von ed1
Mo 17. Aug 2015, 16:33
Forum: Die Bremsen
Thema: Erfahrung mit Brembo RCS19
Antworten: 9
Zugriffe: 6113

Re: Erfahrung mit Brembo RCS19

Ich fahre die RCS 19 in 20 Anlenkung top.
von ed1
So 26. Jul 2015, 11:06
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer von euch fährt Enduro
Antworten: 33
Zugriffe: 15108

Re: Wer von euch fährt Enduro

Hallo Harry die Beta ist eine gute Wahl solide Technik (obwohl Italien), einige Baujahre sogar KTM Teile. Zum Hinderniss überwinden guck auf die Homepage von MCE MotocrossEnduro, Die hatte mal einen Fahrschulteil vorletztes Jahr den fand ich ganz hilfreich. Zudem habe ich ein Buch gezogen. Enduro ri...
von ed1
Mo 25. Mai 2015, 10:35
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer von euch fährt Enduro
Antworten: 33
Zugriffe: 15108

Re: Wer von euch fährt Enduro

[img]http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/358100-2/20150328_142620452_iOS.jpg[/img]
von ed1
Mo 25. Mai 2015, 10:04
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer von euch fährt Enduro
Antworten: 33
Zugriffe: 15108

Re: Wer von euch fährt Enduro

habe mir vor zwei Jahren eine EXC 450 zugelegt. Da ich mit der Daytona nur auf dem Rundkurs fahre und das so ca 10 Bh im Jahr. Mit der Enduro bin ich im Jahr 50-60 Bh unterwegs. Tolle Sache, wartungsintensiver aber preisgünstiger. Und das Beste ich wohne in der Lausitz, fahre zu Hause los und bin 2m...
von ed1
Sa 16. Mai 2015, 11:01
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Lautstärkenproblem in Groß Dölln
Antworten: 3
Zugriffe: 3957

Re: Lautstärkenproblem in Groß Dölln

Wenn der Serien-ESD der Tona dran ist solltest Du keine Probleme bekommen. Egal was auf dem Typenschild steht. Ich fahre in GD meine Leovice SBK 2 mit Ester ohne Probleme. Aus Faulheit zum Umbauen mit Eater aber bei den letzten Male den Serien ESD mit BoS Krümmer. Alles gut! Standgeräusch ist immer ...
von ed1
Do 7. Mai 2015, 18:57
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Bremshebelschützer
Antworten: 6
Zugriffe: 4282

Re: Bremshebelschützer

Also war schneller. Bin sie letze Woche am STC Probe gefahren, geht ohne Adapter!

Grüße Ed
von ed1
Do 7. Mai 2015, 18:54
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Most mit Moto Monster 22-23.6 1 Startplatz frei
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

Re: Most mit Moto Monster 22-23.6 1 Startplatz frei

Bin auch da, komm mal auf ein Bier in unser Box vorbei..... Weizen1
Wirst Du sicher noch los, top Veranstaltung
Wenn nicht bewirb es mal im racing4fun.
von ed1
Fr 1. Mai 2015, 20:11
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Airbagweste zerschürft den Tank
Antworten: 16
Zugriffe: 10620

Re: Airbagweste zerschürft den Tank

Bin letztes Jahr eine Probe gefahren und hatte das selbe Problem.
Habe daher keine gekauft.
Und dem Händler den Tip gegeben die Patrone zu versetzen.

Grüße Ed
von ed1
Mi 29. Apr 2015, 12:01
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Bremshebelschützer
Antworten: 6
Zugriffe: 4282

Re: Bremshebelschützer

Mit Adapter ?
Habe es jetzt ohne montiert musste aber die Griffe 13mm nach innen schieben. Werde das mal bei gelegenheit testen
Gibt es dazu Erfahrungen? Merkt man die 13mm? Stören Sie?

Danke im Voraus
von ed1
Fr 17. Apr 2015, 23:29
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Woran Import Modell erkennen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5268

Re: Woran Import Modell erkennen?

Was wäre so schlecht an einer aus UK?
von ed1
Fr 17. Apr 2015, 21:35
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Woher wissen das die Schräglagenfreiheit ausgeht?
Antworten: 31
Zugriffe: 9783

Re: Woher wissen das die Schräglagenfreiheit ausgeht?

Eins steht fest" nur fahren macht schnell". Hier ging es aber irgendwie nicht um schnell, sondern um schräg. Um auf eine Frage einzugehen, die hier gestellt und immer noch unbeantwortet wurde. Ja es schleifen die Fußrasten wenn Du so durch die Kurve fährst das Haftreibung nicht davor in Gleitreibung...
von ed1
Mi 1. Apr 2015, 22:27
Forum: Der Auspuff
Thema: Zubehörtopf und Rennstrecke
Antworten: 37
Zugriffe: 18081

Re: Zubehörtopf und Rennstrecke

MWR? Worüber sprechen wir hier? Racingfilter?
von ed1
Mi 1. Apr 2015, 22:23
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Bremshebelschützer
Antworten: 6
Zugriffe: 4282

Re: Bremshebelschützer

Habe jetzt lsl bestellt

Grüße
von ed1
Di 31. Mär 2015, 12:48
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Bremshebelschützer
Antworten: 6
Zugriffe: 4282

Bremshebelschützer

Hallo Leute, In der Suche gab es dazu noch nix. Da ich in diesem Jahr in einem kleinem Cup (Mad Monday Callange) starten werde und es für gewöhnlich in diesen heiß her geht (freu mich wie ein Schnitzel) werde ich noch so einem Bremshebel Schützer dran pappen. Habe gelesen, dass im T Cup die von LSL ...
von ed1
Di 31. Mär 2015, 12:41
Forum: Die Elektrik
Thema: Wohin mit der Relaisschiene?
Antworten: 4
Zugriffe: 3093

Re: Wohin mit der Relaisschiene?

Unter den Tank geht auch aber so wie auf dem Bild ist Serie.