Die Suche ergab 117 Treffer

von Devil_t
Di 24. Jul 2018, 15:31
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2018
Antworten: 146
Zugriffe: 63184
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2018

Frag mal auf Fatzebuch auf der T-Cup / Challenge Seite nach! Einige sind in OSL gestürzt und können ggf. nicht in Most starten! Markus Walz z.B. hat's bös erwischt! Weiß aber nicht, ob der auch nur nen Gaststart dort hatte.
Ggf. macht nen Gaststart - Plätze gibts sicher....!
von Devil_t
Di 24. Jul 2018, 15:26
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Rennstrecke Kühlflüssigkeitsbehälter
Antworten: 8
Zugriffe: 6712
Geschlecht:

Re: Rennstrecke Kühlflüssigkeitsbehälter

Den Ablauf legt man sinnvoll am großen Kühlschlauch lang und läßt ihn (für die Renne) in der geschlossenen Bugwanne münden!
von Devil_t
Di 24. Jul 2018, 13:04
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Rennstrecke Kühlflüssigkeitsbehälter
Antworten: 8
Zugriffe: 6712
Geschlecht:

Re: Rennstrecke Kühlflüssigkeitsbehälter

Einfach 'nen Pillenbehälter oder ne mini-Aluflasche (jeweils mit 2 Löchern im Deckel. (Zu-/Ablauf)
Dann links am Kühler unterhalb vom Einfüllstutzen mit Rapp-Band befestigen.
Funzt bei vielen schon seit Jahren...!
von Devil_t
Mo 11. Jun 2018, 13:39
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2018
Antworten: 146
Zugriffe: 63184
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2018

"""""""""Erst sind alle schnellen Fahrer weg, dann alle Motzbeutel. Und dann?""""""""""" Kann ich Dir sagen Tim: Dann sind ganz normale, nette Leute da, die Spaß haben wollen, und Spaß haben. Und die fahren dann auf gesundem Hobby Niveau tolle Rennen, und gehen fair miteinander um. So wie jetzt. Gr...
von Devil_t
Fr 1. Jun 2018, 11:02
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2018
Antworten: 146
Zugriffe: 63184
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2018

Ich freu mich wirklich für alle Teilnehmer der diesjährigen T-Challenge, dass es offensichtlich nun besser läuft!!! Das ist sehr gut so!!! :D Aber Ketchup - von welchem 'break' sprichst Du? Den gab es doch gar nicht. 2017 sind doch auch viele Jungs gefahren! Das davon viele für 2018 abgesprungen sin...
von Devil_t
Mo 9. Apr 2018, 20:41
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Hab ich die Schnauze voll....
Antworten: 190
Zugriffe: 110198
Geschlecht:

Re: Hab ich die Schnauze voll....

Berichte bitte mal, wie die TTS-AHK funktioniert - bitte!
Insbesondere da ich jmd kenne, der sie sehr schnell wieder rausgeschmissen hat...!
Danke!
von Devil_t
Do 15. Feb 2018, 14:30
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Brit Triple Challenge 2019?
Antworten: 22
Zugriffe: 14671
Geschlecht:

Re: Brit Triple Challenge 2019?

Hi Karsten, Kay und alle anderen Interessierten! Ich hab mich jetzt mal eingelesen in Eure Freds und Argumente. In den vergangenen Woche habe ich mich weitestgehend aus diesen Diskussionen rausgehalten. Auch, weil sowohl Till als auch ich in dieser Saison keine Dauernennung in einer der diskutieren ...
von Devil_t
Do 8. Feb 2018, 20:49
Forum: Zubehörteile
Thema: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche
Antworten: 231
Zugriffe: 169584
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

Geilomat....! Sieht prima aus.... :D :)
von Devil_t
Di 6. Feb 2018, 19:03
Forum: Süd - Triumphler
Thema: Treffen Münchener Raum
Antworten: 65
Zugriffe: 66758
Geschlecht:

Re: Treffen Münchener Raum

Imot ... Samstag mit dem Mo2project DLC Rennteam bei Renngrib und weiteren Sponsoren!

WhatsApp oder Threema wäre sicher besser weil spontaner....!
Schau hier nur 1-2 mal die Woche rein :wink:

Gerne können wir nach der imot mal nen Termin machen...! Gerne auch bei uns Nähe Grafing!?!
von Devil_t
Di 6. Feb 2018, 18:54
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2018
Antworten: 146
Zugriffe: 63184
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2018

....Ketchup...Du Fuchs!!! Osche -> 2 Fliegen mit einer Klappe!! :D Weizen1
von Devil_t
Fr 26. Jan 2018, 15:45
Forum: Zubehörteile
Thema: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche
Antworten: 231
Zugriffe: 169584
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

26. Jan 2018, 15:33 » roesi hat geschrieben:Der Tom :lol: Weizen1
...und der Dirki!!! [smilie=cheerleader.gif] [smilie=wave1.gif]
von Devil_t
Fr 26. Jan 2018, 15:43
Forum: Süd - Triumphler
Thema: Treffen Münchener Raum
Antworten: 65
Zugriffe: 66758
Geschlecht:

Re: Treffen Münchener Raum

25. Jan 2018, 17:59 » rob hat geschrieben:Darf ein Mittelfranke sich auch blicken lassen? ;)
...wenn ich mir als oberbayrischer Quotnpreiss das Recht nehme ..... is a 'Quotnfrange' ebenfalls notwendig!! Weizen1 :D
von Devil_t
Fr 26. Jan 2018, 15:31
Forum: Zubehörteile
Thema: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche
Antworten: 231
Zugriffe: 169584
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

:!: :!: :!: UPDATE :!: :!: :!: Also ich habe jetzt alle Adressen und bezahlt haben auch alle Weizen1 [smilie=party_43.gif] [smilie=party_43.gif] [smilie=party_43.gif] Danke nicht nur an Yannik für seine Mühe sondern auch an alle anderen für die Disziplin schnell zu zahlen :idea: hätte nicht gedacht...
von Devil_t
Do 25. Jan 2018, 15:23
Forum: Süd - Triumphler
Thema: Treffen Münchener Raum
Antworten: 65
Zugriffe: 66758
Geschlecht:

Re: Treffen Münchener Raum

25. Jan 2018, 12:10 » Sonic675R hat geschrieben:
25. Jan 2018, 07:26 » Krmn hat geschrieben:Dito, ich wär auch dabei!

Gerne auch in ner Werkstatt auf n Bier.
Ich würd euch einladen, wohn aber 60km außerhalb von Muc.
Jawoll, Forentreffen bei dir in der Garage! Weizen1
...lad einfach ein mit 1-2 Terminvorschlägen! ;))
Ich wäre dabei!
LG vom Tom
von Devil_t
Mi 24. Jan 2018, 19:38
Forum: Süd - Triumphler
Thema: Treffen Münchener Raum
Antworten: 65
Zugriffe: 66758
Geschlecht:

Re: Treffen Münchener Raum

....von mir aus gerne! :wink:
Sind aus Grafinger Ecke!
Till und Tom --> beide mit der Tona - allerdings nur auf der Renne!