Die Suche ergab 41 Treffer

von fb912
Sa 21. Dez 2013, 16:30
Forum: Triumphcafé
Thema: Forumskalender 2014
Antworten: 165
Zugriffe: 49975

Re: Forumskalender 2014

Kalender ist grad angekommen... :D
aller besten danke für die ganze Arbeit. [smilie=bow.gif]
leider sind bei meinem alle ecken sehr in mitleidenschaft gezogen worden.... :(
von fb912
Do 12. Dez 2013, 16:14
Forum: Die Elektrik
Thema: Blinkerrelais
Antworten: 9
Zugriffe: 4009

Re: Blinkerrelais

Also ich hatte die im folgenden link verwendet...
da war es plug and play und wurden hier i wie im forum auch empfohlen


http://www.ebay.de/itm/LED-Blinkrelais-elektro-Honda-2-Pol-flasher-relais-/150590857277?pt=DE_Motorradteile&hash=item230fea203d#ht_1348wt_1006
von fb912
Mo 21. Okt 2013, 14:37
Forum: Triumphcafé
Thema: Forumskalender 2014
Antworten: 165
Zugriffe: 49975

Re: Forumskalender 2014

1. Comal111 2. Schweinemaier 3. Olympikuss 4. flip85 5. Simon 6. Benson 7. Fetzi87 8. Malcom 9. prince.carl 10. Enzi 11. Enzi 12. Friederike 13. SonicRs 14. KingdaKa 15. docvale846 16. zellerfi 17. Krmn 18. TonaTreiber 19. Schuby 20. Pille 21. Sash 22. Fello 23. Hoschi-675 24. Bodo 25. Sparkez 26. E...
von fb912
Fr 26. Jul 2013, 10:52
Forum: Der Motor
Thema: Drossel
Antworten: 15
Zugriffe: 7749

Re: Drossel

vlt steht ja beim händler in deiner nähe ne daytone mit ner 48 ps drossel die ihr mal probefahren könnt.
dann kann dein dad sich ja entscheiden
von fb912
Di 25. Jun 2013, 11:49
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Wo steht euer bestes Stück?
Antworten: 12
Zugriffe: 6133

Re: Wo steht euer bestes Stück?

meine steht schööön im flur hinter der haustüre...ab zehn uhr auch beleuchtet Weizen1 Weizen1 (hab eine große glas front an der haustüre)
von fb912
Mi 24. Apr 2013, 11:24
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: frischer Wind aus Oberhausen (NRW)
Antworten: 4
Zugriffe: 2172

Re: frischer Wind aus Oberhausen (NRW)

..und......kleve :wink:
von fb912
So 7. Apr 2013, 00:46
Forum: Die Elektrik
Thema: Doppelscheinwerfer Elektronikbox Sammelbestellung?
Antworten: 12
Zugriffe: 5852

Re: Doppelscheinwerfer Elektronikbox Sammelbestellung?

hat mittlerweile jemand das Modul vieleicht schon verbaut?
wo kann man das bestellen und gibt es eine anleitung für den einbau an einer daytona?
gruß fabian
von fb912
Di 2. Apr 2013, 10:03
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus Kempen am Niederrhein
Antworten: 13
Zugriffe: 4019

Re: Grüße aus Kempen am Niederrhein

auch von mir sonnige grüße vom niederrhein ( Kleve ) :mrgreen:
von fb912
Fr 22. Mär 2013, 17:58
Forum: Triumph Optik
Thema: Alternative für Blendenkit für Fußraste?!
Antworten: 18
Zugriffe: 9405

Re: Alternative für Blendenkit für Fußraste?!

Es soll ja noch Leute geben die Wert auf das Aussehen ihres Motorrads legen :D
von fb912
Fr 22. Mär 2013, 09:11
Forum: Triumph Optik
Thema: Alternative für Blendenkit für Fußraste?!
Antworten: 18
Zugriffe: 9405

Re: Alternative für Blendenkit für Fußraste?!

Hallo Gemeinde, hab auch noch eine gute Lösung gefunden. fahrt zum :mrgreen: Volkswagenhändler und besorgt euch da 4x die Teilenummer 191 867 199 9B9 Das sind Stopfen die perfekt in die Löcher passen und die "blanken" stellen des Rahmens genau abdecken.kostet jeweils 0,25€ auch farblich passen die e...
von fb912
Sa 9. Mär 2013, 13:13
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Gratis Rückenprotektor v. Dainese bei Rosso Satz-Kauf
Antworten: 19
Zugriffe: 8764

Re: Gratis Rückenprotektor v. Dainese bei Rosso Satz-Kauf

also mein rückenprotektor is grade eingetroffen :D vlt ne doofe frage ...aber is mein erster rückenprotektor. . also vergebt mir :mrgreen: is das normal das der so steif ist? das der sich nicht nach 'hinten' durchbiegt ist ja klar und sinn der sache... aber nach ' vorne ' lässt er sich auch nicht bi...
von fb912
Fr 1. Mär 2013, 12:55
Forum: Die Elektrik
Thema: Doppelscheinwerfer Elektronikbox Sammelbestellung?
Antworten: 12
Zugriffe: 5852

Re: Doppelscheinwerfer Elektronikbox Sammelbestellung?

gibt es denn auch einen anschlussplan für die daytona.
also damit man weiss welches kabeln man durchknipsen muss und wo anschließen muss??

die lichthupe ist dann aber komplett ausser funktion oder?
von fb912
Fr 1. Mär 2013, 12:45
Forum: Die Elektrik
Thema: Doppelscheinwerfer Elektronikbox Sammelbestellung?
Antworten: 12
Zugriffe: 5852

Re: Doppelscheinwerfer Elektronikbox Sammelbestellung?

alsoo ich hab intresse an einer sammelbestellung :wink:

@ Mr.Daytona675SE

" Das Modul besitzt keine Zulassnung im Sinne der STVZO ! "
von fb912
Mo 26. Nov 2012, 17:15
Forum: Zubehörteile
Thema: Zentralständer
Antworten: 106
Zugriffe: 42115

Re: Zentralständer

@ Lefy hatte mir den ständer auch gekauft. allerdings ist bei mir der bolzen immer ein bischen aus der hülse (welche am motorrad geschraubt wird rausgerutscht) hab dann einfach mal doof gefragt ob man dagegen was machen kann und nach 2 wochen ( der typ dafür war wohl im urlaub) hab ich n anruf von n...
von fb912
Mo 29. Okt 2012, 12:48
Forum: Der Auspuff
Thema: Auspuffposition
Antworten: 13
Zugriffe: 6851

Re: Auspuffposition

von shark gibts auch noch einen nettes pott...aber leider ka wo es den gibt

http://www.triumphchepassione.com/scarichi-scarico-moto-triumph-carbonio-titanio/shark-dayotna-675-basso2.jpg