Die Suche ergab 2496 Treffer

von DenisS
Mo 23. Dez 2019, 08:51
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Fahrwerk anpassen
Antworten: 6
Zugriffe: 8639
Geschlecht:

Re: Fahrwerk anpassen

Moin! Ich würde es zumindest auf mich einmessen lassen. Das das Fahrwerk mit meinem Gewicht funktioniert ist Grundlage und hat imo nichts mit den Zeiten zu tun. Kostet keine 50€ und bieten viele Veranstalter an der Rennstrecke an. Dazu ab und an eine Wartung und die Kurven sind deine Freunde ;) Wenn...
von DenisS
Sa 13. Jul 2019, 18:42
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kühlerreperatur
Antworten: 2
Zugriffe: 5217
Geschlecht:

Re: Kühlerreperatur

Ok, cool. Dann werde ich mal danach suchen. Danke für deine Antwort!
von DenisS
Sa 13. Jul 2019, 18:27
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kühlerreperatur
Antworten: 2
Zugriffe: 5217
Geschlecht:

Kühlerreperatur

Moin zusammen,

an meiner RC8 Track leckt es aus den Kühlrippen :cry: . Hat jemand einen Tipp, wer sowas reparieren kann? Am besten mit positiver Erfahrung. Also eine Firma, bitte keine Tipps alá Kühlerdicht ;)

Viele Grüße
Denis
von DenisS
Mi 26. Jun 2019, 21:50
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: 2011er 675 R aus Nienburg!
Antworten: 6
Zugriffe: 5087
Geschlecht:

Re: 2011er 675 R aus Nienburg!

Willkommen! Ein etwas historisch belasteter Nickname, hatte mich zuerst schon auf etwas Unterhaltung gefreut.... ;)
von DenisS
Di 25. Jun 2019, 08:09
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Motorradsitz zu rutschig
Antworten: 16
Zugriffe: 16136
Geschlecht:

Re: Motorradsitz zu rutschig

Mich behindert zuviel Grip am Sitz. Ich kann dann immer nur schwer korrigieren wenn der Arsch am Sitz klebt. Aber da hat ja jeder so seinen Stil.
von DenisS
Sa 22. Jun 2019, 22:13
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neues Mitglied + frage
Antworten: 3
Zugriffe: 3035
Geschlecht:

Re: Neues Mitglied + frage

Moin und willkommen!

Die Servicehistorie wird bei Triumph leider nicht über die FIN gespeichert. Das kannst nur erfragen wenn deine Daytona grundsätzlich bei dem Händler war, wo Du dann auch anfragst.

Ansonsten siehe oben :)

VG
Denis
von DenisS
Sa 22. Jun 2019, 10:23
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Motorradsitz zu rutschig
Antworten: 16
Zugriffe: 16136
Geschlecht:

Re: Motorradsitz zu rutschig

Sitz beziehen macht jeder Sattler. Das auch für einen schmalen Taler. Dafür würde ich mir keinen Tacker kaufen und zudem wird’s dann wirklich gut.
von DenisS
Fr 21. Jun 2019, 08:45
Forum: Triumph Probleme
Thema: Extrem viel Rost im Tank, springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 13418
Geschlecht:

Re: Extrem viel Rost im Tank, springt nicht mehr an

Klare Kaufempfehlung!!!
D7C71323-0178-4840-9C8F-9DF217D6342B.jpeg
von DenisS
Do 20. Jun 2019, 09:16
Forum: Triumph Probleme
Thema: Extrem viel Rost im Tank, springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 13418
Geschlecht:

Re: Extrem viel Rost im Tank, springt nicht mehr an

Ist-Zustand....uiuiuiii. :
711BF485-5207-4C30-9614-03A71C8082D6.jpeg
Übermorgen kommt der „Rostio-Saft“ rein ^^. Bin gespannt.
von DenisS
Mi 19. Jun 2019, 09:04
Forum: Triumph Probleme
Thema: Extrem viel Rost im Tank, springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 13418
Geschlecht:

Re: Extrem viel Rost im Tank, springt nicht mehr an

Alles klar, danke Euch. Ich werde mal vorher/nachher Bilder einstellen, dass wir schauen können ob sich die 34€ für Rostio lohnen. Wird ja nicht der letzte Rosttank sein :)
von DenisS
Di 18. Jun 2019, 12:04
Forum: Triumph Probleme
Thema: Extrem viel Rost im Tank, springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 13418
Geschlecht:

Re: Extrem viel Rost im Tank, springt nicht mehr an

Alles klar, das werde ich tun. Den groben Rist löse ich manuell, dann aussaugen ... dann Kippe ich das Zeug da mal rein.
von DenisS
Di 18. Jun 2019, 07:51
Forum: Triumph Probleme
Thema: Extrem viel Rost im Tank, springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 13418
Geschlecht:

Re: Extrem viel Rost im Tank, springt nicht mehr an

Neue Pumpe kommt rein und natürlich entroste ich dem Tank mit Rostio. Moin, hab ich auch schon benutzt das Zeug. Kauf dir gleich 2 Liter, ab in den Tank, mit heißem Wasser auffüllen und am nächsten Tag ist der wie neu! Danke für den Erfahrungsbericht:) Wie hast Du den Tank denn ganz voll gemacht? H...
von DenisS
So 16. Jun 2019, 22:34
Forum: Triumph Probleme
Thema: Extrem viel Rost im Tank, springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 13418
Geschlecht:

Re: Extrem viel Rost im Tank, springt nicht mehr an

Neue Pumpe kommt rein und natürlich entroste ich dem Tank mit Rostio.
von DenisS
Sa 15. Jun 2019, 11:11
Forum: Triumph Probleme
Thema: Extrem viel Rost im Tank, springt nicht mehr an
Antworten: 18
Zugriffe: 13418
Geschlecht:

Extrem viel Rost im Tank, springt nicht mehr an

Moin zusammen, wenn schon Rostpartikel im Tank rumschwimmen wird ja auch von der Spritpumpe der ganze Rotz mit eingesogen. Jetzt zu meiner Frage: Ist es möglich das der Rost noch weiter als bis zur Spritpumpe kommt? Sprich Einspritzleiste? Eigentlich nicht oder? In der Pumpe ist doch auch ein Filter...
von DenisS
Do 25. Apr 2019, 18:44
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Erfahrungen erstes mal Tona aufem Kringel
Antworten: 7
Zugriffe: 5670
Geschlecht:

Re: Erfahrungen erstes mal Tona aufem Kringel

Als wenn man mit dabei war! :wink:

Viel Spaß weiterhin :)