Die Suche ergab 21 Treffer

von Triple_Sepp
Sa 3. Aug 2013, 20:18
Forum: Die Reifen
Thema: Abstand zwischen Lagerbuchse und Gabel
Antworten: 15
Zugriffe: 7263

Re: Abstand zwischen Lagerbuchse und Gabel

Ja für mich ist es auch unlogisch, daher hatte ich ja das Bild gemacht/den Fred eröffnet.

@ Ketchup: Wäre super, wenn du dich nochmal kurz äußern könntest um das Rätsel zu lösen :wink:
von Triple_Sepp
Sa 3. Aug 2013, 19:51
Forum: Die Reifen
Thema: Abstand zwischen Lagerbuchse und Gabel
Antworten: 15
Zugriffe: 7263

Re: Abstand zwischen Lagerbuchse und Gabel

Hi,

ja das habe ich mir auch gedacht. Nein, die Hülse lässt sich nach dem Anziehen der Achse nicht mehr bewegen. Schlechtes Zeichen?

Gruß Sepp
von Triple_Sepp
Sa 3. Aug 2013, 17:37
Forum: Die Reifen
Thema: Abstand zwischen Lagerbuchse und Gabel
Antworten: 15
Zugriffe: 7263

Re: Abstand zwischen Lagerbuchse und Gabel

Hi,

ja habe ich beachtet, dann kanns ja wieder los gehen :wink:

Danke!
von Triple_Sepp
Sa 3. Aug 2013, 16:03
Forum: Die Reifen
Thema: Abstand zwischen Lagerbuchse und Gabel
Antworten: 15
Zugriffe: 7263

Abstand zwischen Lagerbuchse und Gabel

Hi zusammen, leider hatte ich diese Woche einen kleinen Zwischenfall mit der Daytona. Ein Radlager vorn hatte sich während der Fahrt verabschiedet und kurzzeitig das Rad blockiert. Habe die Daytona dann von den gelben Engeln nach Hause bringen lassen und dort das Vorderrad ausgebaut. Dabei lies sich...
von Triple_Sepp
Di 30. Jul 2013, 10:22
Forum: Nachbarland - Triumphler
Thema: Südtirol Tourenvorschläge
Antworten: 2
Zugriffe: 8522

Re: Südtirol Tourenvorschläge

Hi, also ich war vor ein paar Wochen mit der Daytona in Kaltern. Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen :wink: Ein persönliches "Highlight" war die SP71 ab Castello-Molina die Fiemme runter Richtung Trento. Kaum Verkehr, guter Belag und schöne große Radien für die Daytona... Dort kam mir ...
von Triple_Sepp
Fr 19. Jul 2013, 14:55
Forum: Händler und Firmen
Thema: Reifenmontieren Raum München
Antworten: 1
Zugriffe: 3887

Re: Reifenmontieren Raum München

Hi,

ich war zuletzt bei

http://www.autoservice-stiehle.de/autowerkstadt.html

Ging super spontan und es war auch kein Problem, dass ich meine Reifen mitgebracht habe. Für Münchener Verhältnnisse war es auch bezahlbar.

Beste Grüße,
Sepp
von Triple_Sepp
Di 28. Mai 2013, 09:01
Forum: Das Fahrwerk
Thema: liegt die tiefer ? o.O
Antworten: 13
Zugriffe: 5123

Re: liegt die tiefer ? o.O

Hi, wie steht sie denn, wenn du sie auf dem Seitenständer abstellst? Meine war tiefer und der Ständer wurde nicht gekürzt, da stand sie kerzengerade. Hatte jedes mal Angst, dass sie mir gleich umkippt. Schau dir mal die Umlenkungsplatten unten am Federbein und der Schwinge an und mess am Lenker mal,...
von Triple_Sepp
Di 5. Mär 2013, 15:40
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus Oberbayern
Antworten: 2
Zugriffe: 1955

Re: Grüße aus Oberbayern

Hi Thoisei,

habe deine Daytona schon bei den Sportivos gesichtet, sehen uns sicher mal am "Feld" oder in der Umgebung ;-)

Gruß Sepp
von Triple_Sepp
Do 13. Sep 2012, 12:25
Forum: Nachbarland - Triumphler
Thema: Namlos...again!
Antworten: 6
Zugriffe: 14814

Re: Namlos...again!

Hi,

werde dort am Sonntag wahrscheinlich mal durchrollen, evlt. jemand Interesse?

Gruß Sepp
von Triple_Sepp
Di 17. Jul 2012, 22:26
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Original Höhe der Daytona
Antworten: 8
Zugriffe: 3879

Re: Original Höhe der Daytona

Hi, ja, danke jetzt ist alles klar und @ Oliver, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich habe bisher an allen 5 Motorrädern und 2 Autos die ich hatte/habe fast alles selbst gemacht, nur mit der Gabel musste ich mich bisher glücklicherweise noch nicht in diesem Rahmen auseinander setzen. Das h...
von Triple_Sepp
Di 17. Jul 2012, 20:12
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Original Höhe der Daytona
Antworten: 8
Zugriffe: 3879

Re: Original Höhe der Daytona

Hi, hmm mit der Antwort komm ich jetzt nicht so klar ;-) Ja ich bin mir sicher, dass ich das nicht verwechsele, und trotz der Gabelversteller (über Geschmack lässt sich glücklicherweise streiten), sehe ich die 5 Ringe die Auskunft über die Federvorspannung geben. Du hast jetzt aber zum 2ten Mal "sch...
von Triple_Sepp
Di 17. Jul 2012, 08:50
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Original Höhe der Daytona
Antworten: 8
Zugriffe: 3879

Re: Original Höhe der Daytona

Hi JJB,

ja ist von meiner... Oh man, das hatte ich befürchtet, nachdem ich schon sämtliche Blinker wegen Wassereinbruch tauschen musste (Montagefehler) nun das noch...

Wäre aber super, wenn mir jemand trotzdem noch die Daten durchgibt, damit ich auf Nummer sicher gehen kann.

Danke!

Sepp
von Triple_Sepp
Di 17. Jul 2012, 08:39
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Original Höhe der Daytona
Antworten: 8
Zugriffe: 3879

Original Höhe der Daytona

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Der Vorbesitzer meiner Datona, hatte sie bereits tieferlegen lassen. Bisher kam ich damit einigermaßen gut zurecht, aber am letzten WE hatte ich die Möglichkeit auf einer "originalen" Daytona Probe zu sitzen und sie hat mir dann deutlich besser zugesagt. Nun ...
von Triple_Sepp
Mo 21. Mai 2012, 09:34
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 514728

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Servus,

Samstag gegen Mittag rote Tona - Bayrischzell Richtung Schliersee?

Gruß
von Triple_Sepp
So 18. Mär 2012, 16:27
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Sepp`s Graphite
Antworten: 5
Zugriffe: 3539

Re: Sepp`s Graphite

Was für ein Saisonstart... Besser geht`s nicht!!!

[img]http://up.picr.de/9863245fpc.jpg[/img]