Die Suche ergab 221 Treffer

von Daytona_Floh
Sa 12. Okt 2019, 17:08
Forum: Triumph Probleme
Thema: Temperatur Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 3757

Temperatur Problem

Hi, Beim fahren in Anneau ist im Laufe des Tages ist die Temperatur auf 2 Balken gesunken, war als "Instruktor" unterwegs, also langsam gefahren und früh hoch geschaltet. Bin dann rausgefahren und hab sie im Stand weiter laufen lassen, Kühler war auch lauwarm ca. 50° Nach vllt. 2 Minuten hatte sie w...
von Daytona_Floh
Di 12. Feb 2019, 21:08
Forum: Triumph Probleme
Thema: Schwingenausbau, Problem mit Einstellhülse
Antworten: 9
Zugriffe: 5038

Re: Schwingenausbau, Problem mit Einstellhülse

Hi,

schraub einfach die Halter ab, also die 2 M6 Schrauben lösen. Erst eine Seite dann kann man die Schwinge schon ausbauen, dann die andere.
Bestimmt nur Dreck oder Steinchen, zwischen Gewinde und Hülse. Danach kannst alles sauber machen und auseinander schrauben.

Gruß
von Daytona_Floh
Do 6. Sep 2018, 23:12
Forum: Triumphcafé
Thema: !!Daytona Goes IDM!!
Antworten: 37
Zugriffe: 26090

Re: !!Daytona Goes IDM!!

Sau stark Kevin !!!!

Wenn du noch ein Schrauber, Schmiermaxxe oder sonst was brauchst, kannst dich ja melden
habs ja nicht so weit Weizen1

Gruß
von Daytona_Floh
Di 19. Jun 2018, 00:49
Forum: Die Reifen
Thema: Reifenmontiergerät bzw Zentrierstange
Antworten: 1
Zugriffe: 5843

Re: Reifenmontiergerät bzw Zentrierstange

hol dir ne geschliffenen Welle, z.B:
https://www.dold-mechatronik.de/Praezis ... ngen-300mm

glaube die Radachse der Tona hat 20 mm, bin mir aber nicht mehr sicher, mess einfach mal die Radachse nach
von Daytona_Floh
Di 19. Jun 2018, 00:35
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Stecker unter dem Tank zum Lima-Regler zusammengeschmort
Antworten: 25
Zugriffe: 20969

Re: Stecker unter dem Tank zum Lima-Regler zusammengeschmort

mach einfach den Stecker weg und verbinde die 3 Kabel wieder mit Stoßverbindern, am Regler ist ja noch ein Stecker dran.
Oder einfach nur 2 wieder mit einander verbinden und das andere gut isolieren
von Daytona_Floh
Mi 13. Jun 2018, 17:26
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor - Leistung kurz weg.
Antworten: 3
Zugriffe: 3419

Re: Motor - Leistung kurz weg.

welches Kabel war es denn?
dreht sie dann gar nicht mehrt über 10tsd. oder stottert sie dann?
läuft sie untenrum normal?
Massekabel mal prüfen

Kabelbaum hast noch den originalen oder was dran rumgebastelt :D


Gruß
von Daytona_Floh
Di 12. Jun 2018, 18:05
Forum: Der Motor
Thema: Daytona Kocht
Antworten: 38
Zugriffe: 16678

Re: Daytona Kocht

Ausbauen würde ich nicht mehr, musst den Kühler immer abkleben wenn es kühl wird
oder fährst immer ab 15 Grad :lol:
von Daytona_Floh
Di 12. Jun 2018, 18:00
Forum: Triumph Probleme
Thema: Zwei Stecker übrig
Antworten: 5
Zugriffe: 4192

Re: Zwei Stecker übrig

Hi,

der Erste könnte zum Öldruckschalter und Wassertemperatur gehören, ist unter den Drosselklappen
der Zweite müsste der Map Sensor sein kommt an die Airbox
von Daytona_Floh
So 10. Jun 2018, 12:38
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2018
Antworten: 146
Zugriffe: 63164

Re: Triumph Challenge 2018

Hi Jungs,

in Hockenheim würde ich auch mal wieder mit spielen :D
Bei wem muss ich mich denn melden wegen Gaststarts? Björn?
Oder hat jemand noch einen Platz abzugeben?

Gruß Flo
von Daytona_Floh
Mo 16. Apr 2018, 21:10
Forum: Die Bremsen
Thema: R6 Sättel - Nissin Pumpe: Bremse baut keinen Druck auf
Antworten: 20
Zugriffe: 12723

Re: R6 Sättel - Nissin Pumpe: Bremse baut keinen Druck auf

Hi, denke da ist noch Luft in der Pumpe, entlüfte die nochmal oder steck ein Schlauch mit Bremsflüssigkeit auf den Nippel, Hebel ziehen und halten, dann den Nippel auf und Hebel loslassen, dann saugt sie die Flüssigkeit rein drück auch mal auf den Schlauch vom Ausgleichsbehälter, im knick versteckt ...
von Daytona_Floh
Mo 16. Apr 2018, 20:48
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Stecker unter dem Tank zum Lima-Regler zusammengeschmort
Antworten: 25
Zugriffe: 20969

Re: Stecker unter dem Tank zum Lima-Regler zusammengeschmort

Hi,

ja aber besser mit Stoßverbinder crimpen, löten am Mopped find ich nicht so gut
von Daytona_Floh
So 6. Aug 2017, 22:12
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 118990

Re: Triumph Challenge 2017

Hi Jungs,

wie ist das denn mit dem Freitagtraining am Lausitzring, bekommen wir den ganzen Tag ?

Gruß
von Daytona_Floh
So 16. Jul 2017, 21:21
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kühlwasser kocht...
Antworten: 22
Zugriffe: 14620

Re: Kühlwasser kocht...

Auffüllen immer am Kühler selbst, Deckel gleich sauber machen oder tauschen
Vorderrad hoch, auf ne Kiste stellen oder so und dann auffüllen

Normal sind beim fahren 5 oder 6 Balken,
Habe bei mir mit Tune ECU den Lüfter auf 92 Grad gestellt, dann läuft er früher an
von Daytona_Floh
So 16. Jul 2017, 21:13
Forum: Der Motor
Thema: Ölstand zu hoch?!
Antworten: 44
Zugriffe: 16469

Re: Ölstand zu hoch?!

Lass doch mal den engagierten Mechaniker messen
von Daytona_Floh
Fr 23. Jun 2017, 17:59
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 183617

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

1. Sonic675R (1x nur vorne) 2. stefan (1x Satz) 3. Rat_Style (1xSatz, 1x vorne) 4. jacky_11 (1x Satz) 5. Schweinemaier (1xSatz) 6. CaNNiBaL (1x Satz) 7. DaytonaPans99 (1xSatz) 8. s0nic (2x nur hinten Bremsscheibenseite + 1x hinten komplett) 9. Racing Junkie 1Satz (für 2 HR Felgen) 10. Roland (2 x Sa...