Die Suche ergab 102 Treffer

von Alexander
Mo 22. Jun 2015, 18:14
Forum: Triumphcafé
Thema: Jemand von euch ?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 5010

Re: Jemand von euch ?!?

Ich glaube beschuldigen und Ebay/die Grünen auf eine Anzeige aufmerksam machen sind 2 paar Schuhe. Würde die Polizei nicht von irgendwelchen aufmerksamen Bürgern hinweise bekommen, wäre die Aufklärungsquote bei kfz-diebstählen bestimmt noch geringer. Von daher find ich das schon richtig sowas zu mel...
von Alexander
Do 18. Jun 2015, 21:10
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motorschaden...
Antworten: 38
Zugriffe: 14041

Re: Motorschaden...

Ist beim alten geblieben und bis jetzt läuft er tadelos! Und der Krümmer musste getauscht werden, wie Oli schon geschrieben hat.
Aber ansonsten alles 1a Weizen1
von Alexander
Do 18. Jun 2015, 14:16
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motorschaden...
Antworten: 38
Zugriffe: 14041

Re: Motorschaden...

Sooo wird ja nun mal Zeit für ne kleine Rückmeldung! Also der Motor ist eingebaut und tatsächlich war alles Plug´n Play. Zwischenzeitlich hatte ich für Informationen bei Triumph angerufen, diese haben mir allerdings von dem Tausch abgeraten und erwähnt das sie diese art Austausch auch nicht unterstü...
von Alexander
Do 28. Mai 2015, 19:10
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motorschaden...
Antworten: 38
Zugriffe: 14041

Re: Motorschaden...

Ja, ich denke auch an Try´n error Weizen1 Gibts denn jemanden im Norden der das Steuergerät notfalls auf die 09´er Version updatet ?
Ich hoffe Oliver hat recht und das Ding läuft so!
von Alexander
Di 26. Mai 2015, 14:06
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motorschaden...
Antworten: 38
Zugriffe: 14041

Re: Motorschaden...

So ich habe nun gerade mal Rücksprache mit Triumph gehalten zwecks des Umbaus und muss sagen das ganze scheint ja doch ziemlich Kompliziert zu sein... Als erstes wurde natürlich betont das Triumph solche Umbaumaßnahmen nicht unterstützt, war ja aber auch schon zu vermuten. Als nächstes gibt es wohl ...
von Alexander
Mo 18. Mai 2015, 14:46
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motorschaden...
Antworten: 38
Zugriffe: 14041

Re: Motorschaden...

Aaaalso, der Motor ist gekauft und gerade eben hab ich ihn in die Werkstatt gebracht. Zu den Kosten über den Einbau konnte nur gesagt werden, das sie auf jeden Fall die 500€ Marke knacken werden. Damit hatte ich aber auch schon gerechnet. Nun hätte ich jedoch noch ein paar Fragen Weizen1 Gibt es son...
von Alexander
Mi 6. Mai 2015, 20:51
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motorschaden...
Antworten: 38
Zugriffe: 14041

Re: Motorschaden...

Da lag deine Kristallkugel wohl richtig Weizen1 Ich denke es wird wohl auf einen neuen/alten Motor hi­n­aus­lau­fen. Wenigstens hab ich dann ein paar Ersatzteile und vielleicht brauch der eine oder andere aus dem Forum ja auch noch was :mrgreen: Ist der Motor bei Kleinanzeigen zufällig von jemandem ...
von Alexander
Di 5. Mai 2015, 14:57
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motorschaden...
Antworten: 38
Zugriffe: 14041

Re: Motorschaden...

Ja, die Werkstatt hat eben angerufen. So wie es aussieht ist das Einlassventil abgerissen und hat den Zylinderkopf und Kolben gleich mitgenommen. Das sind aber auch nur die Schäden bis jetzt, er hat die Lady wohl noch nicht ganz aufgemacht. Also was meint ihr ? Lohnt sich der Wiederaufbau oder doch ...
von Alexander
Sa 11. Apr 2015, 14:37
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motorschaden...
Antworten: 38
Zugriffe: 14041

Re: Motorschaden...

Also im Moment seht sie bei einem Ducati Händler auf dem Hof, hat regional auch einen ganz ordentlichen Ruf. Nur sind die zur Zeit so überlaufen mit Aufträgen das es vor 14 Tagen wohl nichts wird. War mit Michael auch immer super zufrieden, nur hat mir die Strecke auf dauer zu viel Zeit gekostet. Un...
von Alexander
Fr 10. Apr 2015, 21:57
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motorschaden...
Antworten: 38
Zugriffe: 14041

Re: Motorschaden...

Michael hat die Steuerkette letztes Jahr gemacht, auch auf deine Empfehlung :mrgreen: Hoffen wir mal das es die nicht ist Weizen1 Was das Schrauben angeht hab ich 2 linke Hände, Verkleidung und Kleinteile ist kein Ding aber alles tiefere sind für mich böhmische Dörfer. Habt ihr denn irgendeinen Tipp...
von Alexander
Fr 10. Apr 2015, 21:07
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motorschaden...
Antworten: 38
Zugriffe: 14041

Re: Motorschaden...

Ja ich weiß, ich hab auch hart mit mir gerungen einen auf zu machen. Aber nach dem 3ten Bier... Weizen1 Und wenn man selbst keine Ahnung hat dann sucht man sich Leute die welche haben. # In der Werkstatt lief sie noch, jedoch war das Schlagen so dermaßen laut das der Mechaniker sie nach ein paar Sek...
von Alexander
Fr 10. Apr 2015, 20:50
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motorschaden...
Antworten: 38
Zugriffe: 14041

Motorschaden...

Nabend! Heute ist´s auch mir passiert, bei knapp 240 auf der Autobahn plötzlicher Leistungsverlust und ein Geräusch als würden Münzen im Motor umher fliegen... Naja Kupplung gezogen und ab auf den Standstreifen, dort ging dann auch die Öl-Lampe an. Hab mich dann knapp ne Stunde auf der Autobahn verg...
von Alexander
Sa 14. Jun 2014, 08:26
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Dainese Empfehlung ?
Antworten: 33
Zugriffe: 20013

Re: Dainese Empfehlung ?

Also Subjektiv empfinde ich die Hartschalenprotektoren als sicherer, jedoch finde ich wie schon oben erwähnt keine Vergleichstest gegenüber den Softprotektoren. Sinnig ist halt bloß das die Energie irgendwo aufgenommen werden muss und da frage ich mich ob der energieabsorbierende Stoff genau so gut ...
von Alexander
Mi 11. Jun 2014, 11:37
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Dainese Empfehlung ?
Antworten: 33
Zugriffe: 20013

Re: Dainese Empfehlung ?

Hat keiner Erfahrungen mit den Rückenprotektoren ?

Bin leider immernoch stark am Grübeln ob der eingebaute seinen Zweck so erfüllt/erfüllen kann wie ein externer Rückenprotektor...
Konnte im Netz leider auch keine Vegleichstest finden.
von Alexander
Sa 7. Jun 2014, 09:28
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Dainese Empfehlung ?
Antworten: 33
Zugriffe: 20013

Re: Dainese Empfehlung ?

Vielen Dank Leute für die ganzen Infos! Geworden ist es letztendlich der Held Yagusa! Hatte vorher natürlich auch den Avro, Laguna Seca und einen von Arlen Ness an, jedoch wollte keiner so passen wie´s der Held getan hat. Dabei gefallen mir die Dainesekombis optisch eigentlich am besten, hat mal was...