Die Suche ergab 464 Treffer

von Enzi
Di 5. Dez 2023, 07:53
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 491
Geschlecht:

Re: Hallo

Na dann willkommen zurück.
Feinste Grüße nach (in etwa) München aus dem tiefsten Oberbayern Weizen1
von Enzi
Di 21. Nov 2023, 08:42
Forum: Triumphcafé
Thema: Wer hat hier mehrere Moppeds und wie rechtfertigt ihr es?
Antworten: 19
Zugriffe: 7871
Geschlecht:

Re: Wer hat hier mehrere Moppeds und wie rechtfertigt ihr es?

Ich habe 2 Tonas. Eine für die Renne, eine für die Straße. Musste mich für keine davon rechtfertigen. Und dann steht noch etwas weiter hinten in der Garage eine Yamaha RD250 aus den frühen 1970ern von meinem Vater. Aber da wäre ein großer Werkstatteinsatz nötig, denn irgendwas geht da nimmer. Aber d...
von Enzi
Do 10. Aug 2023, 08:18
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Es tut sich was in Brünn
Antworten: 1
Zugriffe: 1869
Geschlecht:

Re: Es tut sich was in Brünn

Gibts einen Renovierungsplan?
Streckenbelag und Boxen waren ja schon fast Denkmalschutz und dementsprechend verbraucht.
von Enzi
Fr 16. Jun 2023, 07:48
Forum: Umfragen
Thema: Welche Reifenmarke
Antworten: 32
Zugriffe: 11881
Geschlecht:

Re: Welche Reifenmarke

Ich habe mir letztes Jahr für die Straße die Mitas Sport Force gekauft.
Bisher taugen die mir gut. Bin aber noch nicht bei Regen gefahren - was ich auch tunlichst vermeide ;)
von Enzi
So 26. Mär 2023, 10:03
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Salzburg
Antworten: 14
Zugriffe: 2621
Geschlecht:

Re: Servus aus Salzburg

Servus aus Reichenhall und willkommen :)
von Enzi
Mi 1. Mär 2023, 15:48
Forum: Umfragen
Thema: Schalldämpfer mit StVo
Antworten: 25
Zugriffe: 6824
Geschlecht:

Re: Schalldämpfer mit StVo

Bevor du was neues kaufst, schau mal, ob du nicht einfach mit etwas neuer Dämmwolle erreichen kannst. Kostet bei weitem nicht so viel wie ein neuer Slip-On.
von Enzi
Fr 27. Jan 2023, 09:05
Forum: Zubehörteile
Thema: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe
Antworten: 24
Zugriffe: 15247
Geschlecht:

Re: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Die von Motorrad Racing Grün ist deutlich höher, oder? https://www.motorrad-racing-onlineshop.de/Verkleidungsscheiben/MRG-Verkleidungsscheiben-Racing-Farbton-klar-ohne-Pruefzeichen/Triumph-973/-15742.html Und bei Ali währe diese dann auch ok? https://de.aliexpress.com/item/32922541777.html?spm=a2g0o...
von Enzi
Do 26. Jan 2023, 12:38
Forum: Zubehörteile
Thema: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe
Antworten: 24
Zugriffe: 15247
Geschlecht:

Re: Bezugsquelle Double Bubble Scheibe

Achtung: Leichenschänder :D Mittlerweile sind ja 5 Jahre ins Land gezogen. Evtl kann mir da noch wer helfen kann man die unten verlinkte als Double-Bubble sehen und auch gut an den Rennkisten verbauen? Die wäre, im vergleich zur Power-Bronze, lieferbar. Aber mir gehts eigentlich nur hauptsächlich da...
von Enzi
Mo 28. Nov 2022, 21:56
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: ein Neuer grüßt aus Salzburg !
Antworten: 5
Zugriffe: 1620
Geschlecht:

Re: ein Neuer grüßt aus Salzburg !

Grüße aus Berchtesgaden Weizen1
von Enzi
Di 5. Jul 2022, 09:44
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Eure Rundenzeiten
Antworten: 145
Zugriffe: 115932
Geschlecht:

Re: Eure Rundenzeiten

ADR (kleiner Kurs) 1:16,88 - Daytona_floh 1:18,32- Schütz90 1:18,56 - FiZe 1:18,8 - arndtst 1:19:02 - daVogel 1:22,0 - schweinemaier 1:23:12 - Hoschi675 1:23:89 - lego_lars 1:24 - Racing Junkie 1:27:4 - Dingo 1:29,39 - deed (zuviel verkehr, zuwenig überholmöglichkeit ) 1:29:73 - KaiHawaii 1:31,0 - B...
von Enzi
Do 16. Jun 2022, 12:59
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neuer Racer aus Oberbayern
Antworten: 3
Zugriffe: 1658
Geschlecht:

Re: Neuer Racer aus Oberbayern

Zu geil :D
von Enzi
Sa 11. Jun 2022, 09:58
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neuer Racer aus Oberbayern
Antworten: 3
Zugriffe: 1658
Geschlecht:

Re: Neuer Racer aus Oberbayern

Servus Markus.
Viel Spaß mit deiner super schicken Daytona von 2007 :)
Auch aus Oberbayer Weizen1
von Enzi
Fr 18. Feb 2022, 09:54
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wer Wann Wo 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 6965
Geschlecht:

Wer Wann Wo 2022

Ich fange mal an.
Ich vermute auch, dass bereits der Ein oder Andere was gebucht hat.

Juli:
01.07.-02.07. Rijeka BTR-Performance
von Enzi
Sa 25. Sep 2021, 11:18
Forum: Triumphcafé
Thema: Supersport-WM ab der Saison 2022 für Motorräder mit mehr Hubraum
Antworten: 6
Zugriffe: 9356
Geschlecht:

Re: Supersport-WM ab der Saison 2022 für Motorräder mit mehr Hubraum

Die gehen doch Teilweise auf 800ccm rauf.
Die Kawa darf dann endlich mit 636ccm fahren, was eigentlich nichts bringt, wenn Agusta mit der F3 800 mitspielen darf.
von Enzi
Sa 15. Mai 2021, 10:23
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Habe die Ehre aus PAF
Antworten: 5
Zugriffe: 4207
Geschlecht:

Re: Habe die Ehre aus PAF

Servus aus BGL.
was meinst du mit:
(4) vorne leicht überhängend
Bauch? :D