Die Suche ergab 3 Treffer

von Tona
Di 26. Jun 2012, 10:31
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Federvorspannung einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 4156

Re: Federvorspannung einstellen

Da gibts einen Beitrag eines BMW Fahrers, jetzt weiß ich nur nicht ob ich des hier verlinken darf, noch keine Zeit gehabt mich mit meinen Rechten bzw. Beschränkungen auseinander zu setzen. Die Floater scheinen es zu sein, wenn ein Radial bzw Axial spiel vorhanden ist, wenn man die Bremsscheibe mal v...
von Tona
Fr 22. Jun 2012, 13:41
Forum: Die Elektrik
Thema: FAQ Regler/Gleichrichter
Antworten: 261
Zugriffe: 147733

Re: FAQ Regler/Gleichrichter

Hey hätte mal eine, eher etwas blöde Frage Ich habe meine Maschine seit letztem Herbst, bin nun der 3. Besitzer drauf, vor etwa einem Monat is ebenfalls der Laderegler in die ewigen Jagdgründe abgewandert... Nun mir wurde vom Händler gesagt, dass auch auf Kulanz nichts zu machen ist, vor einem Monat...
von Tona
Mo 28. Mai 2012, 17:22
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße vom Bodensee :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1086

Grüße vom Bodensee :)

Ich bin der Manuel, nun 19. Jahre alt und besitze bzw. fahre eine Daytona ( wer häts gedach ;)), die habe ich nun seit letztem Herbst und fahr sie selbstverständlich noch mit 34 PS ... Bin begeistert von ihr wie wohl fast alle hier, bis auf die letzte Rechnung da erst vor paar wochen der Ladespannun...