Die Suche ergab 3 Treffer

von Sebbo 85
Mi 20. Jun 2012, 10:30
Forum: Die Elektrik
Thema: FAQ Regler/Gleichrichter
Antworten: 261
Zugriffe: 147239

Re: FAQ Regler/Gleichrichter

Naja- Der Händler macht den jetzt auf Kulanz...vll schaue ich danach ob man den woanders platzieren kann.
Leider will der Händler nicht, das wir den selbst einbauen- was verständlich ist.
von Sebbo 85
Di 19. Jun 2012, 21:11
Forum: Die Elektrik
Thema: FAQ Regler/Gleichrichter
Antworten: 261
Zugriffe: 147239

Re: FAQ Regler/Gleichrichter

Ich werd bekloppt- meine erste Suche und dann gleich ne FAQ zu dem Problem. Also nochmal kurz zu mir: ich kümmer mich um das Moped vom Kumpel weil er zwei linke Hände hat. Die Daytona war in der 10.000er Inspektion und seit dem ist die Batterie tot. Ladespannung nicht vorhanden...und der Thread hier...
von Sebbo 85
Di 19. Jun 2012, 20:40
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neu hier- hab aber eigentlich nix hier verloren^^
Antworten: 3
Zugriffe: 1646

Neu hier- hab aber eigentlich nix hier verloren^^

Hallo Forum, ich habe den Account eigentlich für nen Freund angelegt, damit ich mich nicht immer um seine Daytona kümmern muss. Aber der Kerl hat so wenig Ahnung von Technik, das er garnicht weiß, wonach er suchen müsste. Und da "wir" ein kleine Problem haben, werd ich jetzt danach suchen. Ich selbs...