Die Suche ergab 574 Treffer

von docvale846
Mo 12. Feb 2024, 20:38
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Tool zur Ventilspielkontrolle
Antworten: 20
Zugriffe: 29187
Geschlecht:

Re: Tool zur Ventilspielkontrolle

DER bekommt aber immer noch ne Info-Mail wenn hierzu was geposted wird und antwortet mit etwas Verzögerung sogar ;-) @Geestbiker: Ich habe seit 2014 kein Motorrad mehr und auch keine Daten zu den Teilen für die Modelle ab 2013. Du kannst die Excel aber gerne selbst anpassen und als Version V03 hier ...
von docvale846
Mo 28. Okt 2019, 22:11
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Tool zur Ventilspielkontrolle
Antworten: 20
Zugriffe: 29187
Geschlecht:

Re: Tool zur Ventilspielkontrolle

Hallo Johannes,

Ordnung ist das halbe Leben, für den Rest sorgt das Daten-Messitum :-)

Falls du trotz der detailierten Beschreibung im Thread noch Fragen zum Umgang haben solltest, kannst du mich gern anschreiben. Ansonsten viel Erfolg beim Schrauben.
von docvale846
Mo 28. Okt 2019, 16:29
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Tool zur Ventilspielkontrolle
Antworten: 20
Zugriffe: 29187
Geschlecht:

Re: Tool zur Ventilspielkontrolle

Hi Johannes,

falls keiner schneller war, kann ich heute Abend nochmal gucken. Ich sollte sie noch irgendwo rumliegen haben.
von docvale846
So 22. Nov 2015, 20:13
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Wintertreffen der Berliner Fraktion
Antworten: 176
Zugriffe: 91233
Geschlecht:

Re: Wintertreffen der Berliner Fraktion

Der Daniel ist doch in den Süden ausgewandert und versucht dort in einer schwabenarmen Region einen neuen Prenzlauer Berg zu etablieren [smilie=bow.gif] :mrgreen:
Wir können den Teilnehmerkreis leider nicht erweitern...
von docvale846
So 22. Nov 2015, 13:41
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Wintertreffen der Berliner Fraktion
Antworten: 176
Zugriffe: 91233
Geschlecht:

Re: Wintertreffen der Berliner Fraktion

Ich kann leider nicht :cry:

Trinkt ein Bier für mich mit Weizen1
von docvale846
Di 28. Jul 2015, 19:15
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Moes 675
Antworten: 69
Zugriffe: 58026
Geschlecht:

Re: Moes 675

Mir ist auch erst beim Suchen aufgefallen, dass du damals der Fragesteller warst... :D

Naja und was damals gut, funktioniert heute noch immer.
von docvale846
Di 28. Jul 2015, 19:04
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Moes 675
Antworten: 69
Zugriffe: 58026
Geschlecht:

Re: Moes 675

Falls ich auf die Schnelle richtig gesehen habe, gibt's mindestens noch zwei Tuningmaßnahmen für deine Daytona: 1. Die kostenlose und sehr wirkungsvolle - [url=http://www.daytona-675.de/fahrwerk/original-lenkerstummel-verstellen-t12675.html?hilit=%20stummel]klick[/url] 2. Die nicht kostenlose, aber ...
von docvale846
Mi 22. Jul 2015, 05:30
Forum: Die Elektrik
Thema: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.
Antworten: 923
Zugriffe: 321888
Geschlecht:

Re: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.

Auf der TuneECU Homepage steht auch, welcher Chipsatz im Kabel verbaut sein muss! Bitte nochmal prüfen.
von docvale846
So 19. Jul 2015, 23:00
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2015
Antworten: 398
Zugriffe: 100568
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2015

Werte Challenger, auch wenn es heute hätte trockener sein können, war es aus meiner Sicht eine gelungene Veranstaltung und definitiv die Reise wert. Ein riesen Respekt vor dem fahrerrischen Niveau des Starterfeldes - da können sich andere Veranstaltungen mindestens eine Scheibe von abschneiden. Die ...
von docvale846
Mi 15. Jul 2015, 13:04
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2015
Antworten: 398
Zugriffe: 100568
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2015

Ich werde abhängig vom Wetter SA, und/ oder ggf. SO vorbeikommen. Wie sieht's denn mit ner Schlafecke in einer Box aus? Ist dafür erfahrungsgemäß noch Platz oder müsste ich draußen vorm Tor im Auto schlafen?
von docvale846
Mi 10. Jun 2015, 21:53
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Gopro montieren auf der 675
Antworten: 17
Zugriffe: 15090
Geschlecht:

Re: Gopro montieren auf der 675

10. Jun 2015, 19:55 » DaytonaAUT hat geschrieben:Ist der RAM Mount nicht etwas unpraktisch. Dann dreht sich die Kamera doch beim Lenken während die Kanzel fix ist.
...
Wie weit schlägst du beim Fahren (nicht beim Rangieren) denn wirklich den Lenker ein? Ich denke, das ist zu vernachlässigen.
von docvale846
Di 9. Jun 2015, 21:21
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2015
Antworten: 398
Zugriffe: 100568
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2015

Wer sagt denn, dass ich mich nicht erschrocken habe. Ich zitter immer noch...
von docvale846
Di 19. Mai 2015, 20:25
Forum: Triumph-Hospital
Thema: ...auch mich hat es erwischt
Antworten: 34
Zugriffe: 16022
Geschlecht:

Re: ...auch mich hat es erwischt

Beileid zum Sturz und Glückwunsch zu den geringen gesundheitlichen Folgen und dem Erkenntnisgewinn, wo man am besten und vor allem am sichersten schnell fährt. Als Inspiration ein Link zu meinem damaligen Umbau. Bis auf wenige fehlende Kleinigkeiten war sie so für mich perfekt - [url=http://www.dayt...
von docvale846
Mo 18. Mai 2015, 18:57
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2015
Antworten: 398
Zugriffe: 100568
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2015

War ja klar :lol:

Nee im Ernst, kein Unterschied zu spüren? Wohl einfach weniger holprig...
von docvale846
So 17. Mai 2015, 11:52
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2015
Antworten: 398
Zugriffe: 100568
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2015

Frage an die, die vor der Asphalt-Erneuerung schon auf dem Lausitzring gefahren sind.

Sind die niedrigen Zeiten dem neuen Belag geschuldet und falls ja, wie groß ist denn ungefähr der Unterschied?