Die Suche ergab 41 Treffer

von homeracer
Di 29. Apr 2014, 19:52
Forum: West - Triumphler
Thema: Johanniskreuz
Antworten: 149
Zugriffe: 96250

Re: Johanniskreuz

War immer noch nicht auf'm Kreuz dieses Jahr...komme fast nicht zum Fahren, hoffentlich ist Donnerstag gutes Wetter :twisted:
von homeracer
Mo 17. Mär 2014, 19:38
Forum: West - Triumphler
Thema: Johanniskreuz
Antworten: 149
Zugriffe: 96250

Re: Johanniskreuz

Ich habe wieder ein gestempeltes Kennzeichen. Dann kann es endlich (nach 10-monatiger Pause aber echt gemütlich) losgehen :)
von homeracer
Mo 30. Sep 2013, 15:00
Forum: West - Triumphler
Thema: Johanniskreuz
Antworten: 149
Zugriffe: 96250

Re: Johanniskreuz

Danke ;)
Ne, du meinst den Benji. Ich hab nen Leo dran und hab meine auch eigentlich nie im Ausstellungsraum. Bin in der Werkstatt, musst mich also nicht zwangsläufig sehen, wenn du vorbeischaust.
von homeracer
So 29. Sep 2013, 16:13
Forum: West - Triumphler
Thema: Johanniskreuz
Antworten: 149
Zugriffe: 96250

Re: Johanniskreuz

Ja, in Mörstadt ;) Und ja, Motorradunfall. An Pfingsten schon, Highsider aufm Hockenheimring Kurzanbindung.. hab nur keinen größeren Beitrag dazu geschrieben weil ich hier eh nicht sonderlich aktiv bin. Und außerdem meine Speedy nicht gegen ne Daytona eintauschen wollen würde, so schön sie auch ist ...
von homeracer
Di 24. Sep 2013, 14:25
Forum: West - Triumphler
Thema: Johanniskreuz
Antworten: 149
Zugriffe: 96250

Re: Johanniskreuz

würd ja gern fahren, aber der arm ist mir dafür noch nicht stabil genug. karre bleibt den winter über erstmal stehen, die entscheidung steht.
aber nächste saison geht's wieder los, und dann auch mit euch aufs kreuz, versprochen :wink:
von homeracer
Do 4. Jul 2013, 23:44
Forum: West - Triumphler
Thema: Johanniskreuz
Antworten: 149
Zugriffe: 96250

Re: Johanniskreuz

180° Steigung??? Peter, wo führst du die Jungs lang? Tunneldecke? :D Hab mal Teile für die Dicke bestellt...fang jetzt auch wieder an mit normalem Schuhwerk zu laufen. Aber der Arm zieht sich halt noch ne ganze Weile hin. Weiß nicht ob ich nicht besser gleich erst nächstes Jahr wieder fahre. Wenns i...
von homeracer
Fr 7. Jun 2013, 13:38
Forum: West - Triumphler
Thema: Johanniskreuz
Antworten: 149
Zugriffe: 96250

Re: Johanniskreuz

Sorry Peter, aber unser Treffen wird wohl auch ne Weile warten müssen. Ach verdammt, will fahren :twisted:
von homeracer
Di 19. Mär 2013, 19:07
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Ich bin mal so frei...
Antworten: 52
Zugriffe: 21755

Re: Ich bin mal so frei...

Ein bisschen frühlingshafter dürfte es schon noch werden...
von homeracer
Sa 9. Feb 2013, 14:22
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wann, wo, wer....Kreise fahren 2013
Antworten: 179
Zugriffe: 51549

Re: Wann, wo, wer....Kreise fahren 2013

05.03.2013 - 07.03.2013 / Lédenon / Art Motor / Disu 13.03.2013 - 17.03.2013 / Aragon / Art Motor / PJ-Racing 23.03.2013 / Hockenheim / Speer-Racing / Liiva, Tim #27 24.03.2013 / Hockenheim / Speer-Racing / Tim #27 / daVogel 25.03.2013 - 28.03.2013 / Rijeka / Dreier-Racing / Prediger 30.03.2013 / 10...
von homeracer
So 6. Jan 2013, 23:56
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Ich bin mal so frei...
Antworten: 52
Zugriffe: 21755

Re: Ich bin mal so frei...

Wir müssen irgendwann mal en Ründchen drehen, vielleicht hat Timo dann auch wieder ein Straßenbike Weizen1
Oder wir nehmen Andi mit. Den dürftest du von den TLern kennen. Drifter76
von homeracer
So 6. Jan 2013, 23:14
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Ich bin mal so frei...
Antworten: 52
Zugriffe: 21755

Re: Ich bin mal so frei...

Dankeschön :) @Triple Explorer: Samstag, 29.12.12 im Odenwald. Gumpener Kreuz Richtung Lindenfels..da kommt kurz vor Lindenfels ein Buswendeplatz. Kennste? @ICE: mir gefallen sowohl die runden als auch die eckigen Scheinwerfer. Mir ist das ganze Geraffel nur etwas zu hoch angebracht. Vielleicht nehm...
von homeracer
So 6. Jan 2013, 19:09
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Ich bin mal so frei...
Antworten: 52
Zugriffe: 21755

Re: Ich bin mal so frei...

Und, was treibt ihr den "Winter" über so? :mrgreen:
von homeracer
So 18. Nov 2012, 18:31
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Ich bin mal so frei...
Antworten: 52
Zugriffe: 21755

Re: Ich bin mal so frei...

Uuuuuupdate :mrgreen:
Leovince Factory R 3-1 Titan :twisted:

von homeracer
Sa 17. Nov 2012, 22:11
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremsbelagsfavorit
Antworten: 36
Zugriffe: 13253

Re: Bremsbelagsfavorit

Hatte auf der SV AP-Racing-Beläge mit Zulassung. Genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, aber war echt zufrieden. Deutliche Verbesserung gegenüber Original in Punkto Bremsleistung und Dosierbarkeit und über die Haltbarkeit kann ich.auch nichts negatives sagen. Nach 2 Tagen Hockenheim und ~ 11000km...
von homeracer
Mo 5. Nov 2012, 18:27
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Lucie (...in the Sky with Diamonds)
Antworten: 18
Zugriffe: 10800

Re: Lucie (...in the Sky with Diamonds)

Viel Spaß mit deiner Freundin Weizen1 PC brauchst du nicht...Steuergerät ist programmierbar. K3: kein Reifen für die Straße, finde ich. Die Pelle ist zwar super agil und bietet warm Grip ohne Ende...aber eben nur warm. Und dafür braucht's ordentlich Gas. Eigentlich geht das Warmfahren nach jedem Ort...