Die Suche ergab 637 Treffer

von ICE
Di 7. Jun 2016, 19:29
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Karlsruhe
Antworten: 14
Zugriffe: 6160
Geschlecht:

Re: Hallo aus Karlsruhe

Habe dir eine PN gesendet
von ICE
Di 7. Jun 2016, 16:30
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Karlsruhe
Antworten: 14
Zugriffe: 6160
Geschlecht:

Re: Hallo aus Karlsruhe

Na klar km sind da aber ich habe sie gut gewartet und die Steuer Kette ist vor 8000 km gemacht wurden incl.der Schienen und der Spanner wurde auch neu gemacht und Ventile wurden auch eingestellt sie ist eben nicht eine normale Daytona aber eine die schnell ist und sehr viel Spaß macht Wie gesagt sie...
von ICE
Di 7. Jun 2016, 12:53
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Karlsruhe
Antworten: 14
Zugriffe: 6160
Geschlecht:

Re: Hallo aus Karlsruhe

Hallo was halst du denn von meiner wurde immer schon gewartet von mir und TÜV mache ich auch neu und bremsen werden auch neu gemacht und sie hat alles am Zubehör was Mann braucht und wenn du mal Probleme hast kann ich dir gerne helfen weil sind wir mal erlich Triumph hat nicht so viel Ahnung über di...
von ICE
Mo 3. Aug 2015, 20:03
Forum: Der Motor
Thema: Öl aus einer Motorblockschraube
Antworten: 10
Zugriffe: 6178
Geschlecht:

Re: Öl aus einer Motorblockschraube

Hallo
Genau das sind sie beide 8) 8)
von ICE
Fr 31. Jul 2015, 22:18
Forum: Der Motor
Thema: Öl aus einer Motorblockschraube
Antworten: 10
Zugriffe: 6178
Geschlecht:

Re: Öl aus einer Motorblockschraube

Ja das Problem hatte ich auch schon habe sie rausgeschraubt und gesaubert und wieder mit Schrauben Sicherung neu fest gezogen aber aufgepasst die Schraube nicht zu feste anziehen das Gewinde des Gehäuse läuft konisch zu es kann bei übertriebenen anziehen das Gehäuse Reisen
von ICE
Fr 31. Jul 2015, 22:09
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forum-Treffen 2015 im Harz
Antworten: 398
Zugriffe: 116341
Geschlecht:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Guten Abend
wehre echt gerne dabei gewesen es war beim letzten mal schon ne klasse Sache naja dann beim nächsten mal eben
von ICE
Mi 29. Jul 2015, 20:54
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forum-Treffen 2015 im Harz
Antworten: 398
Zugriffe: 116341
Geschlecht:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz

Hallo
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen leider bin ich zu Zeit nicht in der Lage das Treffen mit zu machen also allen viel Spaß und dreht ein paar Runden für mich mit [smilie=bow.gif] [smilie=bow.gif] Weizen1 Weizen1
von ICE
Sa 27. Jun 2015, 07:20
Forum: Der Motor
Thema: Drosselklappen synchronisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3228
Geschlecht:

Re: Drosselklappen synchronisieren

Hallo
Was definitiv hilft ist ein Werkstatt Handbuch darin steht es genau beschrieben wie es geht und ja das Moped Mus laufen und warm sein und bitte nur die Schraube links oder rechts drehen ich habe mein Tank verkehrt herum drauf gelegt Must aber sehr vorsichtig sein wegen Beschädigung des Tank
von ICE
Mi 25. Feb 2015, 14:58
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Leistungsprüfstand in Hamburg und Umgebung
Antworten: 62
Zugriffe: 49985
Geschlecht:

Re: Leistungsprüfstand in Hamburg und Umgebung

Das stimmt die Kurve ist das wichtige wobei Mann immer von einer Differenz von Prüfstand zu Prüfstand von 5 bis 10 Prozent rechnen kann also mal genau abziehen und dann ist die wirkliche Leistung am Hinterrad da Weizen1 Weizen1
von ICE
Fr 14. Nov 2014, 19:32
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forum-Treffen 2015 im Harz
Antworten: 398
Zugriffe: 116341
Geschlecht:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Ach Mike dann schauen wir mal was dann noch da ist werde doch nicht die schnellen Runden an mir vorbei gehen lassen Weizen1 Weizen1 Weizen1
von ICE
Do 13. Nov 2014, 19:41
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forum-Treffen 2015 im Harz
Antworten: 398
Zugriffe: 116341
Geschlecht:

Re: Forum-Treffen 2015 im Harz -JETZT RESERVIEREN-

Hallo
Also wenn es bei mir past und ich frei bekomme was ich aber erst in neuen Jahr klären kann bin ich dabei ist doch klar Weizen1 Weizen1 werde mich aber noch genau da zu melden ach wie immer Einzel zimmer Weizen1 Weizen1
von ICE
Mi 27. Aug 2014, 21:24
Forum: Der Motor
Thema: Sammelbestellung Hyperplates - Alu Reibscheiben Kupplung
Antworten: 266
Zugriffe: 101568
Geschlecht:

Re: Sammelbestellung Hyperplates - Alu Reibscheiben Kupplung

Ach schade dann bin ich wieder raus :cry: :cry:
von ICE
Mi 27. Aug 2014, 20:36
Forum: Der Motor
Thema: Sammelbestellung Hyperplates - Alu Reibscheiben Kupplung
Antworten: 266
Zugriffe: 101568
Geschlecht:

Re: Sammelbestellung Hyperplates - Alu Reibscheiben Kupplung

Hallo ich würde auch gerne ein Satz nehmen ich brauche aber ein Satz für eine Kupplung 2013 örginal triumpf ist das machbare
von ICE
Do 21. Aug 2014, 18:14
Forum: Der Motor
Thema: Ölkühlerkit
Antworten: 24
Zugriffe: 8372
Geschlecht:

Re: Ölkühlerkit

Genau Fotos und Kosten bitte Weizen1 Weizen1
von ICE
Mi 20. Aug 2014, 21:52
Forum: Der Motor
Thema: Kupplung Knarzt
Antworten: 47
Zugriffe: 15654
Geschlecht:

Re: Kupplung Knarzt

Also bei mir hat sich nichts selbständig gemacht ich habe sie nach gefeilt und bis jetzt lauft sie Super im gründe spricht da nichts gegen es machen einiege Leute im Motocross zum Beispiel USW. Und bei Kupplung die schon ne Menge km gesehen haben da macht Mann es auch so . Schreibe mal was der Meist...