Die Suche ergab 10 Treffer

von Technikfan
Di 14. Aug 2018, 10:30
Forum: Triumphcafé
Thema: ServusTV überträgt die MotoGP 2019 auch in Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 6324

Re: ServusTV überträgt die MotoGP 2019 auch in Deutschland

Geil! Endlich nicht mehr auf diesen besch.... Player angewiesen Weizen1
von Technikfan
So 12. Aug 2018, 13:27
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Fahrwerksfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4258

Re: Fahrwerksfragen

Weizen1 DAS sollten die hinschreiben!... Die müssen sich wahrscheinlich absichern, dass da net ohne Sinn und Verstand dran rumgeduddelt wird.
von Technikfan
So 12. Aug 2018, 00:24
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Fahrwerksfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4258

Re: Fahrwerksfragen

Nochmal zu 2: Top! Das wollt ich wissen! Die hätten das ja auch so reinschreiben können, aber das wär ja zu einfach... Zu 1: Hab mir da einige Videos reingezogen und heute mit ´nem Kollegen dann eingestellt, der das schon öfter gemacht hat. Unter anderem auch die Federvorspannung der Hinterradaufhän...
von Technikfan
Sa 11. Aug 2018, 23:28
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Fahrwerksfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 4258

Fahrwerksfragen

Hi, hätt da mal paar Fragen zur Fahrwerkseinstellung an einer modellgepflegten `Tona Bj. 2009: 1. Da ist einmal das dicke Handbuch und einmal ein Zusatzhandbuch. In beiden sind Werte für Zugstufe mit der Bezeichnung "für Daytona 675". Aber die Werte sind unterschiedlich...Gehe ich richtig in der Ann...
von Technikfan
Fr 10. Aug 2018, 14:22
Forum: Die Reifen
Thema: Rennreifen in 180 oder 190 ?
Antworten: 41
Zugriffe: 35015

Re: Rennreifen in 180 oder 190 ?

Ok, die oder sowas in der Art. Wobei älter als DOT 16 wär mir auch zu alt irgendwie. Besser werden die ja nicht.
von Technikfan
Fr 10. Aug 2018, 00:01
Forum: Die Reifen
Thema: Rennreifen in 180 oder 190 ?
Antworten: 41
Zugriffe: 35015

Re: Rennreifen in 180 oder 190 ?

Danke für eure Tipps schonmal. Ich kuck ob ich nen V01/V02 krieg. Allerdings ist das bei den Gebrauchten nicht immer einfach die Spreu vom Weizen zu trennen. Auf was kuckt ihr denn genauer?
von Technikfan
Do 9. Aug 2018, 18:46
Forum: Die Reifen
Thema: Rennreifen in 180 oder 190 ?
Antworten: 41
Zugriffe: 35015

Re: Rennreifen in 180 oder 190 ?

Der verlinkte Thread ist interessant... Ich weiß nicht ob ich als Neuling zwischen dem V02 als 200er oder dem V01 als 190er überhaupt nen Unterschied merk, ich denke beide sind nicht schlecht und der SC1 scheint auch ok.
von Technikfan
Do 9. Aug 2018, 16:51
Forum: Die Reifen
Thema: Rennreifen in 180 oder 190 ?
Antworten: 41
Zugriffe: 35015

Re: Rennreifen in 180 oder 190 ?

Ok. Hab ein gutes Angebot für nen SC1 vorne und 200er V02 hinten. Ist das ok für nen Anfänger?
von Technikfan
Do 9. Aug 2018, 14:34
Forum: Die Reifen
Thema: Rennreifen in 180 oder 190 ?
Antworten: 41
Zugriffe: 35015

Re: Rennreifen in 180 oder 190 ?

Wie ist das mit dem Pirelli Superbike in SC3 als 200er, passt der auch?
von Technikfan
Do 26. Jul 2012, 14:56
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Suche Daytona
Antworten: 2
Zugriffe: 2371

Suche Daytona

Hi,

war zwar früher schonmal hier tätig, leider wohl schon etwas zu lange her...Bin 35 Jahre u. komme aus dem Saarland u. der Grund warum ich hier wieder schreibe ist, dass ich ´ne Tona suche. Also wer was dementsprechendes hat, möge mich kontaktieren :) Stell´s in der Suche ein.

Viele Gruesse