Die Suche ergab 82 Treffer

von ahoihoi
Sa 16. Jun 2018, 10:52
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona startet nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 7899
Geschlecht:

Re: Daytona startet nicht mehr

Zur Info, war der Sturzsensor. Hatte den auf die Seite geklappt :oops: Weizen1
von ahoihoi
Sa 19. Mai 2018, 14:29
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona startet nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 7899
Geschlecht:

Re: Daytona startet nicht mehr

Okay, hast du gelötet, gecrimpt oder per Stromdieb die Antenne abgeschlossen? Kann mir gut vorstellen das die Lötstelle kalt geworden oder gebrochen ist oder der Stromdieb das Kabel vollständig zertrennt hat und dadurch einen Wackelkontakt hat. DLzG Geestbiker Ich habe mit Quetschverbindern gearbei...
von ahoihoi
Sa 19. Mai 2018, 14:10
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona startet nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 7899
Geschlecht:

Re: Daytona startet nicht mehr

Könnte sein, bzw. Wackelkontakt am. Stecker oder defekter Sensor. Ich nehme an es funktionierte zuvor schon mal mit gebrücktem Schalter? Wie sieht es mit dem Killschalter aus? Sturzerkennungsschalter dran und richtig ausgerichtet? DLzG Geestbiker Wie schon vorher gesagt das einzige was hinzu kam ab...
von ahoihoi
Sa 19. Mai 2018, 13:56
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona startet nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 7899
Geschlecht:

Re: Daytona startet nicht mehr

Was außerdem noch sehr seltsam ist,
die Temperatur vom Kühlwasser schwank sehr stark in der Anzeige bei TuneECU.
So zwischen 19 und 72 Grad. Massefehler?
von ahoihoi
Sa 19. Mai 2018, 13:44
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona startet nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 7899
Geschlecht:

Re: Daytona startet nicht mehr

19. Mai 2018, 13:44 » Geestbiker hat geschrieben:Haste den Ständerschalter gebrückt?

DLzG

Geestbiker
Den muss man nicht brücken.
von ahoihoi
Sa 19. Mai 2018, 13:21
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona startet nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 7899
Geschlecht:

Re: Daytona startet nicht mehr

19. Mai 2018, 13:06 » Geestbiker hat geschrieben:Dann bleibt noch die Überprüfung des Anlasserschalters. Einfach mal die Kontakte prüfen. Vllt Gang eingelegt und Ständer ausgeklappt?

DLzG

Geestbiker
Schalter schaltet durch. Leergang ist eingelegt, Ständer ist keiner dran.

Oh man..... :cry:
von ahoihoi
Sa 19. Mai 2018, 13:00
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona startet nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 7899
Geschlecht:

Re: Daytona startet nicht mehr

Prüf mal folgendes: Batteriespannung Sicherungen Kupplungsschalter Funktion des Starterrelais (blau, neben den Sicherungen) Anlassermagnetschalter DLzG Geestbiker Betteriespannung -> i.O. 13,1V Sicherungen -> alle i.O. Kupplungsschalter -> ist gebrückt und hat Signal i.O. Starterrelais und Magnetsc...
von ahoihoi
Sa 19. Mai 2018, 12:46
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona startet nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 7899
Geschlecht:

Daytona startet nicht mehr

Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem. Meine Daytona (Bj. 06) startet nicht mehr. Vorgeschichte: Habe den GPS Empfänger von PZRacing für die Nutzung des original Laptimers eingebaut. Dieser wird direkt am Stecker der am Tacho steckt parallel zum Startknopf geschaltet. Heißt also weiß/rot Pin ...
von ahoihoi
Do 2. Mär 2017, 21:07
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Gabelposition / durchstecken?
Antworten: 12
Zugriffe: 8558
Geschlecht:

Re: Gabelposition / durchstecken?

28. Feb 2017, 21:34 » s0nic hat geschrieben:Jap. Weizen1
Na dann sieht man sich im April Weizen1
Stehen ja insgesammt 8 Daytonas auf der Teilnehmerliste.
von ahoihoi
Di 28. Feb 2017, 21:10
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Gabelposition / durchstecken?
Antworten: 12
Zugriffe: 8558
Geschlecht:

Re: Gabelposition / durchstecken?

Bist du mit DreierRacing in Rijeka?

Gruß,
Andy
von ahoihoi
Di 21. Feb 2017, 22:51
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus
Antworten: 8
Zugriffe: 3418
Geschlecht:

Re: Servus

Servus und viel Spaß hier!!!

Gruß aus Dingolfing
von ahoihoi
Mi 30. Nov 2016, 06:58
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Niederbayern
Antworten: 4
Zugriffe: 2442
Geschlecht:

Re: Servus aus Niederbayern

Servus Jobste,

Daytona und Streety, du bist ja IRRE Weizen1
von ahoihoi
Mi 6. Apr 2016, 01:59
Forum: Treffen / Touren
Thema: Tridays (23.-26.06.16)
Antworten: 15
Zugriffe: 9057
Geschlecht:

Re: Tridays (23.-26.06.16)

Servus. Buchen am einfachsten im Tourismusbüro Neukirchen als Package , dann hast du auch gleich T-Shirt, Eintritt, geführte ausfahrten und wasweißichnochalles dabei , da ich gleich ums eck wohne und auf eine geführte tour in "meinem wohnzimmer" verzichten kann haben wir uns bei unserem letzten bes...
von ahoihoi
Mi 30. Mär 2016, 23:49
Forum: Treffen / Touren
Thema: Tridays (23.-26.06.16)
Antworten: 15
Zugriffe: 9057
Geschlecht:

Re: Tridays (23.-26.06.16)

Hallo, ich war auch seit 2010 jedes Jahr auf den Tridays und letztes Jahr das erste mal zur kompletten Triweek. Das Treffen an sich ist wirklich der Hammer [smilie=bow.gif] Wie schon beschrieben, das ist wirklich kein Klischee Bikertreffen sonder da ist für jeden was dabei. Egal in welcher Richtung....
von ahoihoi
Mo 28. Jul 2014, 19:38
Forum: Triumphcafé
Thema: Eure Rundenzeiten
Antworten: 224
Zugriffe: 67138
Geschlecht:

Re: Eure Rundenzeiten

ADR (kleiner Kurs) 1:16,88 - Daytona_floh 1:19:02 - daVogel 1:22 - schweinemaier 1:23 - arndtst 1:23:12 - Hoschi675 1:23,22 - Zellerfi 1:24 - Racing Junkie 1:27:4 - Dingo 1:29,392 - deed (zuviel verkehr, zuwenig überholmöglichkeit ) 1:29:73 - KaiHawaii 1:31 - Basti_Z 1:32,15 - Stego 1:38,x - Marc675...