Die Suche ergab 15 Treffer

von meingott
Mo 21. Okt 2013, 17:42
Forum: Die Elektrik
Thema: Stottern bei 5000 U/min
Antworten: 14
Zugriffe: 5246
Geschlecht:

Re: Stottern bei 5000 U/min

Bei meiner ist es nun in Ordnung. TPS reset funktioniert nicht wenn ein Fehler gespeichert ist. Ich habe per TuneECU die Abgasklappe ausgeschaltet (wegen Komplettanlage), Fehler gelöscht und dann ein TPS reset durchgeführt. Aber ohne TuneECU. (Ohne den gasgriff zu berühren anlassen und 12min im Leer...
von meingott
Mi 14. Nov 2012, 23:37
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Daytona Modell 2013
Antworten: 151
Zugriffe: 59760
Geschlecht:

Re: Daytona Modell 2013

- 1,5 kg +3PS, Abschaltbares ABS und die Optik einer rundgelutschten R6... Naja... Über die Optik lässt sich ja bekanntlich immer streiten, dieses mal nicht :D
Wer weis, vieleicht kann man sie sich ja schön Weizen1 .... Prost...
von meingott
Mi 7. Nov 2012, 15:22
Forum: Die Elektrik
Thema: Stottern bei 5000 U/min
Antworten: 14
Zugriffe: 5246
Geschlecht:

Re: Stottern bei 5000 U/min

Das ist ja Interessant... Ich hatte das selbe problem, allerdings wars mit dem neuen Drosselklappenpoti behoben... Zumindest bis ich wegen der Auspuffanlage und dem LuFi das Mapping geändert habe... Seither hab ich es wieder...

Lg aus dem Thurgau
von meingott
Sa 27. Okt 2012, 21:16
Forum: Zubehörteile
Thema: Woher bekomme ich Replica-Sets?
Antworten: 18
Zugriffe: 7322
Geschlecht:

Re: Woher bekomme ich Replica-Sets?

Also 160 Euro für einen Replica-set finde ich jetzt nicht wirklich teuer. Den klebst du auf eine neue unlackierte verkleidung für 350 Euro und fertig. Mit Klarlack überlackieren würde ich die Sticker nicht unbedingt, das gibt unter Umständen viel viel Arbeit nach einem Sturz Weizen1
von meingott
Sa 27. Okt 2012, 16:01
Forum: Zubehörteile
Thema: Woher bekomme ich Replica-Sets?
Antworten: 18
Zugriffe: 7322
Geschlecht:

Re: Woher bekomme ich Replica-Sets?

http://www.rsxdesign.com/triumph-daytona-675-xsl-563_534.html

mfg Daniel
von meingott
Sa 27. Okt 2012, 15:56
Forum: Umfragen
Thema: Was haltet Ihr von der 2013er Daytona?
Antworten: 19
Zugriffe: 11163
Geschlecht:

Re: Was haltet Ihr von der 2013er Daytona?

Was mir überhaupt nicht gefällt, ist das viel zu kleine Heck und das Standlicht vorne mittig. Aber bin mal sehr gespannt wie Sie Live aussieht...
von meingott
Sa 27. Okt 2012, 15:43
Forum: Umfragen
Thema: Was haltet Ihr von der 2013er Daytona?
Antworten: 19
Zugriffe: 11163
Geschlecht:

Re: Was haltet Ihr von der 2013er Daytona?

Okey, Alles Klar.

Ich hoffe der Link ist in ordnung!?

http://www.asphaltandrubber.com/news/2013-triumph-daytona-675-spy-photo/
von meingott
Sa 27. Okt 2012, 14:38
Forum: Umfragen
Thema: Was haltet Ihr von der 2013er Daytona?
Antworten: 19
Zugriffe: 11163
Geschlecht:

Was haltet Ihr von der 2013er Daytona?

Nun sind endlich die ersten, brauchbaren Bilder der neuen im Netz... Wie ist Eure Meinung zum Design?

Edit by Admin:
Bitte keine Fotos von anderen Websites hochladen!!


Hier der Link zu den ersten Fotos:
http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/news/neuheiten-2013-triumph-daytona-675/384417
von meingott
Mi 3. Okt 2012, 22:03
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ich bin der SEVEN
Antworten: 19
Zugriffe: 6766
Geschlecht:

Re: Ich bin der SEVEN

Hi Börni... Ich weiss von einigen 08er modellen welche mit motorschäden ( kurbelwellenlager ) probleme hatten... Ausser dem sollen es ( so wurde es meinem händler komuniziert ) die 06 - 08er nicht gerne haben, wenn man in den begrenzer fährt.... Dabei sind schon öfters ventile angestanden.... Dagege...
von meingott
Mi 3. Okt 2012, 21:04
Forum: Die Reifen
Thema: Rennreifen...wer fährt was?
Antworten: 25
Zugriffe: 14346
Geschlecht:

Re: Rennreifen...wer fährt was?

Moin Ich fahre vorne dunlop, hinten bridgestone... Das wurde mir von meinem händler so emfohlen... Er selbst fährt so bereift zur zeit auf einer ducati 999, rsv4 aprc und daytona.... Bin bisher sehr zufrieden mit der geschichte.... Zuvor hatte ich meine rsv mille schon so bereift und kaum vorderreif...
von meingott
Mi 3. Okt 2012, 20:45
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ein weiterer Schweizer ...
Antworten: 7
Zugriffe: 2584
Geschlecht:

Re: Ein weiterer Schweizer ...

Vielen dank für die freundlich begrüssung.... Weizen1 @Synthetic: meine feierabend route geht meistens richtung untersee, fruthwilen ermatingen runter, berlingen hoch, steckborn runter, mammern oder eschenz wieder hoch... Ist zwar nicht lange aber je nach verkehr recht spassig.... Am ende lande ich ...
von meingott
Di 25. Sep 2012, 16:17
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Meine Kleine
Antworten: 5
Zugriffe: 4864
Geschlecht:

Re: Meine Kleine

Vielen Dank :)
von meingott
Mo 24. Sep 2012, 21:23
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Meine Kleine
Antworten: 5
Zugriffe: 4864
Geschlecht:

Meine Kleine

Hallo Leute... Hier ein paar Bilder meiner Kleinen, Roten Lady. Bisher Habe ich folgendes gemacht: -Fussrasten und Brems- Kupplungshebel Schwarz Eloxiert -GB Protektorsatz -Stompgrip -Lighttech Tankdeckel (schwarz eloxiert) -Carbon Rahmen und Schwingenschutz -Carbon Schutzblech vorne und hinten -Car...
von meingott
Do 20. Sep 2012, 16:52
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Noch ein Berliner
Antworten: 6
Zugriffe: 2102
Geschlecht:

Re: Noch ein Berliner

Wilkommen!!!

Ja, die möchte ich auch gerne sehn :)
von meingott
Mi 19. Sep 2012, 16:01
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Ein weiterer Schweizer ...
Antworten: 7
Zugriffe: 2584
Geschlecht:

Ein weiterer Schweizer ...

Hallo allerseits... Daniel ist mein Name, bin 26 jahre, wohne in Dotnacht (CH) am Bodensee und bin seit anfang Jahres stolzer Besitzer einer roten Daytona an der ich auch schon die ein oder andere Kleinigkeit gemacht habe :)