Die Suche ergab 10 Treffer

von nRcToretto
Fr 21. Mär 2014, 11:51
Forum: Die Elektrik
Thema: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.
Antworten: 923
Zugriffe: 321839
Geschlecht:

Re: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.

Perfekt, vielen Dank! :D
von nRcToretto
Do 20. Mär 2014, 16:46
Forum: Die Elektrik
Thema: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.
Antworten: 923
Zugriffe: 321839
Geschlecht:

Re: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.

Kann mir mal jemand erklären für was der TPS Reset eigentlich ist und ob dieser notwendig ist? Hatte das ehrlich gesagt damals nicht gemacht und jetzt auch keine Probleme gehabt.
von nRcToretto
Do 18. Apr 2013, 12:58
Forum: Das Fahrwerk
Thema: guter artikel über fahrwerksgrundlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 3611
Geschlecht:

Re: guter artikel über fahrwerksgrundlagen

Hab mir jetzt schon Vieles zum Thema Fahrwerkseinstellung durchgelesen! Dennoch denke ich, dass in meinem Fall sinnvoller wäre, einen Spezialisten zu Rate zu ziehen. Hab ja die 12er R ... der Händler sagte mir beim Kauf im November, dass sie per default auf 75kg Fahrergewicht eingestellt sei und ich...
von nRcToretto
Mo 11. Feb 2013, 13:53
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig
Antworten: 28
Zugriffe: 11808
Geschlecht:

Re: Nu ward dat auch mal tid / Mein Umbau ist fertig

RESPEKT! Tolles Dingen .. :!: :!:
von nRcToretto
Mi 6. Feb 2013, 13:15
Forum: Die Elektrik
Thema: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.
Antworten: 923
Zugriffe: 321839
Geschlecht:

Re: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc

Hallo zusammen, hab zwar nun schon den Großteil der Kommentare durchgelesen, aber noch nicht gefunden was ich wissen will, daher ... here we go ;) 1. taugt dieses Kabel an der 675R? http://www.amazon.de/AutoDia-K409-Interface-kompatibel-VCDS-Lite/dp/B002UOBKRG/ref=cm_cr_pr_product_top In den Komment...
von nRcToretto
Sa 5. Jan 2013, 12:21
Forum: Zubehörteile
Thema: Aktion V-Trek, Brems- und Kupplungshebel lang/kurz
Antworten: 28
Zugriffe: 10416
Geschlecht:

Re: Aktion V-Trek, Brems- und Kupplungshebel lang/kurz

OK, danke :)

Mir gefällt der mit dem Verstellhebel besser ... in der ABE ist die R ab '12 aufgelistet, dann sollte das ja passen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400375859056&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
von nRcToretto
Fr 4. Jan 2013, 21:48
Forum: Zubehörteile
Thema: Aktion V-Trek, Brems- und Kupplungshebel lang/kurz
Antworten: 28
Zugriffe: 10416
Geschlecht:

Re: Aktion V-Trek, Brems- und Kupplungshebel lang/kurz

Hi zusammen, gut, dass ich das hier gesehen habe, will nämlich unbedingt Weihnachtsgeld an die Tona bringen ;) Was ist denn der Unterschied zu denen hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400375859056&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de Sind beide Modelle auch für die...
von nRcToretto
Sa 20. Okt 2012, 20:42
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus dem Schwabenländle
Antworten: 10
Zugriffe: 3335
Geschlecht:

Re: Grüße aus dem Schwabenländle

UPDATE:

Nicht lange fackeln - nach dem Motto habe ich heute die Tona abgeholt und die Streety in Zahlung gegeben! Bislang einziges Statement, nach leider nur 100km: WOOOOWW

Morgen gehts bissle ausführlicher auf Tour, dann mehr :)
von nRcToretto
Mi 17. Okt 2012, 22:01
Forum: Süd - Triumphler
Thema: Der offizielle "Schwaben-Thread"
Antworten: 30
Zugriffe: 28456
Geschlecht:

Re: Der offizielle "Schwaben-Thread"

Net Gschumpfa isch scho halb globt! ;)

Schwaben Best Of hier!
von nRcToretto
Di 16. Okt 2012, 09:46
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus dem Schwabenländle
Antworten: 10
Zugriffe: 3335
Geschlecht:

Grüße aus dem Schwabenländle

Hallo zusammen, ich heiße Marc, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stutgart, genauer gesagt aus dem Remstal. Hab vor ziemlich genau einem Jahr meinen Führerschein gemacht (offen), musste dann die Wintersaison Zähneknirschend warten und bin dann im März mit einer gebrauchten 2010er Street Tr...