Die Suche ergab 3800 Treffer

von Oliver
Mi 23. Nov 2022, 12:19
Forum: Triumph Probleme
Thema: Bos Racing Krümmer, welcher Ölfilter
Antworten: 9
Zugriffe: 218

Re: Bos Racing Krümmer, welcher Ölfilter

Ah so,dann sind 5GH-13440-50 und 5GH-13440-60 für die ori.Ölfilter für Yamaha.
von Oliver
Di 22. Nov 2022, 23:49
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Tach von der Rennschnecke aus Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: Tach von der Rennschnecke aus Düsseldorf

Hallo und Willkommen hier.
von Oliver
So 20. Nov 2022, 12:41
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo Zusammen aus Baden Württemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 122

Re: Hallo Zusammen aus Baden Württemberg

Hallo und viel Spaß und Infos hier.
von Oliver
Fr 18. Nov 2022, 21:36
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Niederbayern
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: Servus aus Niederbayern

Moin,
schickes Moped haste da.
Günstige ist zB https://daytona675.de/viewtopic.php?f=14&t=21356 mitfrisch gemachten Motor
Da haste bestimmt schon geschaut: https://daytona675.de/viewforum.php?f=35
Und ich glaube" Sordo" hat noch eine 013er zu veräußern.Der sammelt jetzt 765er Moto2s. :D
von Oliver
Di 15. Nov 2022, 19:09
Forum: Die Bremsen
Thema: R6 Sättel
Antworten: 10
Zugriffe: 431

Re: R6 Sättel

Keyser hat geschrieben:
Mo 14. Nov 2022, 07:45
Dann würd ich ja zu den monoblocks von der 09er tendieren.braucht’s da sonst nochwas für die Montage,also spacer oder so,oder einfach hinschrauben?
Bremsleitungen brauchst auch davon.
von Oliver
Di 15. Nov 2022, 18:42
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Re: Moin aus Hamburg

Hallo und Willkommen hier und Glückwunsch zur Dona!
Noch wichtiger sind Ölmenge ca.0,5l mehr oder Ölstand sollte auf Max sein bei eingestecktem Ölstab oder Ölstab von der ab 09er nehmen.
Sowie Ölwannendichtung von der ab 09er.
Aber vielleicht weißt du das schon. :D
von Oliver
Sa 12. Nov 2022, 18:27
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche- Gabel Daytona 2006
Antworten: 9
Zugriffe: 446

Re: Suche- Gabel Daytona 2006

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-daytona-675-gabel-federgabel-service-neu/2188782603-306-8204 Danke für die Werbung Oli :) Der Kollege suchte doch aber eine Öhlins Forke oder nicht? Oh, haste Recht,sorry. :roll: Aber gut das wir über deine frisch gemachte Gabel gesprochen haben. ...
von Oliver
Sa 12. Nov 2022, 14:54
Forum: Die Bremsen
Thema: R6 Sättel
Antworten: 10
Zugriffe: 431

Re: R6 Sättel

Ist schon ein Upgrade, sonst hätte Triumph sie nicht verbaut.
Sind halt Monoblöcke (von R6/1 und ab 09er) und nicht verschraubt wie bei Deiner.
Mußt du wissen ob du sowas haben willst/brauchst. :wink:
von Oliver
Fr 11. Nov 2022, 20:16
Forum: Zubehörteile
Thema: Öl Temp. Messuhr?
Antworten: 45
Zugriffe: 12421

Re: Öl Temp. Messuhr?

Brauchte ich persönlich nur zum festzustellen ,wann warm genug der Motor um Volllast fahren zu können und wenn es kritisch wird, wenn man bei Hitze viel steht.Und da steht man eh meist.Ansonstenn gibt es da keine Probleme (da Fahrtwind).
von Oliver
Fr 11. Nov 2022, 12:37
Forum: Triumphcafé
Thema: Forumskalender 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 251

Re: Forumskalender 2023

Was hat es denn mit dem kalender auf sich? Schöne Daytona Bilder als Monatskalender oder wie? :) Sollte Interesse bestehen an meiner Hilfe würde ich gerne unterstützen Liebe Grüße Genau so sieht das aus.Der den Kalender macht, sammelt Bilder ein von den Leuten hier. Die schöne Fotos gemacht haben v...
von Oliver
Do 10. Nov 2022, 23:41
Forum: Zubehörteile
Thema: Öl Temp. Messuhr?
Antworten: 45
Zugriffe: 12421

Re: Öl Temp. Messuhr?

Nein, das Öl läuft ja im Kreislauf durch den Motor.Ist also immer in Bewegung.
Ab 80 Grad kannste Vollgas geben. :D
Bei dem manuellen haste aber keine Kabel die du verlegen mußt. :wink:
von Oliver
Do 10. Nov 2022, 23:21
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wärmetauscherersatz lieferbar!!
Antworten: 203
Zugriffe: 69993

Re: Wärmetauscherersatz lieferbar!!

Wenn welche gemacht werden,wird derjenige sich melden und sagen wie es ablaufen soll.
Es ist jetzt erstmal nur ein schaun ob genug Leute zusammenkommen,damit sich das lohnt.
von Oliver
Do 10. Nov 2022, 13:54
Forum: Zubehörteile
Thema: Öl Temp. Messuhr?
Antworten: 45
Zugriffe: 12421

Re: Öl Temp. Messuhr?

Ach ja, das Teil wird unten anstatt des Ölpeilstabs eingeschraubt.Also mitten drin in der Friteuse. :mrgreen: