Die Suche ergab 3840 Treffer

von Oliver
Sa 25. Mär 2023, 15:45
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: n' Gude aus Mainz
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Re: n' Gude aus Mainz

Hallo und willkommen .
890 R nicht schlecht ,War ich auch schon am Überlegen.Aber da hört man aber so viel gutes über die Zuverlässigkeit da lass ich das besser. :mrgreen:
09-012 nicht verkehrt.
von Oliver
Sa 25. Mär 2023, 15:33
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Salzburg
Antworten: 3
Zugriffe: 83

Re: Servus aus Salzburg

Hallo und willkommen hier. Trockenfüllung: 3,5 Liter (neuer Motor oder Motor war auseinander) Öl-/ Filterwechsel: 3,1 Liter Nur Ölwechsel: 2,9 Liter Ab 09 mit anderem Meßstab ist es nicht nötig bis Maximum zu gehen, haben 0,5l mehr als wie bei den 06-08 Modellen. Wenn du den Ölstand richtig kontroll...
von Oliver
Fr 24. Mär 2023, 09:28
Forum: Die Bremsen
Thema: Umbau 2006 Serie auf 2009 Mono Block
Antworten: 8
Zugriffe: 155

Re: Umbau 2006 Serie auf 2009 Mono Block

Bei den originalen Scheiben paßt es meistens ,jedenfalls bei meiner damals.Zubehörscheiben können einen größeren Durchmesser haben da brauchste Spacer (zB Unterlegscheiben) auf jeden Fall.Das Spiel in den Befestigungslöchern kannste durch Anlegen der Bremsbacken an den Scheiben verteilen und dann Fe...
von Oliver
Mo 20. Mär 2023, 16:05
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Mein Daytona 765 Projekt
Antworten: 25
Zugriffe: 504

Re: Mein Daytona 765 Projekt

Hoffe du bleibst bis zur Vollendung dran. :D
von Oliver
So 19. Mär 2023, 19:13
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: ABE für RAXIMO Hebelschützer
Antworten: 4
Zugriffe: 419

Re: ABE für RAXIMO Hebelschützer

Ich meine nicht.Hatte noch welche die ich verkauft habe und der Käufer wollte noch die ABE haben .Raximo bittet das glaube ich als einziger Hersteller an.
von Oliver
So 19. Mär 2023, 15:34
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: ABE für RAXIMO Hebelschützer
Antworten: 4
Zugriffe: 419

Re: ABE für RAXIMO Hebelschützer

Hat sich erledigt.
von Oliver
Mi 15. Mär 2023, 11:27
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche- verstellbare Fussrastenanlage mit ABE (Gilles,TRW,etc)
Antworten: 12
Zugriffe: 628

Re: Suche- verstellbare Fussrastenanlage mit ABE (Gilles,TRW,etc)

Unter dem Beitrag von : FORUM TREFFEN 2010 (12.- 15. Aug. EIFEL)

Beitrag von baumaxe » Montag 16. August 2010, 21:04
ist ein Video von Rechtenbach mit einem Eigenbau. [smilie=thumbsup.gif]
von Oliver
Mi 15. Mär 2023, 11:11
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche- verstellbare Fussrastenanlage mit ABE (Gilles,TRW,etc)
Antworten: 12
Zugriffe: 628

Re: Suche- verstellbare Fussrastenanlage mit ABE (Gilles,TRW,etc)

Hi, das wahrscheinlich einzige was es noch mit ABE gibt wäre TRW oder MR EVO. Die TRW ist aber im Abverkauf, musst du Glück haben wenn du noch eine bekommen willst. Empfehlen kann ich dir die MR http://www.mr-motorradtechnik.de/08/fussrasten/fussrasten.html MR Motorradtechnik hat 2021 leider aufgeh...
von Oliver
Fr 10. Mär 2023, 12:53
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin!
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Moin!

Hallo und Willkommen hier.
Glückwunsch zur 675er.
Konntest du nicht bei Besichtigung gleich mitnehmen,oder haste online ohne Besichtigung gekauft? :D
von Oliver
Do 9. Mär 2023, 16:17
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Kosten 10tkm Inspektion
Antworten: 22
Zugriffe: 525

Re: Kosten 10tkm Inspektion

Solange du nicht mit Gewalt die Verkleidung abmachst und schaust das die Lackteile nicht ihrgendwo gegen titschen können ist alles gut.
von Oliver
Do 9. Mär 2023, 15:22
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Kosten 10tkm Inspektion
Antworten: 22
Zugriffe: 525

Re: Kosten 10tkm Inspektion

Moin zusammen :) ich weis hier sind gefühlt 90% selbst Schrauber und werden mich dafür verteufeln, aber habe meine 675R bj 2012 für den 10tkm Kundendienst angemeldet und nachgefragt was es kostet :cry: Sind 500€ beim Triumph Händler meines Vertrauens (in BW fängt mit H an :) ) zu viel? Habe in älte...