Die Suche ergab 6 Treffer

von Triple-Addicted
Di 23. Apr 2013, 17:53
Forum: Nord - Triumphler
Thema: 20.000 Inspektion
Antworten: 1
Zugriffe: 7938

20.000 Inspektion

Moin, Ist hier jemand in Norddeutschland, der die 20.000 Inspektion macht für kleineres Geld als Triumph?
MfG Lenny
von Triple-Addicted
Mi 13. Feb 2013, 15:49
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Suche Motorradschrauber in WHV oder Umgebung.
Antworten: 5
Zugriffe: 10910

Re: Suche Motorradschrauber in WHV oder Umgebung.

Moin, Sorry so lange bin ich hier noch nicht drin, habe aber ein wenig Ahnung von Bikes :)
Wenn du Hilfe benötigst dann schreib hier einfach oder mir ne PN :)
Lg Lenny
von Triple-Addicted
Mi 13. Feb 2013, 15:35
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Hamburger "Stammtisch"
Antworten: 547
Zugriffe: 219553

Re: Hamburger "Stammtisch"

Da kann ich leider nicht :(( bin da schon aufm Weg nach Österreich...meint ihr es wäre möglich ein We früher das ganze zu machen?
Lg Lenny
von Triple-Addicted
Sa 26. Jan 2013, 15:27
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Hamburger "Stammtisch"
Antworten: 547
Zugriffe: 219553

Re: Hamburger "Stammtisch"

Moin Männer, steht das mit dem Stammtisch noch? Wäre auf jeden Fall dafür!!
Lg Lenny
von Triple-Addicted
Sa 26. Jan 2013, 14:55
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Der Neue aus Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 4302

Re: Der Neue aus Hamburg

Danke für das nette aufnehmen :)! Werde sicher kein Problem damit haben dass mal nicht dauernd etwas kaputt geht Weizen1
Komme aus Hamburg-Hummelsbüttel.
Was ist das Nordic-Forum?
Linke zum Gruß
Triple-Addicted/Lenny
von Triple-Addicted
Di 11. Dez 2012, 19:15
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Der Neue aus Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 4302

Der Neue aus Hamburg

Moin, komme aus Hamburg und habe mir grade vor 2 tagen meine 08 Daytona in gelb gekauft, gebraucht mit 16996 Kilometern, sieht aus wie grade aus dem Werk gerollt, läuft auch so! Bin jetzt 18, vorher hatte ich eine Aprilia Rs 125 mit offener Leistung und einigen Umbauten. Bin selber noch Schüler am G...