Die Suche ergab 380 Treffer

von Giovanni
Sa 20. Okt 2018, 16:44
Forum: Triumph Optik
Thema: Gfk Heck mit viel Platz nach hinten - Sammelbestellung?
Antworten: 48
Zugriffe: 40818

Re: Gfk Heck mit viel Platz nach hinten - Sammelbestellung?

Beim FiMa-Heck komme ich auf ca. 33 cm, die englische Variante bringt
mir daher keinen Vorteil - schade!
von Giovanni
Di 16. Okt 2018, 23:25
Forum: Triumph Optik
Thema: Gfk Heck mit viel Platz nach hinten - Sammelbestellung?
Antworten: 48
Zugriffe: 40818

Re: Gfk Heck mit viel Platz nach hinten - Sammelbestellung?

16. Okt 2018, 10:01 » Racing Junkie hat geschrieben:
Im etwa 13 inch also ca. 33cm beträgt der Abstand zwischen Tank und hinterem Ende der Sitzfläche.
Foto kann ich vom Handy aus gerade nicht hochladen. Am Abend werde ich dazu kommen!
Danke dir. Ich komme spätestens am WE dazu, wieviel cm der Abstand bei FiMa-Verkleidung ist.
Bin gespannt.
von Giovanni
So 7. Okt 2018, 17:54
Forum: Triumph Optik
Thema: Gfk Heck mit viel Platz nach hinten - Sammelbestellung?
Antworten: 48
Zugriffe: 40818

Re: Gfk Heck mit viel Platz nach hinten - Sammelbestellung?

Danke, bin gespannt. Da ich nächste Woche auf Messe bin,
bin ich hier erst wieder nächstes Wochenende online.
von Giovanni
Sa 6. Okt 2018, 16:36
Forum: Triumph Optik
Thema: Gfk Heck mit viel Platz nach hinten - Sammelbestellung?
Antworten: 48
Zugriffe: 40818

Re: Gfk Heck mit viel Platz nach hinten - Sammelbestellung?

Tät mich prinzipiell interessieren, da ich aufgrund Platzmangel beim anbremsen nicht genug Gewicht nach hinten bekomme, und mich das tänzelnde Heck nervt. Ist die Sitzfläche von Tankkante bis Höckeranfang denn länger im Vergleich zum Original / Standard-GFK-Heck, oder ist nur der flachere Winkel des...
von Giovanni
Sa 9. Jun 2018, 17:15
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Daytona 765 / Daytona 765R
Antworten: 16
Zugriffe: 19864

Re: Daytona 765 / Daytona 765R

Markennamen haben sie sich gesichert, in USA und Europa (Triumph Daytona war wohl bisher nur in UK
geschützt), u.a. hier genannt:

https://www.bennetts.co.uk/bikesocial/n ... 9_evidence
von Giovanni
Sa 9. Jun 2018, 17:08
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Sitzfläche Rennhöcker
Antworten: 4
Zugriffe: 3590

Re: Sitzfläche Rennhöcker

Tja, schade, hatte ich aber befürchtet, dass die Sitzlänge bei allen Anbietern
gleich sein wird.
von Giovanni
Sa 2. Jun 2018, 18:18
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Sitzfläche Rennhöcker
Antworten: 4
Zugriffe: 3590

Sitzfläche Rennhöcker

Moin Gemeinde,

mein aktueller Höcker (FiMa) hat eine Sitzfläche von ca. 34,5 cm, ab
Tank gemessen, 2011er 675 R.

Gibt es einen Hersteller, der eine längere Sitzfläche bietet?

Ich würde mit dem Hintern gerne weiter nach hinten kommen
(Sitzriese).

Danke,
René
von Giovanni
So 26. Mär 2017, 17:40
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Umbau auf Renne und wieder zurück in kürzester Zeit
Antworten: 75
Zugriffe: 29239

Re: Umbau auf Renne und wieder zurück in kürzester Zeit

Dann hol' ich den Fred auch mal hoch. Umbau der 2011er 675 R für die Beste läuft. Nun habe ich meinen Fundus an Metallstücken durch, aber keinen passenden Winkel gefunden, um den Regler unter / neben den Ramair zu setzen. Hat da jemand in der Grabbelkiste noch 2 Winkel für mich? Aufwand für Suche un...
von Giovanni
Sa 25. Feb 2017, 18:28
Forum: Die Bremsen
Thema: Drehmoment Brembo an 2011er R
Antworten: 28
Zugriffe: 12313

Re: Drehmoment Brembo an 2011er R

Sauber, danke für die Bestätigung.
von Giovanni
Sa 25. Feb 2017, 16:51
Forum: Die Bremsen
Thema: Drehmoment Brembo an 2011er R
Antworten: 28
Zugriffe: 12313

Drehmoment Brembo an 2011er R

Moin Gemeinde, kann mir jemand bitte das Drehmoment für die Brembo-Bremssättel an der Gabel für eine 2011er 675 R sagen/bestätigen? Die Reparaturanleitung aus dem Bucheli-Verlag sagt 55 Nm (plus die ersten 4 Gewindegänge mit Kupferpaste) - ein Wert, der mir für Bremssättel noch nicht untergekommen i...
von Giovanni
Sa 11. Apr 2015, 17:44
Forum: Die Reifen
Thema: Reifen / Felgen Transporttaschen
Antworten: 12
Zugriffe: 7167

Re: Reifen / Felgen Transporttaschen

Klar kann man für die Taschen € 69,00 ausgeben, und sicher werden die auch schön gemacht sein. Alternative, mit der ich seit Jahren unterwegs bin - Radtaschen aus dem PKW-Zubehör (für auf Gas umgerüstete Autos, wo die Reserveradmulde den Gastank beheimatet), die gibt's in der Bucht. Und vom entsprec...
von Giovanni
Mi 12. Feb 2014, 17:28
Forum: Zubehörteile
Thema: Woher bekomme ich Replica-Sets?
Antworten: 18
Zugriffe: 7318

Re: Woher bekomme ich Replica-Sets?

Hab' bei dem in 2013 bestellt, auch unter Berücksichtigung dass Australien nicht gerade
um die Ecke liegt, hat er ewig lange gebraucht.

Qualität war aber okay.
von Giovanni
Do 19. Dez 2013, 00:02
Forum: Tipps und Tricks
Thema: !Achtung! Verkauf mit falscher Beschreibung
Antworten: 18
Zugriffe: 7663

Re: !Achtung! Verkauf mit falscher Beschreibung

Und deswegen sollte derjenige nichts tun, dem bekannt ist, dass
der Verkäufer falsche Angaben macht?

Auch bei mobile kann man ein Inserat melden. :wink:

Mit ebay und mobile sind ja schon die Haupt-VKplattformen
abgedeckt, meinetwegen noch motoscout.
von Giovanni
Mi 18. Dez 2013, 17:06
Forum: Tipps und Tricks
Thema: !Achtung! Verkauf mit falscher Beschreibung
Antworten: 18
Zugriffe: 7663

Re: !Achtung! Verkauf mit falscher Beschreibung

@Fredersteller:
Du kannst die Geschichte auch bei E*ay melden, dafür gibt's rechts den roten Knopf,
mit dem Hinweis "Du bist Vorbesitzer, unkorrekter Anzeigentext etc".

Zumindest bei den Auktionen ist E*ay sehr schnell mit dem löschen, wenn sich Fehler
oder falsche Angaben nachweisen.