Die Suche ergab 251 Treffer

von FiZe
Fr 28. Sep 2018, 11:23
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Alles raus was keine Miete zahlt
Antworten: 252
Zugriffe: 87332
Geschlecht:

Re: Alles raus was keine Miete zahlt

Ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupten mal die tona kann gut 10kg leichter sein als meine s1000rr. Sprich ohne benzin ca. 140 kg ???? Les dir mal den Bericht von DaVogel durch "Vogels tona" ... -> 155.3kg fahrfertig mit 8kg Sprit im Fass. Das ist aber mit abstand der beste umbau, weil er ...
von FiZe
Do 28. Dez 2017, 10:17
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: the all new BRIT BIKE TROPHY 2018
Antworten: 55
Zugriffe: 31773
Geschlecht:

Re: the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Hallo zusammen, ich finde die Idee von Chriss sehr gut. Das Motorrad Action Team hat es schleifen lassen dieses Jahr und das haben alle gemerkt, hoffe das Chriss die Leute wieder zusammen führen kann und dann einen neue Rennserie aufbauen kann wo alle Daytonas fahren. Wenn es den Leuten hier wichtig...
von FiZe
Mi 27. Sep 2017, 11:35
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Die neue gebrauchte Daytona
Antworten: 12
Zugriffe: 5355
Geschlecht:

Re: Die neue gebrauchte Daytona

Hey, #1&4 also alles was mit abgasklappe zu tun hat liegt daran das du keine abgasklappe dran hast :) -> Neuer Krümmer mit KAT und Klappe dann ist das weg #2 Sekundärluftsystem (SLS) wieder einbauen oder mit einem kostenlosen SW Programm ausprogrammieren ist ganz easy. Bei Straßen Mopeds kann man da...
von FiZe
Fr 22. Sep 2017, 11:14
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 118811
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2017

Neugikeiten aus Most von der Challenge

Unter News dann am Ende vom Bericht das Moped anschauen
https://www.triumph-cup.de/ -> Von Marcel Schmidt Triumph Rheinhessen präsentiere in Most einen wunderschönen Triumph Daytona 765-Umbau auf Basis Street Triple RS

Vielleicht gibt es bald sowas :)
von FiZe
Fr 22. Sep 2017, 11:13
Forum: Triumphcafé
Thema: Triumph liefert Moto2-Motoren nach 2018
Antworten: 86
Zugriffe: 47086
Geschlecht:

Re: Triumph liefert Moto2-Motoren nach 2018

Neugikeiten aus Most von der Challenge

Unter News dann am Ende vom Bericht das Moped anschauen
https://www.triumph-cup.de/ -> Von Marcel Schmidt Triumph Rheinhessen präsentiere in Most einen wunderschönen Triumph Daytona 765-Umbau auf Basis Street Triple RS

Vielleicht gibt es bald sowas :)
von FiZe
Mi 20. Sep 2017, 15:04
Forum: Der Motor
Thema: Motor: klappernde mechanische Geräusche...
Antworten: 29
Zugriffe: 13788
Geschlecht:

Re: Motor: klappernde mechanische Geräusche...

Hey Kai, bist du noch gut Heim gekommen? Hätte dir gerne Persönlich noch ade gesagt aber ich lag halb tot im Hänger...

Kann sowas von einem "Einbaufehler" kommen oder einfach nur Pech gehabt?
von FiZe
Do 7. Sep 2017, 12:49
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Downsizing
Antworten: 10
Zugriffe: 5343
Geschlecht:

Re: Downsizing

Sehr cool :-) da must nichtmal den Motor an machen :D
von FiZe
Do 7. Sep 2017, 08:59
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Downsizing
Antworten: 10
Zugriffe: 5343
Geschlecht:

Re: Downsizing

Hallo,

das St. Georgen bei Villingen Schwenningen ? :D War das deine RR aus Peterzell?

Grüße
von FiZe
Mi 6. Sep 2017, 13:58
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Mopedtransporter - welcher soll es werden?
Antworten: 82
Zugriffe: 38044
Geschlecht:

Re: Mopedtransporter - welcher soll es werden?

Zu teuer, zu viel Km, Rost und der TÜV bericht sagt auch schon vieles... hatte dasselbe Problem wie du welcher Transporter soll es werden, nach langem hin und her wurde es ein Renault Trafic mit dem 2l diesel mit 114ps, 100.000km für 8000€ BJ 2008. Bin in letzter Zeit viel mit einem T5 gefahren und ...
von FiZe
Fr 1. Sep 2017, 09:45
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Lautstärkeproblem - Ursache?
Antworten: 15
Zugriffe: 9913
Geschlecht:

Re: Lautstärkeproblem - Ursache?

1. Sep 2017, 09:39 » Bremser hat geschrieben:Hinzkrümmer kann's nicht sein.
Na klar ist der "Hinz" Lauter als Orginal... KAT und Klappe dämpfen sehr stark das geräusch.


-> Wenn du gerne wieder geschmeidig durch die Lärmmessung kommen bau es zurück
von FiZe
Mi 30. Aug 2017, 11:20
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Sammelbestellung Airbagweste
Antworten: 104
Zugriffe: 74671
Geschlecht:

Re: Sammelbestellung Airbagweste

Also ich fahre die GP Air und kann sie wirklich nur empfehlen. Habe sie leider schon getestet und auch da ist sie richtig gut und erfüllt ihren zweck. Gekauft habe ich sie hier http://www.rennleder.de/ und dann auch Klettverschluss aufnähen lassen für die Sponsoren. (Meines wissens nach der einzige ...
von FiZe
Fr 18. Aug 2017, 08:37
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 118811
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2017

War das Vorderrad weil ich nochmal zu bremsen musste, ich dachte das die beiden außen bleiben sind dann aber doch losgefahren und ich bin nochmal das kleine etwas zu viel in die Bremse.
von FiZe
Mi 16. Aug 2017, 21:09
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 118811
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2017



Hier das Rennen 2 Lausitzring Kampf um P1 mit Cookay
von FiZe
Mi 16. Aug 2017, 15:30
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 118811
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2017

Klar Tim :) hättest mich mal gefragt, dann würdest du dich jetzt für die SBK am LSR vorbereiten

Ne aber ernsthaft, er erklärt einem die Basics, wie fährt man eine Kurve Richtig an und so Zeugs, wenn man es nicht weiß oder falsch macht hilft es einem sicher.
von FiZe
Di 15. Aug 2017, 14:06
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Triumph Challenge 2017
Antworten: 327
Zugriffe: 118811
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2017

Ich frage mich echt wo die schnellen Jungs ihre Zeiten her holen. [smilie=bow.gif] Kauf dir die DVD -> Motovudu: Dark Art of Performance, der erklärt dir wie, wo und was man beachten muss um eine saubere, schnelle und sichere Linie zu fahren und dann trainieren was er erzählt hat. Echt ein top Inst...