Die Suche ergab 1038 Treffer

von Romo
So 22. Jun 2014, 22:30
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Gulf blau ist eigentlich auch ganz fesch
Antworten: 5
Zugriffe: 4597

Re: Gulf blau ist eigentlich auch ganz fesch

Sehr schick [smilie=bow.gif] Welche Scheibe ist denn das, die du da verbaut hast? Suche immernoch nach einer hohen Scheibe für die Renne die keine 70€ und mehr kostet [smilie=confused.gif] Made in China ebenso wie die 7€ "stomp grip pads " :lol: Finde die auf die schnelle leider auch nicht mehr. Gr...
von Romo
So 22. Jun 2014, 21:16
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Gulf blau ist eigentlich auch ganz fesch
Antworten: 5
Zugriffe: 4597

Gulf blau ist eigentlich auch ganz fesch

über den "Winter" gab es einmal Gulfblau.

Steht der Tona sehr gut wie ich finde :D

[img]http://i60.tinypic.com/2n6hl6g.jpg[/img]
[img]http://i58.tinypic.com/r0pl7c.jpg[/img]
[img]http://i59.tinypic.com/6eq2ci.jpg[/img]


Gruß
Romo
von Romo
So 13. Apr 2014, 11:15
Forum: Die Elektrik
Thema: Kriechstrom... und kann die Ursache nicht finden :(
Antworten: 8
Zugriffe: 5724

Re: Kriechstrom... und kann die Ursache nicht finden :(

Ein durchgescheuertes Kabel sollte dir mehr als 2,6mA an Leckstrom erzeugen. Du bist in der Fehlersuche doch schon gut vorrangekommen. Blinker, Hupe, Alarmanlage. - hast du Zusatzgeräte wie z.B. eine Navihalterung an deiner Daytona? - ein Zusätzliches Relais (ich hatte hier einen zu hohen Leckstrom ...
von Romo
Di 8. Apr 2014, 22:02
Forum: Die Elektrik
Thema: Nemesis Traktionskontrolle
Antworten: 1
Zugriffe: 2324

Nemesis Traktionskontrolle

Hi zusammen, ich weiss das ein paar von euch die Nemesis Traktionskontrolle fahren, wie sieht es aus habt ihr Erfahrungswerte parat? Hat die jemand im Verbund mit Sensor für den Quickshifter schon länger im Einsatz gehabt? Feedback findet sich eher wenig im Netz liegt wohl am Stolzen Preis. Gruß Romo
von Romo
So 30. Mär 2014, 22:47
Forum: Triumph Probleme
Thema: Daytona geht bei zuviel Gas aus
Antworten: 7
Zugriffe: 3987

Re: Daytona geht bei zuviel Gas aus

Genau das selbe Verhalten hatte ich letztes Jahr auf dem ADR dank einem defekten Laderegler. Den habe ich flux getauscht und schon läuft die Mühle wieder. Es kann gut sein das du die Batterie mit austauschen musst da sie vom Regler nicht geladen wurde und ggf. einmal komplett tiefentladen worden ist...
von Romo
Sa 29. Mär 2014, 19:32
Forum: Die Elektrik
Thema: Tankanschlüsse, ich bräuchte mal ein Bild von den Kabeln
Antworten: 4
Zugriffe: 3486

Re: Tankanschlüsse, ich bräuchte mal ein Bild von den Kabeln

Ja genau, den rechten Stecker habe ich damit.

Nur am braunen bräuchte ich die Position der Kabel noch, da ist bei dir das ganze schwarz ummantelt. Bei mir sind nur noch die Kabelenden übrig, möchte ungern die Benzinpumpe falschrum anschließen.

Danke schonmal für das Bild.

Gruß
Romo
von Romo
Sa 29. Mär 2014, 18:03
Forum: Die Elektrik
Thema: Tankanschlüsse, ich bräuchte mal ein Bild von den Kabeln
Antworten: 4
Zugriffe: 3486

Tankanschlüsse, ich bräuchte mal ein Bild von den Kabeln

Der gute Romo hat seinen Tank unfreiwillig abgeworfen Weizen1

Ich bräuchte einmal die Belegung der beiden Tankstecker also des braunen und des schwarzen Steckers der unten an den Tank geht.

Kann mir jemand ein Bild von den Kabel machen?

Gruß
Romo
von Romo
So 16. Feb 2014, 19:10
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Überhaupt nicht neu, aber wieder neu im Forum :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 3712

Re: Überhaupt nicht neu, aber wieder neu im Forum :-)

Hey, schön, das Du wieder zurückgefunden hast. Passt die Kombi mittlerweile :mrgreen: Wie kannst du dir sowas so lange merken, unglaublich. Habe 10kg zuoptimiert und sie passt noch überhaupt nicht. :lol: Hab sie mir Luftlöchern "ausgestattet" und werde dieses Jahr tatsächlich mal nicht der hässlich...
von Romo
Mi 12. Feb 2014, 22:23
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Überhaupt nicht neu, aber wieder neu im Forum :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 3712

Überhaupt nicht neu, aber wieder neu im Forum :-)

Servus zusammen, ich dachte ich melde mich nach seeehr langer Abstinenz mal wieder im Forum an, nur 3 Versuche bis ich meinen Nutzernamen gefunden hatte :D War viel im Ausland, in Deutschland umgezogen, eine Zeit nicht Mopped gefahren, dann mit ner Enfield nen bisschen durch Indien geräubert. Freue ...
von Romo
Mo 29. Aug 2011, 00:21
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: 500KM Hockenheim
Antworten: 53
Zugriffe: 16918

Re: 500KM Hockenheim

Glückwunsch ihr zwei [smilie=s030.gif]

unter 2 Minuten ist doch schonmal was fürs selbstbewusstsein. Ich gurke noch mit 2.03min durch die Gegend, die 1,45min die dort gefahren worden sind sind ja wahnsinn!

Gruß
Romo
von Romo
Fr 26. Aug 2011, 19:55
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumstreffen 02.08 - 05.08.2012 im Solling
Antworten: 885
Zugriffe: 186230

Re: Großes Forumstreffen 2012 im Weserbergland bzw. Solling

Für mich ist Renne ein muss, sonst muss ich mit meinem Ratbike kommen ;-) ausserdem muss ja das Treffen von diesem Jahr irgendwie getoppt werden, Oschersleben wäre da doch schonmal ein Anfang [smilie=s094.gif] Gruß Romo PS: da wir ja alle wissen das Triumph hier mitliest, packt diesmal die Rocket au...
von Romo
Do 25. Aug 2011, 21:00
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Dickes Dankeschön!
Antworten: 17
Zugriffe: 5999

Re: Dickes Dankeschön!

Hey Vanessa, ich bin der mit der hässlichen blau weissen Daytona. Bin auch gerade aus Hockenheim zurück. Karlsruhe ist ja nicht weit weg, die kompetente Schraubergarage ist in Kappelrodeck oder einmal übern Berg rüber. Ich habe den Hinz mal angeschrieben vielleicht kann er gleich nen Tipp zur Lösung...
von Romo
Di 23. Aug 2011, 19:42
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forum Treffen 2011 - Berichte, Impressionen, Bilder, ...
Antworten: 113
Zugriffe: 39425

Re: Planungsthread Forum Treffen 2011 - Der Black Forest ruf

Treffer, der Bremser hatte eine Chinaverkleidung verbaut :mrgreen:
von Romo
Do 18. Aug 2011, 19:19
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Gabel sifft, wie lange kann man damit noch fahren?
Antworten: 23
Zugriffe: 8329

Re: Gabel sifft, wie lange kann man damit noch fahren?

ich drück dir die daumen OKPef bis zum we dann... Gabel ist wieder drin OKPef Nur der Simmering ging erschreckend leicht rein, bei meinem 2. Mopped musste man den richtig eintreiben. Bei der Tona ist der fast lose gewesen, der nachträglich verbaute Simmering hatte aber exakt die gleichen Maße [smil...