Die Suche ergab 140 Treffer

von harleymatze
Mo 1. Apr 2019, 08:51
Forum: Die Elektrik
Thema: BAZZAZ Traction Control - Basiseinstellung?
Antworten: 6
Zugriffe: 4730
Geschlecht:

Re: BAZZAZ Traction Control - Basiseinstellung?

wenn du nicht beim Bike Shop gekauft hast.....wird er nicht viel für dich tun................

Gruß Matze
von harleymatze
Sa 24. Mär 2018, 13:23
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Fahrwerk kaputt
Antworten: 16
Zugriffe: 15023
Geschlecht:

Re: Fahrwerk kaputt

nee neee....bianca will auch mal fahren.... werden wohl die ersten buchungen für sie für Ende Mai planen..... ich kann ja dann mir Crosser n bisschen Waldarbeit machen, hab da noch ein Hühnchen mit Baum zu rupfen.... denk da an getunte Still 30 PS Langschwert Säge :lol: Stand Reha.... kann fast ohne...
von harleymatze
Mi 7. Mär 2018, 11:22
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Fahrwerk kaputt
Antworten: 16
Zugriffe: 15023
Geschlecht:

Re: Fahrwerk kaputt

Danke für die Wünsche..... REHA Läuft, nach 3 Monaten aber immer noch an Krücken..... hab halt ganze Arbeit geleistet,,,da ja auch Becken und sonstige unwichtige Teile kaputt sind.... und, ja Silvio....der Fahrwerksmann hatt mich bereits im Krankenhaus besucht...da er auf dem Weihnachtsmarkt in Lüne...
von harleymatze
Fr 2. Feb 2018, 15:12
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Fahrwerk kaputt
Antworten: 16
Zugriffe: 15023
Geschlecht:

Fahrwerk kaputt

Ja , nun hat es mein Fahrwerk auch erwischt.. Beim ENDURO fahren 9.12....
Oberschenkelhalsbruch TRÜMMERBRUCH Saison 2018 beendet....werd aber meine Frau auf die Renne begleiten und ein wenig Radfahren.... Nach10 Wochen erst Reha fähig :oops:
Na. Euch allen ne bessere Saison. Gruß Matze #144
von harleymatze
Mi 8. Nov 2017, 09:38
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Doc Scholl Calafat Weihnachten?
Antworten: 0
Zugriffe: 4097
Geschlecht:

Doc Scholl Calafat Weihnachten?

Hi,

jemand aus dem Forum vom 27-30.12 in Calafat?
Wir schlagen mit 4 Sprintern auf......

Gruß Matze #144
von harleymatze
Mi 8. Nov 2017, 09:36
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Hab ich die Schnauze voll....
Antworten: 190
Zugriffe: 109770
Geschlecht:

Re: Hab ich die Schnauze voll....

Hi..dann mal alles Gute und viel Erfolg... jetzt fast Nachbar.....

Gruß Matze + Bianca aus Maschen / Horst.... falls was zu schweißen ist, melde dich.........
von harleymatze
Do 28. Sep 2017, 11:43
Forum: Der Motor
Thema: Motorrevision Daytona 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 4226
Geschlecht:

Re: Motorrevision Daytona 2013

Hi, warum??? ich hab 13.000 auf der Renne drauf, diesen Winter wird 1 x Fahrwerk revediert..... Öl, , wartung und gut, dann noch Bremsanlage vorn komplet mit neuem Dichtsatz und läppen der Kolben, ansonsten...warum soll ich etwas am Motor auseinanderschrauben.....Ventielspielkontrolle gem. Wartungsp...
von harleymatze
Do 21. Sep 2017, 13:03
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: IDM 2018?
Antworten: 5
Zugriffe: 5058
Geschlecht:

Re: IDM 2018?

na, wenn ich ehrlich bin.... fahr ich lieber selber, im Fernsehen wird eh fast nichts übertragen, Zuschauer war ich auch nie..... Alles hat seine Zeit... vielleicht ist so ja auch nach einigen Jahren ein Neuanfang möglich....ohne Altlasten Und wenn man mal schaut, wieviele Rennserien es gibt .... Gr...
von harleymatze
Di 15. Aug 2017, 08:49
Forum: Die Reifen
Thema: Metzeler Roadtec 01 oder M7RR
Antworten: 6
Zugriffe: 9366
Geschlecht:

Re: Metzeler Roadtec 01 oder M7RR

hi, bei feuchter Strecke rutscht er weniger als bei trocknem heißen Asphalt........ :lol: auf der Renne....

Gruß Matze
von harleymatze
Mi 26. Jul 2017, 12:52
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Neue Mofa > Husky 701 Supermoto
Antworten: 17
Zugriffe: 18897
Geschlecht:

Re: Neue Mofa > Husky 701 Supermoto

DSC_1168.JPG
DSC_1172.JPG
$matches[2]
viel spass damit........ Gruß Matze ( 790 ger Frauenschuh)[img]http://i63.tinypic.com/qohxe9.jpg[/img]]
von harleymatze
Mi 26. Jul 2017, 12:30
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Der Neue aus dem Norden
Antworten: 9
Zugriffe: 5093
Geschlecht:

Re: Der Neue aus dem Norden

hi, aus/nach Hamburg... bin da leider nicht bei MM aber 7-9.8 Poznan mit Thomas / 2 Rad..... auch ohne Nummernschild unterwegs.....

Gruß Matze
von harleymatze
Mi 3. Mai 2017, 11:23
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: unmoralisches Angebot - Teil 2 KTM
Antworten: 9
Zugriffe: 11291
Geschlecht:

Re: unmoralisches Angebot - Teil 2 KTM

so, auf die schnelle, nun gehts los...Spreewald, erstes einrollen.... Gruß Matze #144
von harleymatze
Mi 3. Mai 2017, 11:17
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: unmoralisches Angebot - Teil 2 KTM
Antworten: 9
Zugriffe: 11291
Geschlecht:

Re: unmoralisches Angebot - Teil 2 KTM

DSC_1166.JPG
$matches[2]
$matches[2]
[attachment=2]so , noch n paar schnelle Bilder von den Eigenbau Krümmern..........
von harleymatze
Mi 3. Mai 2017, 10:57
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Seitenständer ja oder nein für den Ring
Antworten: 22
Zugriffe: 9039
Geschlecht:

Re: Seitenständer ja oder nein für den Ring

nimm den originalen, schraub ihn dran, vergess die Kabel, Tona läuft ja...und fertig,

Gruß Matze HH

und wenn du jemanden zum Spielen suchst, schau mal bei Rennstreckenterminen... kannst dann auch mit meinen Hunden gehen....fg* hab dann mehr zeit...
von harleymatze
Fr 28. Apr 2017, 10:36
Forum: Die Reifen
Thema: das alte Leid- MPP3-M7RR-Angel-S21- PP2CT ?
Antworten: 32
Zugriffe: 18619
Geschlecht:

Re: das alte Leid- MPP3-M7RR-Angel-S21- PP2CT ?

M 7 RR iss schon top, wenn man auch mal Renne fährt... hat meine Frauauf ihrer Duke R drauf, hinten leichter Drift möglich, gut kontrollierbar....
top road Racing Reifen

Gruß Matze #144