Die Suche ergab 29 Treffer

von Lonestar
Mo 6. Okt 2014, 15:01
Forum: West - Triumphler
Thema: Johanniskreuz
Antworten: 149
Zugriffe: 96274

Re: Johanniskreuz

War am Samstag mal wieder oben. Abgefräste Fahrbahn und Auto-Schlange ohne Ende wegen Lautern-Spiel :-|
Hatte mir den Saisonabschluss anders vorgestellt ...
von Lonestar
Di 29. Jul 2014, 11:52
Forum: West - Triumphler
Thema: Johanniskreuz
Antworten: 149
Zugriffe: 96274

Re: Johanniskreuz

lol - das letzte Bild :lol:
von Lonestar
Do 12. Jun 2014, 14:20
Forum: Gästeforum
Thema: Körpergrösse ??
Antworten: 40
Zugriffe: 45621

Re: Körpergrösse ??

Bin 1,76 m und glaube das derjenige, der sich dieses Motorrad ausgedacht hat genau so groß/klein war :mrgreen: Bin wenige Zentimeter größer und denke mir ab und zu das selbe ;) Bin wenige Zentimeter kleiner und geben Euch beiden Recht :mrgreen: Wünsche mir nur ab und zu bissel längere Arme und Bein...
von Lonestar
Do 12. Jun 2014, 14:04
Forum: Triumphcafé
Thema: Der "Schaut mal was heute in der Post war" Thread
Antworten: 204
Zugriffe: 92715

Re: Der "Schaut mal was heute in der Post war" Thread

sid, war das bei Dir ein klappbarer Fußbremshebel?
Für die Tona? Wo kriegt man sowas? :mrgreen:
von Lonestar
Mi 4. Jun 2014, 18:11
Forum: West - Triumphler
Thema: Johanniskreuz
Antworten: 149
Zugriffe: 96274

Re: Johanniskreuz

Gestern endlich mal wieder aufm Kreuz gewesen. Leider erst das 2. Mal dieses Jahr und merke doch dass alles noch ziemlich eingerostet ist (an mir, net am Mopped :mrgreen:)
Hatte ganz vergessen wie geil das unter der Woche dort zu fahren is.... [smilie=wtf.gif]
von Lonestar
Di 4. Feb 2014, 16:00
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus der Pfalz
Antworten: 9
Zugriffe: 3927

Re: Grüße aus der Pfalz

+1 für Triumph Rheinhessen in Mörstadt. Haben mich auch alles Probefahren lassen was ich wollte (2012er Tona, 2013er Streety) und mir noch die 2013er Tona angeboten aber die hätte ich mir eh net leisten können, hab dann dankend abgelehnt ^_^ Haben mir für mein Baby auch ein Angebot gemacht dass ich ...
von Lonestar
Mo 2. Sep 2013, 18:07
Forum: Die Elektrik
Thema: Blinkfrequenz bei LED- Blinkern zu hoch
Antworten: 18
Zugriffe: 8738

Re: Blinkfrequenz bei LED- Blinkern zu hoch

*Grummel* jetzt hab ich extra gedacht ich bleib bei Originalteilen, da machst nix verkehrt und nun das. Habs grad getestet mit den alten Blinkern (bzw einem) und funzt sofort. Also fliegen vorne nun die Verkleidungsblinker doch wieder raus und kommen die Koso/Triumph LED Blinker wie hinten auch dran...
von Lonestar
Fr 30. Aug 2013, 09:36
Forum: Die Elektrik
Thema: Blinkfrequenz bei LED- Blinkern zu hoch
Antworten: 18
Zugriffe: 8738

Re: Blinkfrequenz bei LED- Blinkern zu hoch

Hab das Massekabel durchgemessen. Perfekte Verbindung.
Blinker funzen auch überhaupt nicht wenn man das abzieht.
Kann es sein dass der Lastbereich des Triumph relais zu klein für die von mir verwendeten Blinker ist?
von Lonestar
Do 29. Aug 2013, 16:46
Forum: Die Elektrik
Thema: Blinkfrequenz bei LED- Blinkern zu hoch
Antworten: 18
Zugriffe: 8738

Re: Blinkfrequenz bei LED- Blinkern zu hoch

Ja Kabel ist angeschlossen an den Batterie Minuspol. Durchgemessen hab ich es allerdings nicht. Werd ich dann wohl aber nochmal tun.
Achso und das Prob tritt auch bei laufendem Motor auf.
Iwer hatte wohl schoma das Glück dass es dann ging. Bei mir leider nicht der Fall. :-(
von Lonestar
Do 29. Aug 2013, 14:40
Forum: Die Elektrik
Thema: Blinkfrequenz bei LED- Blinkern zu hoch
Antworten: 18
Zugriffe: 8738

Re: Blinkfrequenz bei LED- Blinkern zu hoch

Hi Leute so muss das Thema leider nochma ausgraben da ich leider auch zu doof bin. Habe das lastunabhängige Relais von Triumph und vorne LED Verkleidungsblinker von der R6 verbaut. Da war noch alles gut (ohne Triumph Relais zu schnell, logischerweise) Nun hab ich paar Wochen später auch hinten LED B...
von Lonestar
Do 25. Jul 2013, 14:05
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: BMW will aus der World Superbike aussteigen
Antworten: 13
Zugriffe: 7615

Re: BMW will aus der World Superbike aussteigen

LOL! Geile Aktion von Aprilia :lol:
von Lonestar
Di 16. Jul 2013, 12:51
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus Rostock
Antworten: 28
Zugriffe: 10192

Re: Grüße aus Rostock

Das war jetzt mit oder ohne Flöte drin?
von Lonestar
Mo 8. Jul 2013, 18:18
Forum: Zubehörteile
Thema: Design Crashpads (KERN)
Antworten: 12
Zugriffe: 4633

Re: Design Crashpads (KERN)

Hab die heute mal angeschrieben und passen angeblich auch bis 2012.
Denk ich werd mir die demnächst mal ordern und live begutachten.
Die paar Gramm mehr Gewicht bringen mich jetzt net um .... ess ich eben einen Mittag mal nicht bei der goldenen Möwe, dann hab ich das auch wieder eingespart ;)
von Lonestar
Mi 3. Jul 2013, 09:45
Forum: Triumphcafé
Thema: Motorcycle vs. Car Drift Battle 3 - Diesmal mit Daytonas :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 3522

Motorcycle vs. Car Drift Battle 3 - Diesmal mit Daytonas :-)

Habe noch keinen passenden Thread dazu gefunden. Weisst nicht ob sowas hier eher auf Unmut oder Bewunderung stößt aber vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen. "This time they're on freshly built 204HP Turbo Triumph Daytona sportbikes." :P :mrgreen: Viel Spaß! http://www.youtube.com/watch?v=uoiV...
von Lonestar
Mi 19. Jun 2013, 10:26
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße aus Rostock
Antworten: 28
Zugriffe: 10192

Re: Grüße aus Rostock

Und jetzt das Gleiche bitte nochma mit dem Arrow :P damit ich daran erinnert werde wieso ich den auch haben will :D

Sehr schönes Bike übrigens, sind die Blinker von Triumph? Wollt ich mir auch noch zulegen.