Die Suche ergab 483 Treffer

von B12
So 7. Jan 2024, 14:57
Forum: Der Motor
Thema: Wiederaufbau mit Extras (ex: Anderer Motor in die 675)
Antworten: 225
Zugriffe: 91679
Geschlecht:

Re: Wiederaufbau mit Extras (ex: Anderer Motor in die 675)

So nach Jahren mal wieder hier rein gefunden - zu viel passiert. Wusste gar nicht mehr ob ich hier rein komme :( Zu den letzten Kommentatoren: ZUR MEINER SCHANDE - JA! das Projekt habe ich nicht mehr weiterverfolgt. Steht eingelagert, und wird von mir wohl auch nicht mehr beendet werden. Wie wohl no...
von B12
Do 7. Jun 2018, 22:16
Forum: Der Motor
Thema: Wiederaufbau mit Extras (ex: Anderer Motor in die 675)
Antworten: 225
Zugriffe: 91679
Geschlecht:

Re: Wiederaufbau mit Extras (ex: Anderer Motor in die 675)

So - ich lese zwar immer wieder off line mit. Und habe mein Projekt nicht vergessen oder verkauft oder verworfen. Die Daytona soll laufen und wird laufen. Aber es geht halt sehr langsam vorwärts ohne passende Maschinen. Projektgruppe Auspuff ist nun durch - passenden Adapter bekommen. Kann man keine...
von B12
Mo 12. Feb 2018, 18:56
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Fahrwerk kaputt
Antworten: 16
Zugriffe: 15015
Geschlecht:

Re: Fahrwerk kaputt

Aua - auch von mir eine gute Besserung - und schnelle Heilung
von B12
Di 5. Sep 2017, 16:39
Forum: Der Motor
Thema: Wiederaufbau mit Extras (ex: Anderer Motor in die 675)
Antworten: 225
Zugriffe: 91679
Geschlecht:

Re: Wiederaufbau mit Extras (ex: Anderer Motor in die 675)

Nicht viel habe gerade Stress mit meinen Bekannten der für mich Teile macht - oder besser gesagt gemacht hat. Darum geht es hier in dem Thread auch gerade nicht voran. Noch fehlt mir der Platz für eine Drehmaschine und eine Fräsmaschine. Außerdem müssen wir mal die nächste Wahl abwarten davon, werde...
von B12
So 9. Apr 2017, 13:58
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Tripletreiber´s Rennmöhre
Antworten: 129
Zugriffe: 73866
Geschlecht:

Re: Tripletreiber is back - IN nun in Blau äh Grün

Schick - finde auch ein grünes Blatt würde sich da gut machen Weizen1
von B12
Do 16. Mär 2017, 11:27
Forum: Der Motor
Thema: Wiederaufbau mit Extras (ex: Anderer Motor in die 675)
Antworten: 225
Zugriffe: 91679
Geschlecht:

Re: Wiederaufbau mit Extras (ex: Anderer Motor in die 675)

Habe leider aus Privaten Gründen alles etwas vernachlässigen müssen. Aber ich werde nun versuchen - wieder aktivier im Forum zu sein. Leider wird sich das 675 Projekt immer noch etwas hinziehen müssen. Bis endlich wieder eine passende Räumlichkeit dafür gefunden wird. Naja bis dahin wird halt theore...
von B12
So 16. Okt 2016, 18:17
Forum: Umfragen
Thema: Alu Achsen
Antworten: 84
Zugriffe: 70828
Geschlecht:

Re: Alu Achsen

Naja nun muss ich mich auch mal wieder melden. Da ich ja mit dem Leichtbau vielleicht den einen oder anderen angefixt habe. Ich kenne jetzt leider Eure Achsen nicht, nur meine Achsen. Und ich sehe es auch so das diese vom Material her passen wird ja selbst im Automobilbereich schon mit Alu Fahrwerke...
von B12
Sa 16. Jul 2016, 22:35
Forum: Der Auspuff
Thema: Hitzeschutzband macht Sinn?
Antworten: 16
Zugriffe: 9133
Geschlecht:

Re: Hitzeschutzband macht Sinn?

Hallo Pille,

danke fürs zurückreisen - damit wissen wir was in Zukunft gefahren wird :lol: Weizen1

Sorry der musste sein *duckundwech*

Hallo Rob

stimmt habe ich ganz vergessen [smilie=bow.gif]
von B12
Sa 16. Jul 2016, 11:16
Forum: Der Auspuff
Thema: Hitzeschutzband macht Sinn?
Antworten: 16
Zugriffe: 9133
Geschlecht:

Re: Hitzeschutzband macht Sinn?

Also Leistungstechnisch bringts was für high end Fetisch Leute. Da die Abgasgeschwindigkeit höher ist. Also minimal weniger Abgasgegendruck. Klar irgendwann wird es kalt und dann bla bla bla... Also das Moped dreht vielleicht 3 tausendstel Sekunden schneller von 2 auf 3 Tausend Umdrehungen. Relevant...
von B12
Do 7. Jul 2016, 22:29
Forum: Der Motor
Thema: Getriebeschaden - Daytona '08
Antworten: 14
Zugriffe: 6223
Geschlecht:

Re: Getriebeschaden - Daytona '08

Meine Meinung kennst ja :-)

Die Getriebe Innereien kann ich dir anbieten.
von B12
Mi 22. Jun 2016, 22:54
Forum: Der Motor
Thema: Wiederaufbau mit Extras (ex: Anderer Motor in die 675)
Antworten: 225
Zugriffe: 91679
Geschlecht:

Re: Wiederaufbau mit Extras (ex: Anderer Motor in die 675)

Schande :oops: - nur Kleinigkeiten.

Die eigentlich nicht nennenswert sind. Warte noch auf wichtige Posten bei der Gabel :cry:
von B12
So 15. Mai 2016, 00:31
Forum: Der Motor
Thema: Wiederaufbau mit Extras (ex: Anderer Motor in die 675)
Antworten: 225
Zugriffe: 91679
Geschlecht:

Re: Wiederaufbau mit Extras (ex: Anderer Motor in die 675)

Naja so grob weiß ich schon was ich mache :lol: Weizen1
von B12
Fr 13. Mai 2016, 21:20
Forum: Der Motor
Thema: Wiederaufbau mit Extras (ex: Anderer Motor in die 675)
Antworten: 225
Zugriffe: 91679
Geschlecht:

Re: Wiederaufbau mit Extras (ex: Anderer Motor in die 675)

Also diese Fahrwerksgeschichte kostet mich die letzten Haare :roll:
von B12
Do 11. Feb 2016, 21:32
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Gabel-Daten aller Modelle
Antworten: 22
Zugriffe: 14306
Geschlecht:

Re: Gabel-Daten aller Modelle

Da muss ich leider passen. Da meine 06er Gabel längst in ner Streety fährt und die 2012 R Gabel zerlegt und nicht mehr viele Original Teile davon in einer Kiste verstaut, wo ich erst wieder in 2 Wochen hinkomme, liegen. Ich such ja noch immer ein passendes Lagerräumchen wo ich alles bei einander hab...
von B12
Di 26. Jan 2016, 21:08
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Zeigt her eure Werkstatt
Antworten: 8
Zugriffe: 10034
Geschlecht:

Re: Zeigt her eure Werkstatt

Genau sowas suche ich auch. Da ich deswegen meine Schrauberei etwas aufgeben mußte.

Bin daher noch selber auf der Suche nach einem neuen Unterschlupf :mrgreen: