Die Suche ergab 849 Treffer

von Sonic675R
Fr 24. Feb 2023, 10:08
Forum: Die Elektrik
Thema: Suche Schlachtkabelbaum - speziell ECU Stecker
Antworten: 5
Zugriffe: 2365
Geschlecht:

Re: Suche Schlachtkabelbaum - speziell ECU Stecker

Hab ich da, brauchst du noch?
von Sonic675R
Di 22. Nov 2022, 08:44
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo Zusammen aus Baden Württemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 1101
Geschlecht:

Re: Hallo Zusammen aus Baden Württemberg

Just4Skill hat geschrieben:
So 20. Nov 2022, 11:08
Hallo zusammen

Ich bin Julian, 28 alt und komme aus der Gegend von Konstanz
ich fahre eine 2007 Daytona 675 auf der Rennstrecke und zurzeit noch eine 2011er Street Triple R auf der Straße.

Viele Grüße
Julian
Servus Julian,

Grüße aus Engen :wink:
von Sonic675R
Sa 12. Nov 2022, 17:23
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wärmetauscherersatz lieferbar!!
Antworten: 262
Zugriffe: 110567
Geschlecht:

Re: Wärmetauscherersatz lieferbar!!

HansoSan hat geschrieben:
Sa 12. Nov 2022, 15:59
bitte mit auf die Liste: 1 x Hansosan
Du musst einfach selbst die Liste kopieren und dich eintragen :roll: :lol:


1x Marcel
1x Marv675
1x Jacky_11
1x Keyser
1x Hansosan
von Sonic675R
Fr 11. Nov 2022, 13:19
Forum: Triumphcafé
Thema: Forumskalender 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 3115
Geschlecht:

Re: Forumskalender 2023

Zeitlich ist schon arg knapp jetzt erst anzufangen :roll: glaub in dem einen Jahr waren wir auch echt spät dran und dann hatten die Leute die Kalender erst Mitte Januar...
von Sonic675R
Fr 11. Nov 2022, 13:18
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin aus Freiburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1539
Geschlecht:

Re: Moin aus Freiburg

Hast PN :wink:
von Sonic675R
Mi 9. Nov 2022, 22:47
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wärmetauscherersatz lieferbar!!
Antworten: 262
Zugriffe: 110567
Geschlecht:

Re: Wärmetauscherersatz lieferbar!!

Moin, wollte dem Ketchup da bis jetzt nicht reinfunken in „sein“ Wärmetauscher Geschäft… …aber sollte er, aus welchen Gründen auch immer, diese Bestellung jetzt nicht mehr verarbeiten (können) kann ich in Zukunft die Produktion übernehmen :wink: Habe Zeichnung schon fertig und einen Lieferanten auch…
von Sonic675R
Mi 9. Nov 2022, 15:10
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin aus Freiburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1539
Geschlecht:

Re: Moin aus Freiburg

Hi FLIXX, erstmal herzlich willkommen hier. 765 trifft sich gut, ich bräuchte mal eine zum Maßnehmen für die Kettenschleifer für 13+ und 765 :wink: Wohne am Fuße des Hegaublicks, solltest du also mal noch eine Ausfahrt in die Richtung machen sag gerne Bescheid, ansonsten komm ich dich auch gerne mal...
von Sonic675R
Fr 21. Okt 2022, 10:09
Forum: Die Elektrik
Thema: Suche Schlachtkabelbaum - speziell ECU Stecker
Antworten: 5
Zugriffe: 2365
Geschlecht:

Re: Suche Schlachtkabelbaum - speziell ECU Stecker

Habe noch 2 Kisten voll mit alten Kabelbäumen...da müsste sich was finden :wink: sag dir heute Abend Bescheid :!:
von Sonic675R
Mi 12. Okt 2022, 10:34
Forum: Zubehörteile
Thema: Heck / Höcker für Daytona 09-12 ???
Antworten: 1
Zugriffe: 4109
Geschlecht:

Re: Heck / Höcker für Daytona 09-12 ???

Servus,

da wirst du dir für die vorderen Löcher und zur Abstützung einen Alubügel o.ä. bauen müssen :wink: zwei Einziehmuttern rein für die Schrauben und ab dafür :!:
von Sonic675R
Mi 23. Feb 2022, 14:23
Forum: Der Motor
Thema: Simmerring Ausrückhebel Kupplung
Antworten: 2
Zugriffe: 2358
Geschlecht:

Re: Simmerring Ausrückhebel Kupplung

Steht doch alles da :roll:
Simmerring.jpg
von Sonic675R
Do 4. Nov 2021, 15:35
Forum: Die Bremsen
Thema: SAMMELBESTELLUNG Bremssattelhalter unter Schwinge
Antworten: 118
Zugriffe: 97141
Geschlecht:

Re: SAMMELBESTELLUNG Bremssattelhalter unter Schwinge

Servus, wie bereits angekündigt hat der Hesi jetzt meine Halter im Shop :wink: https://www.hesterberg-cadcam.de/produkt/bremsanker-84mm-schnellwechselsystem-2/?fbclid=IwAR06tuM03HTbuu-NZVgqAZdFCb1QtR7miAT5jEfI5C_gQxqeZw9m7qzLBYY Bitte in Zukunft an ihn wenden, er hat zum Beispiel auch passende CNC-S...
von Sonic675R
Mo 13. Sep 2021, 19:55
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Neue Hirnschale, aber leicht
Antworten: 19
Zugriffe: 20101
Geschlecht:

Re: Neue Hirnschale, aber leicht

X-Lite 803 (RS)! Nie wieder was anderes!
von Sonic675R
Mi 1. Sep 2021, 09:19
Forum: Die Bremsen
Thema: Größe Torx Bremsscheiben schrauben
Antworten: 7
Zugriffe: 5749
Geschlecht:

Re: Größe Torx Bremsscheiben schrauben

"Müsste" aus dem Kopf heraus T45 sein...aber ohne Gewähr :mrgreen:
von Sonic675R
Mi 18. Aug 2021, 21:50
Forum: Die Elektrik
Thema: Killswitch mit Reissleine
Antworten: 7
Zugriffe: 5631
Geschlecht:

Re: Killswitch mit Reissleine

Naja mich hat der Sturzsensor auch schon mal nen Motor gekostet :roll:

Wurde in Brünn im Rennen runter gefahren, Moped lag auf der Kurveninnenseite und ich auf der Außenseite…lief ca. 45 Sekunden weiter bis ich auf Grund des Verkehrs rüber sprinten konnte :roll:
von Sonic675R
Di 17. Aug 2021, 18:08
Forum: Die Elektrik
Thema: Killswitch mit Reissleine
Antworten: 7
Zugriffe: 5631
Geschlecht:

Re: Killswitch mit Reissleine

Hab ich auch schon gesehen, glaub Tim Holtz ist das so sogar auf seiner Daytona gefahren... Einfach so einen Killswitch mit Reißleine besorgen und dann die zwei Kabel anstatt der zwei entsprechenden zwei des originalen Killswitches verbinden :wink: Dann ist halt Reißleine dran -> Zündung an, Reißlei...