Die Suche ergab 63 Treffer

von Gary
Di 12. Apr 2016, 22:01
Forum: Die Reifen
Thema: 55er oder 60 Reifen
Antworten: 16
Zugriffe: 9614
Geschlecht:

Re: 55er oder 60 Reifen

Also ich bin bisher mit 60er ganz zufrieden, sowohl auf der Straße sowie auf der Rennstrecke, finde das Handling persönlich einen Ticken besser. Ist eine Fahrwerksanpassung bei dem Achshöhen unterschied von 9 mm sinnvoll oder ist das zu vernachlässigen? Bei mir habe ich nichts verändert. Slicks komm...
von Gary
So 3. Apr 2016, 10:46
Forum: Der Motor
Thema: Kühlwasseranzeige geht aus.
Antworten: 7
Zugriffe: 3773
Geschlecht:

Re: Kühlwasseranzeige geht aus.

Nein. Ist nicht unbekannt. Aber dafür hättest du nicht ins englische forum gemusst ;) Gibt genügend Infos hier im forum. Die 50€ hättest du dir höchstwahrscheinlich auch sparen können wenn du den Sensor einfach gereinigt hättest. Hat ketchup ja direkt schon in der ersten Antwort geschrieben. Aber j...
von Gary
Sa 2. Apr 2016, 19:58
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Gabel links undicht :/
Antworten: 21
Zugriffe: 11003
Geschlecht:

Re: Gabel links undicht :/

Soviel Öl drückt sie ja nicht raus. Mit geht's eher um das was dann in der Gabel passiert. Kenne mich da nicht so aus ... So lange die nicht aufschlägt, sollte da eigentlich nichts passieren. Aber wie Oliver schon sagt, würde ich mir eher Gedanken machen, das da kein Öl auf Reifen oder Bremsen komm...
von Gary
Sa 2. Apr 2016, 19:44
Forum: Der Motor
Thema: Kühlwasseranzeige geht aus.
Antworten: 7
Zugriffe: 3773
Geschlecht:

Re: Kühlwasseranzeige geht aus.

Guten Abend zusammen, hat wohl doch etwas länger gedauert :wink: Nachdem ich das Thermostat überprüft habe und dieses ausschließen konnte, kam nur noch der Temperatursensor in Frage. Diesen habe ich dann bestellt und heute eingebaut, nach einer ausgiebigen Probefahrt macht sie wieder, das was sie so...
von Gary
Mo 14. Mär 2016, 08:50
Forum: Der Motor
Thema: Kühlwasseranzeige geht aus.
Antworten: 7
Zugriffe: 3773
Geschlecht:

Re: Kühlwasseranzeige geht aus.

Moin.

Danke euch beiden erst mal für die Antworten, werde erst dieses Wochenende dazu kommen, sobald ich mehr weiß gebe ich Bescheid :D
von Gary
So 13. Mär 2016, 16:37
Forum: Der Motor
Thema: Kühlwasseranzeige geht aus.
Antworten: 7
Zugriffe: 3773
Geschlecht:

Kühlwasseranzeige geht aus.

Hallo zusammen. Mir bietet sich im Moment folgendes Problem, am besten fange ich da ganz von vorne an. Die letzte Saison endete damit, das mein Kleine nach ca. 50 Km fahrt kein Gas mehr angenommen hat und Sie im Stand mit über 2000 U/min gelaufen ist. Gleichzeitig stellte ich auch fest, das die Kühl...
von Gary
Mi 9. Mär 2016, 20:14
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Farbig verspiegeltes Visier für 802-R
Antworten: 2
Zugriffe: 3958
Geschlecht:

Re: Farbig verspiegeltes Visier für 802-R

Hallo.

Auf die Suche habe ich mich auch mal begeben, anscheinend gibt es da nur zwei schwarz getönte, silber- und blau-verspiegelte.
von Gary
So 28. Feb 2016, 20:28
Forum: Die Reifen
Thema: 55er oder 60 Reifen
Antworten: 16
Zugriffe: 9614
Geschlecht:

Re: 55er oder 60 Reifen

Das steht in der Pirelli Reifenfreigabe. 1) Die angegebene Bereifung stimmt NICHT mit der Angabe in der Zulassungsbescheinigung Teil I,der ÜbereinstimmungsBescheinigung,der Datenbestätigung oder der Fahrzeuggenehmigung überein. Bei der Montage der Reifen liegt somit eine Änderung nach §19 Abs.2 StVZ...
von Gary
So 28. Feb 2016, 18:45
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kühler undicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4815
Geschlecht:

Re: Kühler undicht

Noch ist er nicht undicht. Aber ich wollte eben schon mal vorsorgen, wenn ich schon mal dabei bin. :D Aber bis jetzt hatte ja noch keiner Probleme mit dem Deckel bei BJ13? Also meine hat jetzt ca. 20.000 Km auf der Uhr und mit dem Deckel hatte ich bisher keine Probleme. Ich musste lediglich bis heu...
von Gary
Mo 22. Feb 2016, 20:49
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Ventilspielkontrolle (Modell 2013- )
Antworten: 0
Zugriffe: 4331
Geschlecht:

Ventilspielkontrolle (Modell 2013- )

Guten Abend miteinander, habe mir das Wochenende über mal Zeit für mein kleine genommen und das Ventilspiel überprüft. Im Mai wird sie drei Jahre alt, hat aber jetzt schon ca. 20.000 Km auf der Uhr stehen (fahren macht halt immer noch Spaß :D ). Die ganze Demontage, um an den Ventildeckel zu kommen ...
von Gary
Sa 6. Feb 2016, 20:02
Forum: Der Motor
Thema: Ölverlust 675R 2013
Antworten: 61
Zugriffe: 35231
Geschlecht:

Re: Ölverlust 675R 2013

6. Feb 2016, 20:00 » Chris675R hat geschrieben:Auch das nachziehen befreit nicht vor regelmäßiger Kontrolle, die lockern sich mit der Zeit auch gerne wieder.
Am besten natürlich mit dem Dremo anziehen, die Gehäusedeckel bekommen 10Nm, die von der Ölwanne 12Nm.
Danke für den Hinweis [smilie=bow.gif]
von Gary
Sa 6. Feb 2016, 18:43
Forum: Der Motor
Thema: Ölverlust 675R 2013
Antworten: 61
Zugriffe: 35231
Geschlecht:

Re: Ölverlust 675R 2013

Guten Abend alle zusammen,

bin bei meiner gerade die Ventile am Einstellen und habe nebenbei mal alle Schrauben überprüft. Zum entsetzen musste ich feststellen, das auch bei mir, so gut wie alle Schrauben von Limadeckel, Kupplungsdeckel und Motordeckel nicht richtig angezogen waren.

Gruß
Pascal
von Gary
Do 14. Mai 2015, 01:06
Forum: West - Triumphler
Thema: Johanniskreuz
Antworten: 149
Zugriffe: 96299
Geschlecht:

Re: Johanniskreuz

12. Mai 2015, 13:32 » Esche hat geschrieben:Sind eventuell diese Woche welche am Kreuz anzutreffen ? :mrgreen:
Vielleicht können wir uns im Juli mal einigen, dann können wir zusammen hochfahren.
Kann es sein das du letztes Wochenende am Ring unterwegs warst?
von Gary
Do 14. Mai 2015, 00:55
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Erstinspektion
Antworten: 8
Zugriffe: 7187
Geschlecht:

Re: Erstinspektion

Die erste Inspektion nach 800 Km habe ich auch mit in den Kaufpreis gehandelt. Meine 10.000 Km Inspektion hat mich ca. 320 € gekostet, muss allerdings sagen das ich auch etwa 10.500 Km auf der Uhr hatte 8) Gemacht wurde hier: Ölwechsel mit Filter, Zündkerzen, Luftfilter und die Drosselklappen wurden...
von Gary
So 10. Mai 2015, 11:59
Forum: Triumph Probleme
Thema: Anlasser dreht im warmen Zustand nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1932
Geschlecht:

Re: Anlasser dreht im warmen Zustand nicht

Danke :)
Werden wir die Tage dann auch mal überprüfen, melde mich wieder.