Die Suche ergab 229 Treffer

von Vincent Vega
Do 24. Jan 2019, 00:38
Forum: Triumphcafé
Thema: Forumskalender 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 33085
Geschlecht:

Re: Forumskalender 2019

die zusätzlichen Euronen meinerseits sind ebenfalls unterwegs! :-)
Vielen Dank!
von Vincent Vega
Do 10. Jan 2019, 09:39
Forum: Triumphcafé
Thema: Forumskalender 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 33085
Geschlecht:

Re: Forumskalender 2019

erledigt, vielen Dank schon mal im Voraus für die ganze Arbeit! :-)
von Vincent Vega
Di 13. Nov 2018, 20:31
Forum: Triumphcafé
Thema: Forumskalender 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 33085
Geschlecht:

Re: Forumskalender 2019

Hätte auch wieder großes Interesse an einem Kalender - klar dafür! :-)
von Vincent Vega
Di 28. Aug 2018, 20:44
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013
Antworten: 72
Zugriffe: 37170
Geschlecht:

Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Ich habe den BMC Race verbaut.. auch, wie du es geschrieben hast, mit PC und Komplettanlage - funktioniert hervorragend.
von Vincent Vega
So 19. Aug 2018, 13:20
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Felge Instandsetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 10924
Geschlecht:

Re: Felge Instandsetzen

Meine waren bisher immer bei Bursig.. ist für mich "um die Ecke" - sicher nicht der günstigste, aber zuverlässig.
von Vincent Vega
Mi 18. Jul 2018, 16:33
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Welche must-have-Ersatzteile für die Renne?
Antworten: 5
Zugriffe: 4804
Geschlecht:

Re: Welche must-have-Ersatzteile für die Renne?

Hi, wie bereits geschrieben, halte ich die 13er auch für zuverlässig - bisher nichts böses erlebt.. nur nerviger Kleinkrams. - Dichtring Getriebeausgang - Schaltstern - Schaltwelle, komplett (auf dem Bild der untere Teil, Nr. 1 - 13)... an dem Bauteil ist ein fest miteinander verbundenes Teil abgebr...
von Vincent Vega
Di 26. Jun 2018, 18:25
Forum: Der Motor
Thema: 2013 er Daytona Schaltstern
Antworten: 30
Zugriffe: 13713
Geschlecht:

Re: 2013 er Daytona Schaltstern

Dein Problem ist durch das neue Teil auf jeden Fall behoben... hatte exakt das gleiche und nach dem Austausch des Mitnehmers war alles wie gewohnt.
von Vincent Vega
Fr 22. Jun 2018, 19:48
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Rennstreckeneinsteiger
Antworten: 8
Zugriffe: 6035
Geschlecht:

Re: Rennstreckeneinsteiger

Mit dem Castrol machste nichts falsch, fahre ich schon seit Kauf der Daytona... ebenfalls 10w50, nur Rennbetrieb - gibt's bei ebay immer so um die 30€ 'nen 4 Liter Kanister. Ansonsten ist, wie oben schon erwähnt, eine Rennverkleidung ganz sinnvoll... früher oder später wird's auch dich mal hinlegen....
von Vincent Vega
Fr 1. Jun 2018, 15:29
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013
Antworten: 72
Zugriffe: 37170
Geschlecht:

Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Fahre 'ne Arrow Komplettanlage und habe bisher nirgends Probleme gehabt.. vergangene Woche (Trainingstag vor der Rennveranstaltung in Assen) musste ich zum ersten Mal den Killer reinstecken - wurde mit 104,3db gemessen... mit Killer überhaupt kein Thema mehr. Kann die Anlage also nur empfehlen.. all...
von Vincent Vega
Do 29. Mär 2018, 19:12
Forum: Der Auspuff
Thema: Auspuff 2013
Antworten: 340
Zugriffe: 128953
Geschlecht:

Re: Auspuff 2013

ich hab ne arrow komplettanlage dran. hat offen ca 100-102 und mit db-killer gefühlt ca 96db. Hat da jemand zufällig genauere Angaben? Liebäugle mit der Arrow Komplettanlage... Hat niemand die Arrow Komplett drauf und weiß genau wie laut die ist? Ich fahre ne Komplettanlage von Arrow... in Assen ha...
von Vincent Vega
Mo 5. Mär 2018, 21:48
Forum: Die Bremsen
Thema: welche Bremsbeläge
Antworten: 136
Zugriffe: 55037
Geschlecht:

Re: welche Bremsbeläge

EBC Sinter Formula Race GPFAX https://www.motorrad-ersatzteile24.de/Ersatzteile-Produktdetails/104014653,Bremsbelag%20vorne%20EBC%20Sinter%20Formula%20Race%20GPFAX.html Besten Dank !! aber kleine Frage noch... 80€ ist für einen oder beide Sättel? Ist aus der Beschreibung nicht genau ersichtlich, we...
von Vincent Vega
Fr 2. Mär 2018, 16:25
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremspumpe Daytona 2015
Antworten: 17
Zugriffe: 10888
Geschlecht:

Re: Bremspumpe Daytona 2015

Ich fahre auch ne RCS19 und bin davon überzeugt, kann die nur empfehlen.
von Vincent Vega
Di 13. Feb 2018, 17:36
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Brit Triple Challenge 2019?
Antworten: 22
Zugriffe: 14668
Geschlecht:

Re: Brit Triple Challenge 2019?

Moin, wenn man das mal mit etwas Abstand betrachtet, könnte man es als Scherz verstehen, ist es aber leider nicht. "Am Anfang" waren doch alle zusammen? Irgendwann waren einige Leute mit irgendwas nicht zufrieden, und sind dem Angebot zu Art Motor gefolgt, sicherlich ein renomierter Kollege des Act...
von Vincent Vega
Mo 12. Feb 2018, 19:26
Forum: Biete Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Biete Carbon Heckrahmen für 06-12
Antworten: 23
Zugriffe: 30936
Geschlecht:

Re: Biete Carbon Heckrahmen für 06-12

12. Feb 2018, 18:55 » Paule12345 hat geschrieben:Moin,

wird es sowas auch für die neuen Modelle geben?

Gruß
Sehr unwahrscheinlich das da noch etwas derartiges kommt... aber die Motoholders Teile sind in Ordnung, auch ohne Carbon :-)
von Vincent Vega
Mo 12. Feb 2018, 12:33
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Brit Triple Challenge 2019?
Antworten: 22
Zugriffe: 14668
Geschlecht:

Re: Brit Triple Challenge 2019?

12. Feb 2018, 10:10 » Tommy675 hat geschrieben:Hey Markus,

man weiß nie was die Zukunft bringt.... :wink:
Da nehme ich dich nun mal beim Wort und hoffe dich in naher Zukunft bei uns im Starterfeld sehen zu dürfen! Weizen1