Die Suche ergab 3350 Treffer

von tripletreiber
Mi 10. Jun 2020, 20:54
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche- Bremssattelschrauben 06-09
Antworten: 4
Zugriffe: 168

Re: Suche- Bremssattelschrauben 06-09

Ok
Das Argument Gewinde überzeugt...
von tripletreiber
Mi 10. Jun 2020, 20:41
Forum: Triumph Probleme
Thema: Lackabplatzer Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 506

Re: Lackabplatzer Felgen

Hab meine Felgen seit 8 Jahren im Renneinsatz...
Sind weiß gepulvert und sehen aus wie am ersten Tag (wenn ich mal richtig putze)
Wenn du Felgen machen musst, lass sie pulvern!
von tripletreiber
Fr 7. Feb 2020, 19:23
Forum: Triumphcafé
Thema: RIP Buddel
Antworten: 13
Zugriffe: 1885

Re: RIP Buddel

Das ist ja übel!

hab Ihn gemocht, mein herzliches Beileid
von tripletreiber
Do 12. Dez 2019, 21:37
Forum: Treffen / Touren
Thema: Terminfindung Forumstreffen 2020 im Spessart
Antworten: 26
Zugriffe: 13941

Re: Terminfindung Forumstreffen 2020 im Spessart

Der GEC Lauf wäre ne coole Idee.
Challenge ne saugeile Idee.
von tripletreiber
Mo 2. Dez 2019, 21:00
Forum: Der Motor
Thema: Ersatzmotor lagern
Antworten: 17
Zugriffe: 1893

Re: Ersatzmotor lagern

Fein gemacht Sordo,
bin auch etwas mit dem Gedanken beschäftigt.
Würde den aber gerne so bauen das ich wenn der Motor auf dem Ständer steht man den Rahmen noch oben abheben kann / Motor nach unten ablassen kann
von tripletreiber
Sa 9. Nov 2019, 13:39
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Gruß aus Ludwigsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Re: Gruß aus Ludwigsburg

Willkommen im Forum,


eine sachkundige Adresse mit zig Daytonas Erfahrung ist
https://www.kielbassa-racing.de/
von tripletreiber
Sa 14. Sep 2019, 07:25
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Daytona 13er mit Arrow in AdR
Antworten: 21
Zugriffe: 2722

Re: Daytona 13er mit Arrow in AdR

Ich bin letztes Jahr mit der stage 3 auf dem ADR ohne Probleme durch die Abnahme.
DB killer rein, fertig.
von tripletreiber
Mo 9. Sep 2019, 19:55
Forum: Treffen / Touren
Thema: FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART
Antworten: 119
Zugriffe: 34493

Re: ANMELDUNG FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Man darf euch ja doch nicht ohne Aufsicht lassen Weizen1 Einzelzimmer: 1- Mr. Bad Guy 2- Solarbaby 3- Bremser Doppelzimmer: 4- Sordo & Clumsy 5- Stego & Daytona_Fabian 6- Geestbiker (+1) 7- Mike 675 & Frau 8- Pille & Pilles 2/3 Mehrheit 9- n-forc3r (& Rebekka) 10-Friederike & Jörg 11- baumaxe + x 12...
von tripletreiber
Di 23. Jul 2019, 20:10
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Koblenz Triumph Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1038

Re: Koblenz Triumph Vorstellung

Ja, Laderegler war einer der Schwachpunkte, das weitere ist der Pickup immer noch mal ein Problem.

Ansonsten läuft die Lady schon sehr zuverlässig.

Achso und " Gude aus dem Taunus"
von tripletreiber
Di 23. Jul 2019, 20:04
Forum: Die Bremsen
Thema: Radial Bremspume und Bremse allg, Empfehlungen
Antworten: 31
Zugriffe: 2980

Re: Radial Bremspume und Bremse allg, Empfehlungen

Bin ziemlich lang auf der Rennstrecke komplett original mit CRQ gefahren, umbau auf Einzelleitung (Fischer) hat das entlüften schn vereinfacht. Auf Grund gewisser Übermütigkeiten brauchte ich ne neue Bremspumpe, die Wahl ist auf die BRAKING Racing Radial-Bremspumpe 19mm Cam Control. Bremst sich gut,...
von tripletreiber
Sa 22. Jun 2019, 13:34
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moje aus Siegen
Antworten: 6
Zugriffe: 816

Re: Moje aus Siegen

Moje,
Vielleicht sieht man sich ja ma im WW

Macht der Debus in Siegen eigetlich noch was mit Triumph? Unter Neufahrzeuge hat der auf seine HP sogar noch ne 09er Daytona :-D :-D
von tripletreiber
Mo 6. Mai 2019, 21:44
Forum: Die Bremsen
Thema: Brembo M4 fest
Antworten: 16
Zugriffe: 2417

Re: Brembo M4 fest

Ich bin grad etwas geschockt von der Preisspanne

und entspannt mit meinen Nissin Monoblocks.

Aber auch da muss ich putzen
von tripletreiber
So 14. Apr 2019, 17:34
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Übersetzungthread
Antworten: 134
Zugriffe: 26986

Re: Übersetzungthread

Hallo Forum

was fährt man denn mit der Daytona in Dijon?
16/47 oder besser sogar 16/46?
von tripletreiber
Mo 18. Mär 2019, 17:10
Forum: Zubehörteile
Thema: Ablenkungsfreies Navigieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1033

Re: Ablenkungsfreies Navigieren

Verstehe ich das richtig: Man koppelt sein Handy dami und dann bekommt man bei einer Benachrichtigung eine klitzekleine LED die blinkt? Anschließend muss ich anhalten, Handschuhe aus, Handy rausfummeln und nachschauen was denn mein Handy mir genau mitteilen möchte?! [smilie=confused.gif] Für Naviga...