Die Suche ergab 3346 Treffer

von tripletreiber
Mo 2. Dez 2019, 21:00
Forum: Der Motor
Thema: Ersatzmotor lagern
Antworten: 12
Zugriffe: 392

Re: Ersatzmotor lagern

Fein gemacht Sordo,
bin auch etwas mit dem Gedanken beschäftigt.
Würde den aber gerne so bauen das ich wenn der Motor auf dem Ständer steht man den Rahmen noch oben abheben kann / Motor nach unten ablassen kann
von tripletreiber
Sa 9. Nov 2019, 13:39
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Gruß aus Ludwigsburg
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Re: Gruß aus Ludwigsburg

Willkommen im Forum,


eine sachkundige Adresse mit zig Daytonas Erfahrung ist
https://www.kielbassa-racing.de/
von tripletreiber
Di 17. Sep 2019, 21:06
Forum: Biete Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Airbox Luftfilterkasten Umbau Reparatur
Antworten: 13
Zugriffe: 1154

Re: Airbox Luftfilterkasten Umbau Reparatur

So Langer,
da ich nach dem Biketoberfest viel Zeit hab meld ich mal bedarf an
von tripletreiber
Sa 14. Sep 2019, 07:25
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Daytona 13er mit Arrow in AdR
Antworten: 21
Zugriffe: 1078

Re: Daytona 13er mit Arrow in AdR

Ich bin letztes Jahr mit der stage 3 auf dem ADR ohne Probleme durch die Abnahme.
DB killer rein, fertig.
von tripletreiber
Mo 9. Sep 2019, 19:55
Forum: Treffen / Touren
Thema: ANMELDUNG FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART
Antworten: 52
Zugriffe: 4668

Re: ANMELDUNG FORUMTREFFEN 2020 IM SPESSART

Man darf euch ja doch nicht ohne Aufsicht lassen Weizen1 Einzelzimmer: 1- Mr. Bad Guy 2- Solarbaby 3- Bremser Doppelzimmer: 4- Sordo & Clumsy 5- Stego & Daytona_Fabian 6- Geestbiker (+1) 7- Mike 675 & Frau 8- Pille & Pilles 2/3 Mehrheit 9- n-forc3r (& Rebekka) 10-Friederike & Jörg 11- baumaxe + x 12...
von tripletreiber
Di 23. Jul 2019, 20:10
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Koblenz Triumph Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 674

Re: Koblenz Triumph Vorstellung

Ja, Laderegler war einer der Schwachpunkte, das weitere ist der Pickup immer noch mal ein Problem.

Ansonsten läuft die Lady schon sehr zuverlässig.

Achso und " Gude aus dem Taunus"
von tripletreiber
Di 23. Jul 2019, 20:04
Forum: Die Bremsen
Thema: Radial Bremspume und Bremse allg, Empfehlungen
Antworten: 31
Zugriffe: 1335

Re: Radial Bremspume und Bremse allg, Empfehlungen

Bin ziemlich lang auf der Rennstrecke komplett original mit CRQ gefahren, umbau auf Einzelleitung (Fischer) hat das entlüften schn vereinfacht. Auf Grund gewisser Übermütigkeiten brauchte ich ne neue Bremspumpe, die Wahl ist auf die BRAKING Racing Radial-Bremspumpe 19mm Cam Control. Bremst sich gut,...
von tripletreiber
Sa 22. Jun 2019, 13:34
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moje aus Siegen
Antworten: 6
Zugriffe: 394

Re: Moje aus Siegen

Moje,
Vielleicht sieht man sich ja ma im WW

Macht der Debus in Siegen eigetlich noch was mit Triumph? Unter Neufahrzeuge hat der auf seine HP sogar noch ne 09er Daytona :-D :-D
von tripletreiber
Mo 6. Mai 2019, 21:44
Forum: Die Bremsen
Thema: Brembo M4 fest
Antworten: 12
Zugriffe: 944

Re: Brembo M4 fest

Ich bin grad etwas geschockt von der Preisspanne

und entspannt mit meinen Nissin Monoblocks.

Aber auch da muss ich putzen
von tripletreiber
So 14. Apr 2019, 17:34
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Übersetzungthread
Antworten: 134
Zugriffe: 21395

Re: Übersetzungthread

Hallo Forum

was fährt man denn mit der Daytona in Dijon?
16/47 oder besser sogar 16/46?
von tripletreiber
Mo 18. Mär 2019, 17:10
Forum: Zubehörteile
Thema: Ablenkungsfreies Navigieren
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Re: Ablenkungsfreies Navigieren

Verstehe ich das richtig: Man koppelt sein Handy dami und dann bekommt man bei einer Benachrichtigung eine klitzekleine LED die blinkt? Anschließend muss ich anhalten, Handschuhe aus, Handy rausfummeln und nachschauen was denn mein Handy mir genau mitteilen möchte?! [smilie=confused.gif] Für Naviga...
von tripletreiber
Mo 18. Mär 2019, 13:13
Forum: Zubehörteile
Thema: Ablenkungsfreies Navigieren
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Ablenkungsfreies Navigieren

Moin Bekannter von mir hat mal was gebaut. ein kleiner Bluetooth Empfänger der Signaltöne optisch darstellt. Sei es Ansagen vom Navi, Anruf auf dem Smartphone oder irgendwelche Warnhinweise von Verkehrsapps [smilie=sign1_dolllol.gif] Werft mal nen Blick drauf, vielleicht kann das ja jemand gebrauche...
von tripletreiber
So 10. Mär 2019, 09:52
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Der neue aus dem Taunus
Antworten: 6
Zugriffe: 479

Re: Der neue aus dem Taunus

Dann auch von mir ein Hallo aus dem Taunus
von tripletreiber
So 10. Mär 2019, 09:46
Forum: Der Motor
Thema: Daytona Motor in Street Triple gebaut
Antworten: 11
Zugriffe: 896

Re: Daytona Motor in Street Triple gebaut

Sieh zu das die Streety läuft, wäre ja doof wenn mein Teampartner bei der BS100 mit stumpfen Waffen kämpft
von tripletreiber
Fr 28. Dez 2018, 17:04
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: SuperTriples 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 1548

Re: SuperTriples 2019

So, das habt ihr nun davon,

ich spiel wieder mit :-D