Die Suche ergab 582 Treffer

von Pille
Do 14. Mär 2024, 10:45
Forum: Triumph Optik
Thema: Carbon Schwingenschoner
Antworten: 2
Zugriffe: 165
Geschlecht:

Re: Carbon Schwingenschoner

Moin, hab hier auch nen kompletten Satz zu liegen.
Empfehlung von nem Bekannten, die Innenseiten mit Tape abkleben.
Nicht das du dir die Schwinge versaust, durch auf dem "Lack" aufliegenden GFK.
von Pille
Mo 1. Jan 2024, 14:35
Forum: Triumphcafé
Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 695
Geschlecht:

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Gesundes Neues auch von unserer Seite ... [smilie=yourock.gif]
von Pille
Sa 23. Dez 2023, 10:24
Forum: Treffen / Touren
Thema: Anmeldeliste Forum Treffen Eifel 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 4358
Geschlecht:

Re: Anmeldeliste Forum Treffen Eifel 2024

01. Mike 675/Angela............. Mittwoch/DZ 02. Wolf675/Simone..............Mittwoch/DZ 03. baumaxe ……………........... Mittwoch/EZ 04. MindStormer..................Mittwoch/EZ 05. vulpine…………………..........Donnerstag/EZ 06. AMOK……………………........ .Mittwoch/EZ 07. Bremser....................... Mittwoch/E...
von Pille
Do 19. Okt 2023, 10:35
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus dem Unterland
Antworten: 4
Zugriffe: 1422
Geschlecht:

Re: Servus aus dem Unterland

Jonas, ein herzliches Willkommen.
Weizen1
von Pille
Di 12. Sep 2023, 18:35
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wer Wann Wo 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 2718
Geschlecht:

Re: Wer Wann Wo 2023

Da die Liste hier sehr übersichtlich ist und auch sonst keiner verlautbaren hat lassen, wann und wo gefahren wird.
Daher hier meine Frage, ist jemand am WE in Frohburg?
60.es Frohburger- Dreieckrennen und der T- Cup ist mit nem Gasrstart dabei.
von Pille
Di 12. Sep 2023, 15:43
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 507155
Geschlecht:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Gerade eben Dallgow-Döberitz ne schwarze ab 09 HVL-AZ
GRÜßE
von Pille
Do 7. Sep 2023, 09:40
Forum: Treffen / Touren
Thema: Terminfindung Forum Treffen Eifel 2024
Antworten: 21
Zugriffe: 10022
Geschlecht:

Re: Terminfindung Forum Treffen Eifel 2024

...abgestimmt [smilie=tempted.gif]
von Pille
Sa 2. Sep 2023, 09:20
Forum: Die Elektrik
Thema: Leerlaufdrehzahl / Daytona geht aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1948
Geschlecht:

Re: Leerlaufdrehzahl / Daytona geht aus

Wenn ich einmal alles abgebaut habe, würde ich gern den TPS sensor an der seite und den Leerlaufdrehzahl stellmotor mal durchmessen ob er funktioniert. Hätte da einer die Werte da? Im Werkstatthandbuch hab ich nichts gefunden. WHB Seite 10.131 Soll = 0,6 V (+/- 0,05V) Zum Ausbau brauchst Du noch ne...
von Pille
Fr 1. Sep 2023, 06:25
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Vorstellung Angela123
Antworten: 8
Zugriffe: 1658
Geschlecht:

Re: Vorstellung Angela123

Ein herzliches Willkommen, ich glaube mich dunkel zu erinnern, das der Kauf/ Verkauf an eine Mindestbeitragszahl gebunden ist.
von Pille
Sa 8. Jul 2023, 07:07
Forum: Triumph Probleme
Thema: Unrunder Leerlauf, fehlende Leistung bei niedriger Drehzahl, hängen bei 5500 RPM - GELÖST
Antworten: 1
Zugriffe: 1803
Geschlecht:

Re: Unrunder Leerlauf, fehlende Leistung bei niedriger Drehzahl, hängen bei 5500 RPM - GELÖST

Moin, es wird auf den TPS hinauslaufen. Hatte ähnliche Symthome, absteben wärend der Fahrt( Gangwechsel 6 auf 5), Leerlauf plötzlich nur noch bei 650/700 U/min... Sensor bekommste leider nicht einzeln günstig, ich hab mir ne gebr. Ansaugbrücke bestellt, LL-Stellmotor und TPS in meine verpflanzt. Fum...
von Pille
Mi 28. Jun 2023, 16:33
Forum: Der Motor
Thema: Schaltung im Eimer...
Antworten: 15
Zugriffe: 4136
Geschlecht:

Re: Schaltung im Eimer...

Gestänge und Kugelköpfe sind i.o.?
von Pille
Mi 28. Jun 2023, 10:06
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo, ich bin neu hier!
Antworten: 4
Zugriffe: 1418
Geschlecht:

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Willkommen hier im Forum.
von Pille
Do 1. Jun 2023, 08:14
Forum: Der Motor
Thema: Motorists RAM Air Kanal in Straßenverkleidung
Antworten: 5
Zugriffe: 2348
Geschlecht:

Re: Motorists RAM Air Kanal in Straßenverkleidung

Nö, ganz sooo einfach is das nicht. Was genau möchtest du denn nun machen. Kanal ändern, oder doch nur die Ansaugkanalklappe tot legen. Wenn es nur um die Klappe geht, da in TuneECU Öffnungsdrehzahl der Klappe auf 900 U/min setzen. Somit öffnet sie schon im Standgasbetrieb. Um das ganze zu aber losz...
von Pille
So 28. Mai 2023, 09:07
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Schöne Grüße aus Düren
Antworten: 7
Zugriffe: 1431
Geschlecht:

Re: Schöne Grüße aus Düren

Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche des passenden Untersatz.
von Pille
Fr 12. Mai 2023, 09:45
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Tacho aus dem Dresdner Raum!
Antworten: 1
Zugriffe: 596
Geschlecht:

Re: Tacho aus dem Dresdner Raum!

Dann mal ein herzliches Willkommen vom Exilsachsen.
Motor revidieren, damit kennt sich der User "Ketchup" super aus.
Der kann Dir sicher super helfen, wenn es zu Huddelein kommt.