Die Suche ergab 303 Treffer

von D0M1N1K
Sa 29. Sep 2018, 21:48
Forum: Treffen / Touren
Thema: INTERMOT
Antworten: 5
Zugriffe: 7906
Geschlecht:

Re: INTERMOT

Ich werde am Freitag mal vorbeikommen! Weizen1

...meine Daytona wurde heute eingetauscht. Bin mit einem weinenden aber auch grinsenden Gesicht mit meiner neuen 690er Duke nach Hause gefahren.
von D0M1N1K
Fr 24. Aug 2018, 18:23
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury
Antworten: 116
Zugriffe: 110518
Geschlecht:

Re: Forumstreffen 2018 Rhön im Black Fury

Schaffe es leider aus familären Gründen trotzdem nicht...
Wünsche euch viel Spaß!
von D0M1N1K
Di 7. Aug 2018, 21:30
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Gopro montieren auf der 675
Antworten: 17
Zugriffe: 15091
Geschlecht:

Re: Gopro montieren auf der 675

Wie versprochen meine Lösung - lieber spät als nie... Ich habe mir die Halterung die auch oben verlinkt ist bestellt. Dazu noch ein zurechtgeschnittenes Stück Waschmaschinenunterstellmatte oder wie man das nennt zwischen Gabel und Halterung und mit zwei Kabelbindern fixiert. Hält bombenfest! Videoqu...
von D0M1N1K
Fr 22. Jun 2018, 22:46
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Gopro montieren auf der 675
Antworten: 17
Zugriffe: 15091
Geschlecht:

Re: Gopro montieren auf der 675

Danke für die zahlreichen und flotten Infos von euch schonmal! [smilie=bow.gif] Ich werde nun noch abwarten, bis die Cam da ist und dann werde ich mich umgehend genauer mit euren Vorschlägen beschäftigen! Ich schau erstmal, ob ich vielleicht eine Lösung mit Kunststoffplatten / Keilen 3M Klebeband fü...
von D0M1N1K
Fr 22. Jun 2018, 16:45
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Gopro montieren auf der 675
Antworten: 17
Zugriffe: 15091
Geschlecht:

Re: Gopro montieren auf der 675

Muss mal wieder rauskramen.. :oops: Habe mir eine GoPro Hero 2018 bestellt und würde gerne mir noch die passende Halterung zulegen, sodass Tacho und Windschutzscheibe sich in der Aufnahme befinden. Das Angebot über ebay, welches stickel68 geteilt hat - https://www.ebay.de/itm/RAM-Mount-Sportmotorrad...
von D0M1N1K
Fr 8. Jun 2018, 12:30
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Daytona 765 / Daytona 765R
Antworten: 16
Zugriffe: 19945
Geschlecht:

Re: Daytona 765 / Daytona 765R

Anfang dieses Jahres war bei meinem T-Händler eine Person des Vorstands vor Ort... Er präsentierte u.a. die neue Tiger 800. Im persönlichen Gespräch hat er meine Frage, ob es denn eine Daytona 765 geben wird vorsichtig zurückgewiesen zu diesem Augenblick. Sein letzter Satz zu mir war jedoch "Also fa...
von D0M1N1K
Mi 6. Jun 2018, 19:12
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 514982
Geschlecht:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Heute 6.6. von 18:00-18:05 Uhr von Erlangen kommend über Spardorf bis Langensendelbach eine schwarze 06-08er Daytona mit Zubehör Spiegel, Zubehör Blinker, Serienauspuff. Ich saß im vorwegfahrenden Skoda Rapid Graumetallic (mit "Tuning-Dekor"), wollte dich überholen lassen mit dem Blinkerzeichen, abe...
von D0M1N1K
Do 3. Mai 2018, 11:33
Forum: Umfragen
Thema: Kettenöler
Antworten: 75
Zugriffe: 62600
Geschlecht:

Re: Kettenöler

Ich habe zwar selbst keinen Öler dran (dazu gleich mehr), aber ich könnte mir gut vorstellen am Heckrahmen vor den Soziusrasten Richtung Tank den Behälter dafür zu fixieren mit Halter Eigenbau. Sollte während langsamer Fahrt auf breiter Straße relativ gut zugänglich sein. ...aber, meiner Meinung nac...
von D0M1N1K
So 29. Apr 2018, 13:40
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: welches Kühlwasser, Kühlflüssigkeit
Antworten: 25
Zugriffe: 26944
Geschlecht:

Re: welches Kühlwasser, Kühlflüssigkeit

Mir geht's eigentlich nur um den Frostschutz bei diesem Produkt der sich auf -25° beschränkt. Triumph hat bei mir Frostschutz mit -38° nachgefüllt gehabt. Frage mich eigentlich nur, ob da der Schmierfaktor davon stark beeinflusst bzw. "merkbar" verschlechtert wird. Das Motorrad wird nur auf der Land...
von D0M1N1K
So 29. Apr 2018, 13:30
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremsbeläge / Bremsscheiben
Antworten: 9
Zugriffe: 6842
Geschlecht:

Re: Bremsbeläge / Bremsscheiben

Ich muss leider nochmal das Thema herauskramen und hoffe, dass ich euch mittlerweile nach meinen zahlreichen Anfragen in letzter Zeit nicht auf den Geist gehe... :lol: Habe heute das Vorderrad ausgebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die linke kleine Hülse (weng breiter als ein Daumen und nicht vi...
von D0M1N1K
Sa 28. Apr 2018, 10:15
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: welches Kühlwasser, Kühlflüssigkeit
Antworten: 25
Zugriffe: 26944
Geschlecht:

Re: welches Kühlwasser, Kühlflüssigkeit

Hallo Leute :) ich wollte mal Fragen, ob die folgende Kühlflüssigkeit für die Straße ohne Bedenken verwendbar ist. https://www.polo-motorrad.de/de/kuhlerflussigkeit-1000ml-nimm-3-zahl-2.html Details zur Flüssigkeit: - Frost- und Korrosionsschutzmittel mit modernsten Korrosionsschutzadditiven - neutr...
von D0M1N1K
Mo 23. Apr 2018, 22:27
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremsbeläge / Bremsscheiben
Antworten: 9
Zugriffe: 6842
Geschlecht:

Re: Bremsbeläge / Bremsscheiben

Danke euch beiden!
von D0M1N1K
Mo 23. Apr 2018, 15:41
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremsbeläge / Bremsscheiben
Antworten: 9
Zugriffe: 6842
Geschlecht:

Re: Bremsbeläge / Bremsscheiben

...ich kram mal mein Thema wieder raus. Inzwischen sind 20.084 km auf der Lady mit dem Serienbremsensatz gefahren worden. Satz hinten schaut fast neuwertig aus, da ich allgemein eher weniger hinten mit bremse. Scheiben vorne fangen ganz langsam an wellig zu werden, allerdings doch noch recht weit da...
von D0M1N1K
So 22. Apr 2018, 19:21
Forum: Triumph Probleme
Thema: Möchte nicht anspringen...
Antworten: 26
Zugriffe: 15965
Geschlecht:

Re: Möchte nicht anspringen...

Sie läuft!!

Habs rausgefunden. Blinkerkabel vorne verglichen.

Vielen dank nochmal an alle ????
von D0M1N1K
So 22. Apr 2018, 09:51
Forum: Triumph Probleme
Thema: Möchte nicht anspringen...
Antworten: 26
Zugriffe: 15965
Geschlecht:

Re: Möchte nicht anspringen...

Bau gleich Lima wieder ein. Hoffe es klappt! Hat jemand zufällig eine Notiz von der Kennzeichenbeleuchtung mit Zuordnung der Kabel für Blinker rechts, links / Kennzeichenbeleuchtung? Farbe Blau, Grün, Gelb, schwarz des Originalsteckers 09-12. Ich Genie habe die Kabel einfach alle samt durchgezwickt ...