Die Suche ergab 2631 Treffer

von Sordo
Di 12. Mär 2024, 20:47
Forum: Der Auspuff
Thema: H67 De-Cat Mapping
Antworten: 9
Zugriffe: 3569
Geschlecht:

Re: H67 De-Cat Mapping

Hast die Frage ja schon selbst beantwortet.
Auspuff und oder Luftfilter bedarf einer abstiimmung .

Klar läuft die auch ohne, frage ist wie lange.

Die 500€ musst halt in die Hand nehmen.
von Sordo
Do 29. Feb 2024, 21:13
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche- 675R Gabel ab 2013 (H67)
Antworten: 15
Zugriffe: 447
Geschlecht:

Re: Suche- 675R Gabel ab 2013 (H67)

Btw..... wenn die Gabelbrücke krum ist werden auch die Lenkkopflager was abbekommen haben.
Kosten nicht viel kannst besser gleich mitbestellen.
von Sordo
Do 29. Feb 2024, 20:33
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche- 675R Gabel ab 2013 (H67)
Antworten: 15
Zugriffe: 447
Geschlecht:

Re: Suche- 675R Gabel ab 2013 (H67)

Nr steht unten auf den Gabelfüßen innen FL9650 0032 auf der linken und FL9650 0052 auf der rechten. Box 44 hat damals die Gabel für eine Moto2 repariert. Komplette nix30 innenleben hab ich noch wenns eilig ist und nicht lieferbar. Will es aber lieber selber als ersatz behalten.... 13er R und Moto2 h...
von Sordo
Mi 28. Feb 2024, 22:01
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche- 675R Gabel ab 2013 (H67)
Antworten: 15
Zugriffe: 447
Geschlecht:

Re: Suche- 675R Gabel ab 2013 (H67)

Kannst beim Öhlinshändler alles einzeln bekommen.
Standrohr, Tauchrohr..... teile sind sogar bezahlbar
von Sordo
Di 27. Feb 2024, 21:06
Forum: Die Bremsen
Thema: Unterschied Bremsscheibe 12/13
Antworten: 19
Zugriffe: 3358
Geschlecht:

Re: Unterschied Bremsscheibe 12/13

Ich fahre die seit 5 Jahren im wechsel mit Braking Wave ohne Probleme.
Eventuell hat ja eine beim Reifenwechsel was abbekommen.
Ist denn ein Stocken an einer stelle zu merken wenn du dasRad langsam drehst?
Ansonsten sind die Braking Wave auch gut.
von Sordo
Mo 26. Feb 2024, 22:26
Forum: Die Bremsen
Thema: Unterschied Bremsscheibe 12/13
Antworten: 19
Zugriffe: 3358
Geschlecht:

Re: Unterschied Bremsscheibe 12/13

Sehe da auch nichts außergewöhnliches, bin die auch so auf der 13er und jetzt auf der M2 gefahren
von Sordo
So 25. Feb 2024, 12:19
Forum: Die Bremsen
Thema: Unterschied Bremsscheibe 12/13
Antworten: 19
Zugriffe: 3358
Geschlecht:

Re: Unterschied Bremsscheibe 12/13

Bremsscheiben der 13er haben kein Offset, die sind flach. 06-12 haben ein Offset. Daytona Scheiben haben 4,5mm, Street triple Scheiben 4mm. Kannst die Scheiben mit Offset auch für die 13er verwenden allerdings musst dann auch die alten Felgen und Spacer verwenden. ABS Ring musst mit Distanzen weiter...
von Sordo
Do 22. Feb 2024, 14:15
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Getriebeausgangs Simmering
Antworten: 5
Zugriffe: 2491
Geschlecht:

Re: Getriebeausgangs Simmering

Musst mal nach Firmen schauen die Elektro und Getiebemotore reparieren, die sollten den am Lager haben.
Meistens haben die 6 mm breit aber das geht trotzdem, ist egal ob der bissel vorsteht.
von Sordo
So 18. Feb 2024, 14:38
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Drehmoment Vorder und Hinterachse
Antworten: 2
Zugriffe: 2271
Geschlecht:

Re: Drehmoment Vorder und Hinterachse

Achse vorn 65 Nm
Klemmung 22 Nm
Sättel 45 Nm
Achse hinten 110 Nm
von Sordo
Di 13. Feb 2024, 21:21
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Fröhliches "Braaap" aus dem Rheinland!
Antworten: 4
Zugriffe: 348
Geschlecht:

Re: Fröhliches "Braaap" aus dem Rheinland!

Hintere Felge hätte ich eine über, ist keine Schönheit. Beim Reifen wechseln wohl immer bissel ruppig behandelt worden, also Lackabplatzer am Felgen Rand. Nix mehr für die Eisdiele aber für die Renne top. Kannst dich bei Interesse gerne bei mir melden. Bremsscheibe mit vergrößerten Löchern und Kette...
von Sordo
Mi 7. Feb 2024, 14:05
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Kühler H67
Antworten: 17
Zugriffe: 1549
Geschlecht:

Re: Kühler H67

Das mit den Lamellen ist nicht tragisch, wird beim Transport passiert sein, sind ja recht empfindlich. Wenn zu stark verbogen dann mit kleinem Schlitzschraubendreher richten. Wenn ohne Schutzgitter fährst sieht der nach 2 Tagen Rennstrecke schlimmer aus. Rest ist halt China bedingt, sind halt nur na...
von Sordo
Mi 7. Feb 2024, 10:26
Forum: Triumph Probleme
Thema: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E
Antworten: 27
Zugriffe: 6686
Geschlecht:

Re: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E

2019081020485500.jpg
Der Bolzen an dem die blaue dicke Feder greift ist abgescheert wei der Zapfen der zu dünn war wo er mit eingepresst ist.
Es wurd die Bohrung vergrößert und der Zapfenansatz etwas vergrößert.

Ich hab das mal geschweißt und bis zum ende der Saison so gefahren
von Sordo
Di 6. Feb 2024, 21:59
Forum: Triumph Probleme
Thema: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E
Antworten: 27
Zugriffe: 6686
Geschlecht:

Re: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E

Ja, die blaue ist die überarbeitete, die metallisch blanken brechen gerne.
Im gleichen zuge wurden auch schaltwelle, Schaltstern und Pivotplatte überarbeitet.
War ende 2014 als der Schriftzug am Tank geändert wurde.
Aber auch die blauen würde ich regelmäßig austauschen genau wie Pivotplatte
von Sordo
Sa 3. Feb 2024, 12:30
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Kühler H67
Antworten: 17
Zugriffe: 1549
Geschlecht:

Re: Kühler H67

Hat deiner ein Loch oder ist der matsche durch crash ? Wenn der nur ein Loch hat dann bringe den zu einem Motoren Instandsetzer z.B KEM Kloska, Storm oder BU Power Systems. Die löten ein Loch bis hin ein neues Gitter einzulöten.. Weiß ja nicht wann es bei dir losgeht.... Kannst ja als ersatz reparie...
von Sordo
Do 1. Feb 2024, 22:47
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Kühler H67
Antworten: 17
Zugriffe: 1549
Geschlecht:

Re: Kühler H67

Kühler für die 13er sind selten, ich hab damals einen gebrauchten aus England bekommen. Momentan steht ein brauchbarer bei Ebay UK https://www.ebay.co.uk/itm/325985677895?hash=item4be642b247:g:WJIAAOSwJvBlDchJ&amdata=enc%3AAQAIAAAA0Nae3ksqnDZlT%2FqysPVNS3Q9MZSCn2vkawXs1fAj0MH8dQEtgD0XX5JDwO5whFEXwe9...