Die Suche ergab 33 Treffer

von daytona2013
Fr 19. Jul 2019, 16:49
Forum: Die Elektrik
Thema: Cordona pq8 problem
Antworten: 4
Zugriffe: 4763

Re: Cordona pq8 problem

Achso und meiner gibt auch keine piepstöne von sich 🙄
von daytona2013
Fr 19. Jul 2019, 16:33
Forum: Die Elektrik
Thema: Cordona pq8 problem
Antworten: 4
Zugriffe: 4763

Re: Cordona pq8 problem

Die einstellung für die schaltung habe ich gefunden jetzt villeicht sollte ich statt auf dauerplus auf eine geschaltete Leitung legen welche wäre da am besten? Hab jetzt so gemacht dass ich die Knöpfe gedrückt habe und den Stecker abgezogen hab und dann wieder rein dann ging es. Jedoch unterbricht d...
von daytona2013
Fr 19. Jul 2019, 13:15
Forum: Die Elektrik
Thema: Cordona pq8 problem
Antworten: 4
Zugriffe: 4763

Cordona pq8 problem

Hallo ich habe mir einen cordona pq8 gekauft für die 09-12daytona soll ja plug and play sein. Habe ihn an den original Stecker für den quickshifter angeschlossen und die plus Leitung auf die Batterie gelegt. Die Stärke konnte ich auf 11 wie laut Anleitung einstellen, jedoch kann ich die schaltung ni...
von daytona2013
Di 16. Jul 2019, 17:33
Forum: Der Motor
Thema: Temperatur und Standgas problem
Antworten: 8
Zugriffe: 5782

Re: Temperatur und Standgas problem

Haben den Fehler behoben, hatte noch eine komplette drosselklappen Einheit mit Einspritzung und Leerlauf stelle. Nur der drosselklappenpoti musste von der alten übernommen werden.

Ich denke es lag an dem Leerlaufsteller oder an der Einspritzung
von daytona2013
Mo 15. Jul 2019, 23:20
Forum: Der Motor
Thema: Temperatur und Standgas problem
Antworten: 8
Zugriffe: 5782

Re: Temperatur und Standgas problem

Habe jetzt nochmal die map neu aufgespielt ohne erfolg 2 sekunden war der Leerlauf in ordnung dann wieder auf 2000 Umdrehung gestiegen und die Kühlwasser Temperatur innerhalb von nichtmal 2 minuten auf über 70 Grad und der Krümmer beginnt zu glühen
von daytona2013
Mo 15. Jul 2019, 19:13
Forum: Der Motor
Thema: Temperatur und Standgas problem
Antworten: 8
Zugriffe: 5782

Re: Temperatur und Standgas problem

ja aber es ist ja nicht die Serien map drauf, und das das Thermostat fest ist kann ich mir nicht vorstellen sonst wäre der kühler ja nicht kochend heiß
von daytona2013
Mo 15. Jul 2019, 18:15
Forum: Der Motor
Thema: Temperatur und Standgas problem
Antworten: 8
Zugriffe: 5782

Re: Temperatur und Standgas problem

Tps Abgleich habe ich nicht gemacht map neu aufspielen könnte ich nochmal machen aber was ich nicht verstehe wieso die ganze karre so schnell heiß wird ist ja nicht nur der Auspuff.. Und noch weniger verstehe ich das mit der Drehzahl.
von daytona2013
Mo 15. Jul 2019, 17:37
Forum: Der Motor
Thema: Temperatur und Standgas problem
Antworten: 8
Zugriffe: 5782

Temperatur und Standgas problem

hallo habe folgendes problem, baue mir gerade ein Rennstrecken-Motorrad Daytona 09-12 habe heute den umgebauten krümmer vom Hinz eingebaut & habe das Motorrad laufen lassen und das Standgas war bei 2000 Umdrehung und schwankte unruhig hoch und runter, dann stieg die Drehzahl aufeinmal von alleine we...
von daytona2013
Mo 2. Okt 2017, 04:26
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Stuntbike daytona 675
Antworten: 4
Zugriffe: 8194

Re: Stuntbike daytona 675

Stuntbike bin ich noch nicht gefahren außer von einem Kollegen
Aber Wheelies bin ich von vorher gefahren mit der daytona und such mit der s1000rr jedoch nicht am kipppunkt . Aber mit einem stuntbike fängt man sowieso von null an :)
von daytona2013
Mo 2. Okt 2017, 01:50
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Stuntbike daytona 675
Antworten: 4
Zugriffe: 8194

Re: Stuntbike daytona 675

[img]http://i64.tinypic.com/33msqpg.jpg[/img]
von daytona2013
Mo 2. Okt 2017, 01:43
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Stuntbike daytona 675
Antworten: 4
Zugriffe: 8194

Re: Stuntbike daytona 675

[img]http://i67.tinypic.com/2z59kyg.jpg[/img]
von daytona2013
Mo 2. Okt 2017, 01:28
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Stuntbike daytona 675
Antworten: 4
Zugriffe: 8194

Stuntbike daytona 675

Hallo erstmal dazu wie ich darauf gekommen bin , ich weiß einige von euch werden mich dafür steinigen wollen . Ich bin die daytona jetzt 4 Jahre auf der Straße gefahren, mein erstes bike ! Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Motorrad nur in den letzten zwei Jahren habe ich mehr Ärger als Spaß mit ihr g...
von daytona2013
Mo 27. Feb 2017, 01:54
Forum: Der Motor
Thema: Kupplung trennt nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5340

Re: Kupplung trennt nicht

Hallo frage einfach mal in die Runde habe letzten Sommer bei meiner tona die kupplung gewechselt reinschreiben und Federn metallscheiben waren zwar etwas angelaufen aber nicht verzogen gewölbt .. Nach dem kupplungs Wechsel habe ich dass kupplungs Spiel enorm nachstellen aber danach war auch gut. Nac...
von daytona2013
Mi 22. Jun 2016, 04:06
Forum: Die Elektrik
Thema: Motorkontrollleuchte an ! Laderegler defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 3346

Re: Motorkontrollleuchte an ! Laderegler defekt

Habe mal wieder neues bin gestern wieder gefahren und wieder selbes Symptom habe dann alle Leitungen überprüft ob irgendwas aufgescheuert ist und habe gesehen dass die Isolierung vom drosselklappensensor (drosselklappenpoti) ein stück durch war habe dann von von einem Kollegen einen bekommen und die...
von daytona2013
Sa 18. Jun 2016, 22:59
Forum: Die Elektrik
Thema: Motorkontrollleuchte an ! Laderegler defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 3346

Re: Motorkontrollleuchte an ! Laderegler defekt

@ketchup#13 wenn die Lima doch kaputt wäre dann würde die Batterie ja leer gehen und Nichtmehr anspringen oder irgendwas ausfallen wie Licht Tachometer oder so
Kalt war der Regler nicht einfach nur nicht übermäßig heiß wie der kaputte